Montag, 6. Januar 2014

Wie im Frühling

Hey liebe Bloggis,

Hilfe, ich werd` rot! Sooo viele nette liebe Komplimente!
Dankeschön für all die herzigen Kommentare der letzten Tage!

Ja, so macht das Bloggen Spaß! Ihr seid mein Motor!!!

Juhu! Heute begrüße ich offiziell 4 neue erziArt Begleiter:

Herzlich Willkommen liebe Silvi, liebe Carola, liebe Jasmin und liebe Birgit.
Schön, dass ihr mich gefunden habt, oder ich euch? -schmunzel-

Vielleicht gefällt euch Erzi`s  neue Stanze/Karte?


Wenn ja, dann bringt doch einfach das Kommifeld  zum Überlaufen! 
Ich freu mich jedes Mal auf`s  Neue von euch zu lesen!  :)


Challenges: 
- stamps with fun=CREATIVITY # SFC184 Anything goes 
- Creative Friday #93 Alles neu


Eigentlich wollte ich bei dieser Karte die Restekiste plündern, aber wie das immer so ist, 
hab ich natürlich auch neues Papier angeschnitten...




Die Reagenzgläser haben nur eine "Statistenrolle". Sah beim Knipsen einfach hübsch aus mit den farbigen Perlchen und ich hab ja `ne Schwäche für schöne Fotos. -hi, hi-



Na gefällt euch der kleine Blumenstrauß? Ich könnt` mir vorstellen, so eine ähnliche Karte auch für die Gewinnerin/den Gewinner  
der Minimitmachaktion vom 3.Januar 
"Aus verschiedenen Blickwinkeln" 
in deiner Wunschfarbe zu werkeln. 



Also, kommen wir nun zur Auslosung:
im Töpfchen waren 18 Lose = 18 liebe Kommentare. Unter nichtnotarieller, aber mütterlicher Aufsicht hat mein liebes Erzikind ein Los aus der kleinen Schüssel gefischt...

***Trommelwirbel...***

Und gewonnen hat ...

... die liebe Steffi75  !!!

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich! 
Melde dich bitte mit einem Farbwunsch bei mir: erziArt ät gmx.de 

Alle anderen nicht traurig sein, denn nach dem Candy ist auch wieder vor dem Candy!

Weiß jemand, warum die Besucherzähler bei blogspot zur Zeit nicht funktionieren?

Liebe Grüße aus dem frühlingshaften Erzgebirge
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. YEAH - Strike!

    *Jubel*, *freu*, *hüpf*, *spring*.........ja was lesen denn meine trüben Augen da? Ich habe gewonnen.........nein, wie klasse ist das denn bitte? 2 Mal innerhalb von einer Woche zu gewinnen ist ja wohl der Knaller! Das Glück ist mir im Moment wohl gesonnen! Liebe Gaby, ich hab dir schon ne email geschrieben, aber wo ich doch grade diese geniale Karte sehe meine ich die Blümchen würden mir ganz gut gefallen. Die darfst du gerne auf meiner Wunschkarte unterbringen wenn sich´s denn einrichten läßt?! Dankeschön auch an die liebe Glücksfee für ihr goldenes Händchen beim Los ziehen! Ich drücke euch beide mal.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabby,
    sehr gut gelungen Deine "Frühlingskarte". Bei diesen zur Zeit herrschenden Temperaturen denkt man ja, daß der Frühling kommt. Die Blümchen wirken so filigran und die Farben gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Dein Candy hab' ich ja wohl "verschlafen". Glückwunsch an die Gewinnerin

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin begeistert! Ich mag die Farben soooooo sehr :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Erzilein, was für eine traumhaft schöne Karte, so schön elegant...bin hin und weg,
    hab noch eine schöne Woche,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,

    ja, sie gefällt, sogar sehr! Wunderschön, Deine Karte, und klasse Farben!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    tolle Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gaby
    das ist ein Traum von einer Karte, in Form und Farbe fantastisch
    das Wetter ist ja schon sehr frühlingshaft ......diese Karte in Händen zu halten lässt das Herz ganz sicher höher schlagen
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaft schöne Karte!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. huhu frau erzi,

    hach, da is ja wer gleich krank wenn einmal der besucherzähler nicht funktioniert ;-))).
    vielleicht kam aber auch keiner zu besuch ;-)???
    na dann will ich mal dafür sorgen, dass er sich heute dreht ;-).
    deine karte ist mal wieder supi! die farben sind schön gewählt und ein sträußchen geht doch immer!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Frau Lücki,

      nee - krank macht mich das nicht! Seh ja, dass wer reinguckt...

      Schön, dass du da bist/warst!
      Wollte nur gerne wissen, ob einer weiß, woran das liegt, denn bei Anderen funzt der Zähler auch nicht mehr...

      Winke, winke
      Gaby

      Löschen
  10. Wow this card is stunning and very elegant. I love the flowers that you made.
    thank you for playing at SFC this week.
    Francy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby,
    ein farbenfrohes Kärtchen vor einem strahlendblauen HImmel - passend zu diesem 'Fühlingwetter' - schön!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und alle guten Wünsche für 2014! Petra
    PS: übrigens bei mir heute die Zusammenfassung der Stempelreise ...

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist der Wahnsinn!!! EInfach nur schön....


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    die zarten Blümchen recken sich wirklich schon zur Sonne - wo entdeckst du nur die tollen Stanzen?
    Ich bemerke sie erst, wenn du sie eingesetzt hast - vorher kann ich mir nur schlecht vorstellen, was man damit macht...
    Dein Besucherzähler ist sicher durchgedreht ;-))) Er arbeitet wohl nur bei kleineren Ziffern exakt...
    LG Kerstin R.
    P.S. Vielen Dank für deine lieben Neujahrsgrüße!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Karte ist ein Traum, liebe Gaby! Total edel!!!!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Wow liebe Gabi... die Karte ist traumhaft wunderschön... einfach zauberhaft und genau nach meinem Geschmack...
    echt SPITZE.

    Drück dich lieb und wünsch dir noch einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Eine traumhafte Karte die du aber auch hervorragend fotografiert hast!

    AntwortenLöschen
  17. omg <3 die is aber schoen, total toll - ich bin verliebt <3

    Danke fuer deine Teilnahme bei Creative Friday :)

    xo, Martina

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ist die schön!!!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei der Creative Friday Challenge.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...