Sonntag, 2. Februar 2014

Kreatives aus dem Januar

Liebe Grüße ins Bloggerland,

Hey liebe erziArt-Fangemeinde!

Still ist es hier geworden und das bleibt auch eine Weile so, 
denn mein Körper fährt zur Zeit Achterbahn mit mir: der Kopf dröhnt, meine Kreativität friert ein, 
denn ich habe vor ein paar Tagen (wie aus dem Nix) eine ganz andere Arbeitsstelle gefunden, 
die mich zur Zeit völlig platt macht, mich beansprucht, dass ich ins Bett falle und doch  nicht schlafen kann...
Die Füße sind platt *oh weh*, die Beine schwer *snief*, die Finger tun weh *autsch* , die Nägel sind fast alle abgebrochen *seufz* 
- aber ich krieg` das irgendwie hin - versprochen!

Und dann pack` ich sie auch wieder an - meine Stempel, Stanzen und das Streichelpapier...

Bis dahin müssen wir uns mit dem Blick auf den Januar zufrieden geben, denn ich habe gerade eine neue Collage für Ingrids neuen Kreativen Monat zusammen gestellt:


Hast du nicht auch Lust dabei zu sein? 
Erstelle eine Collage und verlinke sie bis zum 28.2.2014 mit http://www.annasart.de/2014/02/mein-kreativer-monat-januar.html !

Viel Spaß dabei und mit etwas Glück kannst du sogar einen von drei Preisen gewinnen!





Beim Blick zurück fällt mir die Wahl der Top 1 bei Moni 
diesmal nicht so schwer, und ich entscheide mich für die Rosenkarte mit Aquarell-Wassermatscherei -hi, hi-

Den Beitrag dazu findest du *hier-klick* "Mit Wasser und Pinsel".

 


Und auch zu dieser Aktion bei Monis Stempelgaudi möchte ich dich gerne einladen und Zeit dafür ist bis zum 25.2.2014.

Hab Fun dabei!


Wenn ich mich zeitlich gut organisieren kann,
poste ich euch nächste Woche einen Gastdesigner-Beitrag 
für den Stempelgarten-Challengeblog... *freu, freu, freu*

Die Karte ist schon fertig, aber ein tolles Foto muss ich noch "schießen" ...

Bleibt schön neugierig!
Liebe Grüße vom
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. liebe Gaby
    ich wünsche dir alles Gute für den neuen Berufsweg
    mach langsam
    deine Collage wunderschön
    liebe Sonntagsgrüße SilviA
    sei lieb gegrüßt SilviA


    AntwortenLöschen
  2. Ui ui du Liebe, übernimm dich bloß nicht. Immer schön langsam. Ich hoffe für dich,es läuft bald alles wieder in ruhigeren Bahnen.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon dabei!!! Das sind immer zwei schöne Aktivitäten, bei denen ich gerne mitmache.
    Liebe Gaby, mach bloß nicht schlapp!! Ich schick dir mal 'ne Portion Energie, davon hab' ich im Moment reichlich. *pust, pust* Ich komm' doch bei dir so gerne luschern!!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby, dann zunächst herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe und gleichzeitig einen dicken Trostknuddler. Aller Anfang ist schwer - aber du schaffst das. Ich drück die Daumen, dass Dir bald alles von der Hand flutscht und Du wieder Zeit für den Basteltisch findest. Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast und Dich am kreativen Monat beteiligst.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    da wünsche ich dir erst einmal viel Durchhaltevermögen, du wirst das schon schaffen.
    Dein Rückblick ist wieder so farbenfroh und besonders schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gaby,

    klar packst du deine Stempel wieder aus. Was machst du denn für Sachen, wenn dir alle Gliedmaße wehtun; eine neue Arbeit ist ganz sicher kräftezehrend.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und puste mal, damit es dir schnell wieder gut geht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe deine neue Stelle ist genau so, wie du sie dir gewünscht hast und der Rest kommt dann wieder von ganz allein. Bis dahin werden wir alle voller Ungeduld auf Bewegungen auf deinem Blog warten ; ))
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,

    gute Besserung wünsche ich Dir und fü Deine neue Aufgabe alles Gute.

    Ein schönen kreativen Januar hast Du gezeigt.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gaby

    Schön das du eine neue Arbeit hast... Und drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Schaffenskraft dafür.

    Natürlich freue ich mich schon auf dem Moment wenn dir die bastellust und -Laune wieder über die Leber läuft hihi und ich ein paar Werke von dir sehen genauso wie die aus deinem Monat Januar... Die sind wieder erzihypergenial geworden...

    Danke für dein Kommentar und meinem stempelkissen regal Post hihi... Ja Demo könnte ich werden wenn du den Tag auf 48 Stunden aufstockst :) durch meinen volltimejob als Krankenschwester komme ich gerade dazu das jetzige zu tun :) und wenn dann noch die bastelunlust Einkehr hält ist das garnicht zu einfach... Ich komme da ja nicht auf die Mindestanforderungen die stampin up fordert :)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Deine Finger und Deine Kreativität haben jedenfalls nicht unter der Umstellung gelitten. Deine Pilz-Karte ist ausgesprochen ansprechend und die restlichen Werke stehen dem in Nichts nach. Viel Kraft für Deinen neuen Job wünsche ich Dir und vor allem Freude an der Tätigkeit.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,
    nochmals herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Arbeitsstelle - auch wenn die Umstellung noch schwer fällt. Du hast ja dadurch einen ganz anderen Lebensrhythmus - und musst dich erst mal ein bisschen eingewöhnen und einleben. Das gibt sich ganz bestimmt bald und du kannst dir dann für dein schönes Hobby auch wieder mehr Zeit "freischaufeln". Ich drück dir gaaanz fest die Daumen, dass das sehr bald sein wird ...
    Nun gilt es erstmal, dich auf der Arbeit Fuß zu fassen. Viel Neues stürmt auf dich ein und will verarbeitet sein. Toi toi toi ..
    Umso mehr freut es mich, dass du dir die Zeit genommen hast, wieder bei meiner Challenge dabei zu sein. Das erfüllt mich schon auch mit Stolz. Und ich sage dir herzlichst Dankeschön für deinen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie, in dem du deine zauberhaften Werke zeigst. Mach weiter so ... und
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...