Montag, 13. Januar 2014

Glück

Hallo liebe Stempelis,

Ein wenig länger als sonst habe ich für diese Karte gebraucht, denn nix wollt` mir so richtig gefallen,
ewig nach Stempel und Papier gesucht...


Manchmal gar nicht so einfach!
Ich wollte unbedingt meine Pilze stempeln 
und dachte, dass der neue "Spruch" doch ganz gut dazu passen könnte...


Auf den Pilzköpfen habe ich Diamond Glaze verteilt, 
dass sie richtig dolle leuchten und glänzen. 



Das hat ziemlich viel Spaß gebracht, und macht auch glücklich -
genau so, wie der Spruch es vorher sagt.




Viel Glück für die neue Woche
wünsch` ich euch!


 Herzlichst euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wunderwunderwunderwunderwunderschöööööööööööööön Gaby!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen, ein superschönes Kärtchen...dann wünsche ich dir ganz viel Glück...,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja ein schönes Kärtchen,das Motiv gefällt mir sehr gut und der Spruch ist echt klasse.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gaby,
    ich sag' mal, die Mühe hat sich gelohnt. Zauberhaft ist Deine "Glückskarte" geworden und der Spruch gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Viele ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)
    Deine Karte gefällt mir wieder richtig gut!! Die Pilze sehen toll aus und der Spruch passt perfekt :)
    Sehr schön.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte - da hat sich Deine Geduld gelohnt!
    Schöner Spruch - passt ganz wunderbar.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön!!! Woher ist der Pilz-Stempel wenn ich fragen darf? Die gefallen mir sehr ;o)
    Liebe Grüße und dir auch eine schöne Woche, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Dagmar,

      der Stempel heißt "Slow & Steady" von der Firma "unity".

      Schön, dass du hier warst!
      Dir auch eine schöne Woche!
      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  8. liebe Gaby
    du weißt ja ich mag deine Flipis so sehr
    die Karte ist wieder so traumhaft
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. So eine tolle Karte. Die muss ja auch Glück bringen :) noch ein gutes neues Jahr wünsche ich dir. Deine Karte würde auch super bei den Basteltanten passen ;)

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte schaut super super klasse aus.
    Ich mag den Stempel total gern.
    Du hast in der letzten Zeit wieder tolle Karten gewerkelt.

    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  11. Wieder eine wunderschöne Karte. Den Stempel liebe ich und der Spruch ist spitze.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. ui, das sind aber mal schöne Pilzchen - nicht so das Übliche ---toll!!!
    Deine Karte gefällt mir ausnahmslos Supergut wirkt sehr harmonisch und liebevoll
    Danke für die guten Wünsche die ich gerne zurückgebe
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gaby,

    super schön ist die Karte; mir gefallen die Pilze sehr gut. Der Spruch ist super und
    stimmt ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Deine Pilzkarte ist super geworden. Der Spruch ist klasse und das Motiv gefällt mir sehr. Besonders die kleine Schnecke, die am Pilz hochkriecht:-)
    Da passt einfach alles und Deine Karte verbreitet gute Laune.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Mmh, jetzt frag ich mich gerade, ob mein Beitrag gepostet wurde, oder nicht. Er hat nämlich grad mal wieder gezickt, der liebe Herr Blogger...

    Naja, dann einfach noch mal - liebe Gaby, deine Karte ist der Hammer - die Pilze sind ein sehr schöne Motiv (von wem ist das denn, wenn ich fragen darf) und du hast sie wunderbar coloriert und in Szene gesetzt. Die leuchten so toll! Auch der Spruch ist perfekt dazu und ich bin ein bisschen glücklich, allein weil du die schöne Karte mit uns geteilt hast. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Ein wahrer Spruch auf einer ganz tollen Karte.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  17. So schön bunt, dass tut so gut bei diesem grau in grau ! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gaby,
    eine super schöne Karte die du da gewerkelt hast!!! Gefällt mir super! Die Pilze sind spitze! Und woher kommt der Spruch? Der ist so toll-der passt doch auf viele Karten!
    Liebe Grüße
    Carsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carsten,

      ich hab dich schon ein bissel vermisst! Hab gedacht, nun hab ich den letzten stempelnden und erziArtbloglesenden Mann verscheucht...

      Schön, dass du wieder mal hier warst!

      Also der Stempel ist ein holzmontierter von der Fa. differentcolors. Den hat mir letztes Jahr eine www-Freundin von der Kreativmesse mitgebracht nachdem ich sie angeschrieben hatte. Ist doch richtig nett, oder?

      Liebe Grüße
      heute Morgen aus dem verschneiten Erzi
      Gaby

      Löschen
  19. Die ist sehr sehr schön geworden.
    Hast du die Pilze ausgeschnitten und auf das "Zeitungspapier" geklebt? Oder hast du das gestempelt und maskiert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Silvia,

      dankeschön! Ich freu mich, dass du dir für mich Zeit genommen hast!

      Nein, ganz anders hab ich das gemacht:
      -zuerst die Definition vom Glück (kleine Schrift im HG) mit Distress gestempelt und obendrauf dann die Pilze mit Memento. Gut trochnen lassen und danach mit Aquarellstiften die Pilzköpfe in leuchtendem satten Rot coloriert. Anschließend mit viel Wasser die Farbe verwischt und auch den HG etwas "gewässert", sodass die Schrift undeutlich wird.
      Genauso wie bei der Karte mit den Rosen Anfang des Monats. Der Post heißt: "Mit Wasser und Pinsel".

      Hach, das macht einfach Spaß!

      Viele liebe Guten-Morgen-Grüße
      Gaby

      Löschen
  20. Liebe Gaby,
    die Karte ist der Knaller. Wie wird sie wohl in echt leuchten, wenn schon das Foto so rüberkommt? Die Farben machen einfach gute Laune. Sicher auch demjenigen der sie bekommt!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Du hast einen ganz tollen, eigenen Stil! Deine Karten sind zwar recht "voll", aber wirken auf mich immer wieder so leicht und "luftig". Auch diese Karte ist traumhaft!! Perfekt gemacht sowohl farblich als auch von der Gestaltung!
    Beneidenswert Dein Können!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gaby,
    eine wunderschöne Glücks-Karte...diese Pilze finde ich ja wirklich einmalig!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  23. WOW die Karte ist ein Traum, unglaublich schön *schwärm*

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  24. huhu erzilein,

    hach wie schön diese karte geworden ist!!!
    mit wasser und pinsel sieht mega aus!!!
    mach das bitte so oft du kannst und es passt!
    mir gefällt´s total!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gaby,

    wo gibts den sowas... hier wachsen schon wieder pilze... wo hast du die denn gefunden.. also ich weis ja das kein Schnee liegt aber das wir wieder ein Pilzbiotop haben dvon wusste ich nichts *lach* tolles Kärtchen ist entstanden und so aufwendig nachdem ich dein kommentar bei Farina gelesen habe.. toll

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gaby,
    ich bin mal wieder total hin und weg.....so eine süße Karte....und alles paßt perfekt.
    Darf ich bei Dir in die Lehre gehen??? ;o)
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...