Mittwoch, 11. Dezember 2013

Nix für kalte Hände

Hey. liebe Blogbummler!


Endlich läuft bei mir wieder alles rund! Kann euch gar nicht berichten, was ich gestern für `nen Mist gebaut habe... 
Ich sag` nur Kaffee auf genähter erzi-Eule... Nee, das sieht nicht schön aus! Außer man steht vielleicht auf Pfützen-Spritzer-Design... -schnief-

Anderes Thema,
als Erstes begrüße ich heute zwei neue Verfolgerinnen.
Herzlich Willkommen liebe Kathleen und sei gegrüßt liebe Martina!
Schön, dass ihr da seid! Ich freue mich über jede Kommizeile! Vielleicht habt ihr auch Lust euch hier mal zu melden? 

Obwohl das Thermometer zur Zeit gerade Frühlingsgefühle aufkommen lässt, habe ich euch heute einen Handschuh mitgebracht. Wärmen tut der zwar nicht, aber Weihnachtsgrüße bringt der kleine Pinguin zur Empfängerin....


Den Handschuh habe ich als Klappkarte gefertigt.
Das Designpapier ist zartmint und passt meiner Meinung nach perfekt zum bermudablauen Tonkarton von SU. Schade, dass ich davon nur einen Bogen im Streichelzoo besaß.


Ziemlich ungewöhnliche Farben für eine Weihnachtskarte, nicht wahr? Aber genau so wird es derzeit im Stempelgarten
gefordert, denn das Thema "Weihnachten in unkonventionellen Farben" war meine Inspiration.






Der kleine Pinguin ist schnell coloriert und
auf`s  Nähen konnte ich nicht verzichten.


 









Heute grüße ich mal Frau Blütenstempel und mopse mir deine Verabschiedung:
Treibst bunt!  

Ach nee: "Bleibt bunt!"

Euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Das ist wieder eine ganz tolle Karte und die Farbe finde ich richtig erfrischend:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erzibügelchen, was für eine supertolle Karte. Die Form alleine ist schon genial und Deine Gestaltung einfach perfekt. Der Pingu ist ja so was von süss, toll!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht wundervoll aus!! Ich liebe ja besondere Kartenformen und die Farben sind total schön!
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!!!!

    Mei bist Du fleissig.... bei mir geht grad irgendwie garnix, also so bastel-Neuheitenmäßig zumindest... ich hab noch so viel abzuarbeiten, da könnten die Tage 48 Stunden haben und es würd noch nicht reichen.
    Dein Kärtchen in den ungewöhnlichen Farben gefällt mir wieder sehr und auch der Wow-Stern vom letzten Post auf dem Tag.... super schön!!!!! Ich komm einfach nicht hinterher - Du bist sowas von fleissig!!!!

    Wünsch Dir weiterhin so viel Elan!
    Alles liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, sieht ganz toll aus! Einmal ganz etwas anderes in dieser Kartenform. Die Farben gefallen mir auch supergut, sieht man nicht oft, aber absolut passend für die kalte Jahreszeit. Da wird sich jemand sicher sehr freuen!
    Was den Kaffee betrifft - da kann ich leider auch ein Liedchen davon singen! Allerdings habe ich diesen vor einiger Zeit nicht auf meine Werke geschüttet, sondern auf meinen Laptop. War leider eine sehr teure Erfahrung! :-(
    Abgesehen davon vertragen sich Getränke in der Nähe meiner Bastelwerke nicht besonders gut, wie ich in den letzten Tagen ein paarmal feststellen musste. Jetzt steht mein Trinkglas außerhalb des Zimmers, gleich neben der Tür. Sicher ist sicher. ;-)
    Ganz lieben Adventsgruß!
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. So ein toller Handschuh :) der kommt bestimmt gut bei der Empfänger in an. Und der Pinguin ist voll niedlich.
    Ach warum mal nicht neue Farben ausprobieren? Ich finde Rot und grün auch langweilig. Ich nehme auch oft blau oder habe auch schon lila und weinrot genommen. Und paßt auch super ;) Mut zur Farbe.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gaby
    das ist ja ein Traum von einer Karte
    über diese würde ich mich auch besonders freuen, leide r abe ich nie die Socken und Handschuh stanze bekommen :-(
    einen schönen Tag mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,
    deine Post war heute Balsam für meine Seele, du hast mir den Tag wirklich versüßt! Dankeschön für die traumhafte Karte und die traumhafte Box samt Inhalt! Deine Nähwerke haben es gut bei mir und Theresa hat schon mit Charly-Bär Bekanntschaft gemacht ;-) Lass dich ganz dolle drücken, bis später dann, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. BOAH.. einfach herrlich... die Kartenform und die Farben.. dazu das knuffige Motiv. Einfach wieder richtig genial! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte ist das geworden.
    Vielen Danke für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.
    Liebe Grüße
    Kuni / GD Dezember

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...