Donnerstag, 19. Dezember 2013

Nur ein Schnäpschen

Grüß euch liebe Blogbummler!

Ich tu(e) jetzt einfach mal so, als hätt` ich Zeit...

Wenn ihr wüsstet, wie`s  hier aussieht... oh je, ich müsste in den Boden versinken. 
Geht aber nicht, weil alles vollsteht und wild rumliegt... -lach-

Ich muss krank sein! Ganz schlimm krank, denn ich hab die "Nicht-Neinsagerkrankheit"! 
Ich hab am Dienstag einer Freundin nur was zeigen wollen, 
und als sie fragte: "Kannste mir nicht auch noch sowas machen bis Weihnachten?", 
konnte ich mal wieder nicht Nein sagen. 
Also hab ich gestern schon wieder eine Nachtschicht eingelegt und genäht bis die Nadel glühte. 
Huch, brauch` ich mich doch nicht wundern, dass es wieder mal so hektisch bei mir ist!

Das was ich euch heute zeige, ist "schnell" am Sonntag gewerkelt worden. 

"Schnell" geht aber leider (fast)  nix bei mir, 
aber es hat Spaß gemacht! 
Schon bei der Auftragsannahme musste ich schmunzeln: 
Schenklis für eine Wandergruppe, aber ja nichts mit Schokolade, denn alle wollen abnehmen!

 
Nee, von einem winzigen Kräuterschnaps wird man nicht dick! 

(Aber auch nicht dünner...) -lach-

Wer ist an den Maßen interessiert?
Ah du da draußen...

Na dann: 
1x CS: 18,5 x 4,7 cm
Falzen 1,5 + 8 +10,5 + 17 cm und 1 + 3,7 cm ( die kurzen Rechtecke alle wegschneiden)
- an den langen Seiten doppelseitiges Klebeband anbringen und an den folgenden langen Streifen kleben
1x CS:  18,6 x 2,8 cm
Falzen von beiden Seiten je 13 cm (bleiben 2,8 cm in der Mitte)



Die kurzen Seiten hab ich mit dem "Doily Lace" von MS gestanzt. 

Oben zwei Löcher (d =  1,5 cm) stanzen, Label, Glöckchen und Band anbringen plus 2x Designpapier(12,5 x 2,5 cm), wer mag. Fertig!


Viel Spaß!
Seid  ♥lichst erzigegrüßt
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Das ist ja mal wieder eine tolle Verpackung und mit so viel Liebe dekoriert. Klasse!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, Deine Verpackungen für den "figurerhaltenden" Schnaps! Da wird sich die Wandergruppe sicher sehr freuen!!! Das mit dem "Neinsagen" kenne ich leider nur zu gut - gerade vor Weihnachten greift dieser Virus um sich und hinterlässt einen kopfschüttelnd und noch mehr gestresster als zuvor. ;-)
    Ich nehme an, wenn wir alle eines Tages in den Himmel umziehen, kriegen wir ein paar Extraflügerl dafür. ;-)))
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gaby,
    ich glaube ich brauche jetzt doch endlich eine Brille - bevor ich deinen Post überhaupt gelesen habe sprang mir anstelle des großen W immer eine 20 in die Augen *lach* Mensch, da hast du dir aber wirklich wieder tolle Gedanken gemacht. Stimmt ja, viele möchten tatsächlich nichts Süßes zu Weihnachten und das Schnäpschen ist da eine sehr schöne Variante dazu und soooo toll verpackt da freuen sich die Wanderer auf jeden Fall!!
    Viele liebe weihnachtliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Genial, wenn man davon abnimmt, trinke ich den....Das ist eine tolle Idee.

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby
    oh da warst ja wieder so fleißig und gleich so ein toller Auftrag
    Kümmerling gefällt mir :-)
    fantastisch sieht das Schenki aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Maße, das ist ja auch eine tolle Idee!!!!
    Ich wünsch dir jetzt mal szressfreie Feiertage, obwohl ich (was ich so mitbekomme von dir) das nicht so gauben kann, das es sowas bei dir gibt, lach.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  7. WOW, die sehn ja klasse aus, aber ich komme mit den Maßen nicht ganz klar, hast du da vieleicht auch eine Zeichnung
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Getrude,
      ich habe heute ein Foto eingefügt.
      So ist es doch besser zu erklären, ja?

      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  8. Guten Abend Erzilein,
    was hier hat noch keiner geschrieben, das geht aber nicht. schön das du mir an der Nasenspitze angesehen hast das ich die Maße gerne hätte. Aber icke habe
    det nich richtig verstanden, schön sind die kleinen Fläschchen aber trotzdem.
    Liebe Adventsgrüße von Renate

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wieder eine ganz tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  10. ne watt niedlich so eine schöne Umsetzung !!!
    ich brauche zwar den Schnaps nicht *iiiiiipfuibäh
    aber die Anleitung wird sicherlich noch mal verwendet *gg
    Bewunderte nun fast 3 Minuten deine tolle Holzkiste *schwärm
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gaby,
    ohhh was für eine nette Idee... sowas wäre klasse für Männer zu verschenken... da ist es ja immer schwierig eine Kleinigkeit zu finden....
    Oh man wenn ich das so lese geht es bei dir ganz schön rund... nicht das du Weihnachten unterm Tannenbaum einschläfst.

    Liebe Grüße
    Birgit

    PS: Du kannst hibbeln.... Post ist an dich unterwegs!

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle Erzilein,
    hach ist das schön, wenn du noch einmal nachlegst mit der Beschreibung, finde
    das mit der kleinen Flasche eine süße Idee, dankeschööööööön für deine Mühe,
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...