Freitag, 3. Januar 2014

Aus verschiedenen Blickwinkeln

Hallo liebe Blogbummler,

vielen herzlichen Dank für eure lieben Grüße zum Neuen Jahr!
Toll, dass ihr wieder hier hereinschaut!

Die liebe Ingrid von AnnasArt hat wieder aufgerufen eine Collage mit 12 Lieblingswerken der vergangenen 12 Monate zusammen zu stellen.

Du Ingrid,
... das ist gar nicht so leicht! Ich hab sooo viele Lieblingsprojekte. 
Hoffentlich drückst du ein Auge zu, denn in meinem Fotobearbeitungsprogramm  fand ich keine Vorlage mit 12 Feldern, deshalb hat sich ein 13. hinzugeschmuggelt. :) 
Dabei hätt`  ich locker eine Collage mit mindestens 50 Feldern füllen können... -lach-


Challenge: 12 aus 12 bei AnnasArt

Ich blicke gerne zurück, muss zugeben, dass ich gestern den ganzen Vormittag auf meinem Blog "verbummelt" habe, denn da ist so viel passiert 2013 auf meinem Basteltisch. An vielen Projekten habe ich viele Stunden gewerkelt und sie bedeuten mir auch viel, dass ich manche gar nicht "gehen lassen" wollte...

An ein paar möchte ich zusätzlich erinnern, weil die 13er Collage ja schon besetzt ist. -schmunzel-


Schaut mal, da ist der Blumengruß für meinen Erzimann, der Notizzettelklotz mit den Klecksen, die Veilchenkarte, die verrückte Zauber-Pilzkarte für Steffi, die letzte Karte für mein inoffizielles Stempelpartnerhuhn Kati und die süße Eulenkarte mit der ich Birgit überraschen konnte.



Huhu, da ist Rosali mit Pillowbox im Versteck, die Ballonkarte in Nahaufnahme für Daniela, dann die Sonnenblume für Dani, Pfingstrosen und Gartenschürze und die Schmuggelpost für Lücki (=Insider). 
Die versteckte Technik der Kronenkarte für Stephanie und Überraschungspost für Anja haben Spaß gemacht.




Lieblingskarte für Ingrid, die ersten Digi`s von Encino Stamps, ein Handschuh-Tag mit dem geliehenen Wanderstempel, ein genähtes Krönchen für den Shop. Ein Handschuh für Daniela und die Cricut-Garage für Birgit lagen mir besonders am Herzen.


Und weil ich gerade dabei bin, habe ich einen Monatsrückblick vom Dezember 
für Ingrids zweite Challenge Mein Kreativer Monat 
auch noch zusammengestellt:




Fehlt nur noch meine Top 1 aus dem Dezember:


Diese kleinen Faltsterne hatten es mir angetan und ich integrierte sie in 
eine Sternchen-Guckloch-Karte.  
Verlinken tue ich`s  mit Monis Stempelgaudi-Challenge.


Den Post dazu findest du hier. *klick*

Na, was sagt ihr? Ist doch eine tolle Erinnerung an das vergangene Jahr! Ja, ich mag diese Art des Archivierens!
Wenn ihr von diesem langen kreativen Jahresrückblick nicht gelangweilt oder müde seid, schreibt mir doch bitte ein Fazit mit Wahl eures Favoriten. 
Oder hab ich eine Karte vergessen, die noch unbedingt mal ins Rampenlicht sollte? Dann schick mir einen Link im Kommentarfeld.

Unter allen Kommi`s  verlose ich dieses Mal eine erzi-Karte!
Man muss das Jahr doch feierlich beginnen...

Winke, winke 
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Huhu Gaby,

    dein Jahresrückblick ist ja traumhaft schöön! Ich saß auch schon 2 mal dran, konnte mich aber nicht wirklich richtig entscheiden welche Bilder ich nehme......*seufz* Hoffe es gelingt mir auch noch.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gaby
    ich kann mich gar nicht satt sehen an all deinen wunderbaren Werken ,
    alles so wunderschön zusammengestellt ein Traum von einem Rückblick
    Danke
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gaby, wie schön - deine 2013er Werke sind wirklich so toll und ich verstehe, daß du keine 12 auswählen konntest, sondern ein paar mehr zeigen wolltest!!! Ich hätte mich auch nicht entscheiden können!

    Deine Dezember Collage ist auch wieder wunderbar anzusehen und deine Top1 sehr schön!!! :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, Gaby, das ist aber auch wirklich schwer zu sagen, welche Karte denn nun mein Favorit ist. Der Wohnwagen ist genial, Schildi ist auch so niedlich - oder doch lieber ... ??? Weißt du was, ich finde jedes Werk einzigartig und wunderschön. Mach mal eine Jahrescollage mit allen Werken *kicher*!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das wieder für eine wunderbare Zusammenstellung!
    Wenn man das so kompakt alles sieht, kann man nur mal wieder staunen, woher du diese ganze Kreativität nimmst!
    Deine Nr. 1 für den Dezember ist wirklich wunderschön!
    Liebes Erzbügelchen, ich wünsche dir und deinen Lieben ein fröhliches, gesundes und kreatives Jahr 2014!
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Nur EIN Favorit?! ...geht ja gar nicht...

    Der Wohnwagen! Total toll.
    Auch der Wecker ist klasse. Und das Schloß.

    Aber der friemelige Mini-Faltstern hat es mir auch angetan.

    Ein tolles kreatives Jahr, sehr sehr fleißig warst Du!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    dir auch erst einmal ein schönes kreatives Jahr 2014.
    Bin schon gespannt was in deinem Erzistübchen wieder entstehen wird.
    Ich habe auch große Probleme den absoluten Favoriten zu finden. So viele tolle Sachen hast du gemacht.
    Da mein Herz für Eulen schlägt, entscheide ich mich für die Eulen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich! Was Du für tolle Sachen übers Jahr gezaubert hast! Ich finde alle Karten einfach einzigartig und man sieht wie viel Liebe Du in jede einzelne gesteckt hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. So viele tolle Werke, da kann man sich wirklich gar nicht satt sehen.
    Mach weiter so, ich schaue immer so gern bei Dir vorbei.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,
    Deine Rückblicke und auch eine Top 1 des Monats Dezember sind einfach wahnsinn. Ich bin echt begeistert und finde Deine Arbeiten wunderschön. Schaue immer gerne auf Deinen Blog.
    Ein Fazit mit meiner Wahl des Favoriten kann ich gar nicht abgeben, denn da würde ich mit einem nicht auskommen. :-)

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,

    also bei den vielen, tollen Karten kann man sich doch keinen Liebling aussuchen. Die sind alle der Wahnsinn! Einfach alle!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gaby,

    da bleibt einem Ja fast die Spucke weg.. so viele tolle Sachen im Jahr 2012.. grandios und deine Auswahl einfach Klasse! Ich könnte mich auch nicht entscheiden *lach* hat man doch an jeden einzelnen Stück ein paar Erinnerungen oder Emotionen

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gaby,
    der Hammer, was du den letztes Jahr alles so gebastelt hast! Und sooo viel- das ist der Hammer!!! Supertolle Arbeiten die du gemacht hast. Mach weiter so! Ich freue mich immer wieder über einen neuen Post!
    Liebe Grüße
    Carsten

    AntwortenLöschen
  14. Jesses, warst du fleißig. Und was mir bei dir ganz besonders gefällt, ist, dass deine Werke immer total unterschiedlich sind. Du bist da richtig richtig kreativ.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Bei so vielen tollen Projekten ist es wirklich schwer sich zu entscheiden.
    Da kann auch ich mich nicht nur für eins entscheiden.

    Freue mich schon auf wunderschöne Werke von dir im neuen Jahr.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. ein toller Rückblick, schöne Sachen zeigst du immer, da macht es einem so richtig Freude rein zu schauen,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gaby,
    nochmals vielen Dank für die wunderschönen Karten in 2013, hoffe ich bekomme 2014 auch wieder so traumhafte Karten! Deine Werke sind zauberhaft!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gaby,

    dein Jahresrückblick ist superklasse. Und die Top 1 vom Dezember ist der Hammer. Ich bin echt begeistert und bin immer wieder sprachlos, wenn ich Deine schönen Sachen sehe.
    Die Qual der Wahl hatte ich bei meinem Favoriten, aber Rosalie ist einfach meine Nr. 1.

    LG, Caudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gaby,
    was für ein toller Jahresrückblick auf deine wunderschönen Arbeiten ... Das ist einfach Inspiration pur ;)
    Dein persönlicher Favorit, die zauberhafte Sternen-Weihnachtskarte, hat auch mein Herz sofort erobert. Sie lockt den Betrachter, sie nacharbeiten zu wollen (und ich glaube, das geht nicht nur mir alleine so).
    Darum danke ich dir sehr für diese wunderschöne Inspiration!
    Herzlichen Dank auch, dass du uns deinen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie der TOP 1 des Monats zeigst und du wieder mit dabei bist. Ich freue mich riesig darüber und wünsche dir weiterhin so tolle Ideen beim fröhlich kreativen Werkeln.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...