Samstag, 28. Dezember 2013

Bitte zurück blättern!



Grüß euch!

Heute habe ich `nen ellenlangen Post geschrieben mit einer Bilderflut!

Am besten, ihr holt euch `nen Kaffee oder wenn es später wird ein Glas Wein, oder Schorle oder von allem etwas...

und klickt entspannt hierhin!



"Schatz, ich glaub`, wir müssen anbauen..."


Viel Spaß und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 
wünscht euch
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liebes Erzilein,

    Du hast ganz wunderschöne Weihnachtspost erhalten.
    Da kann man ruhig Freudentränchen vergießen !!

    Wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und herzliche Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich nochmal in diesem Post. Das ist eine tolle Idee, alle Post in einem Post zu sammeln. Die merke ich mir fürs nächste Jahr.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Gaby,
    ich denke mal Du warst ein ganz braves Mädchen, denn nur solche bekommen soooo viel Weihnachtspost/-Geschenke. Du hast es aber auch verdient so reich beschenkt zu werden. Wer immer SUPER-KREATIONEN zeigt wie Du ist einfach beliebt beim Christkind (bei seinen lieben Lesern)!
    Ich hoffe, Du hast die Feiertage mit Deinen Lieben gut verbracht und alle sind gesund und munter.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn Gaby, was du alles an Weihnachtspost bekommen hast. Das sind ganz wundervolle ❤liche Sachen. Es ist doch immer wieder schön, solch tolle Post zu bestaunen. Dir alles liebe und viele ❤liche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby
    wunderschöne Weihnachtspost
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Gaby, deine Weihnachtspost ist ne Wucht! Ganz tolle Sachen hast du da bekommen!!!
    Das mit meiner Karte ohne Text ist mir ja immer noch ein bisschen peinlich ;o) Man, was war da nur mit mir los :-D

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünsche ich dir und deinen Lieben
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Was Du für tolle Weihnachtspost bekommen hast ist ja unglaublich! Eine Karte ist schöner als die andere!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. WOW Gaby,

    das hast du ja auch wunderschöne Erzipost eingesammelt hihi... vielen Dank auch nochmal für dein Kärtchen... werde meine Weihnachtspost jetzt auch online stellen gehen hihi

    liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby,
    Gesundheit und Glück für´s neue Jahr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Gaby, fantastische Post hast Du bekommen! Baut Dein Mann nun an???
    Alle lieben Wünsche für den Jahreswechsel und ein gesundes, tolles Jahr 2o14
    wünscht Dir ganz besonders herzlich die Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,
    wunderschöne Weihnachtspost hast du bekommen, freue mich sehr mit dir. Wünsche dir/euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2014!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...