Mittwoch, 18. Dezember 2013

Touchkarte

Hallo,

habt ganz vielen Dank für das tolle Feedback der letzten beiden Beiträge. Ich bin überwältigt und freu mich sehr, dass ihr euch Zeit genommen habt! 
Oh WOW - 30 Superkommentare zu einem Post! Na, das ist doch die "Weihnachtsblümchen-Karte" schon mal ein Kandidat zur Top 1 des Dezembers aufzusteigen... -schmunzel-


Wer in meinem Profil ab und zu mitliest, hat vielleicht gemerkt, dass ich 
ein V.I.P. bei "Leicht gefedert" bin.

Bei Lücki hab ich Folgendes gemopst:
"Vielleicht hast du ja in meiner Sidebar den "ich bin leicht gefedert" Button schon gesehen. Und, haste schon mal drauf geklickt???"

Ja, das dürft ihr bei mir auch!
Und genau dort hat die liebe Tanja ein kleines Weihnachtskartenwichteln veranstaltet.
Dankeschön mal an dieser Stelle!


Zufälliger Weise war mein Wichtelkind auch gleichzeitig meine Wichtelmama, aber davon erfuhren wir beide erst, als wir unsere Federpost öffneten.

Nun zeig ich euch meine Touchkarte/Tauschkarte





 
Diese Worterfindung stammt vom Erzikind, als sie über die "gelackten" Augen der Eule und der embossten Feder streichelte/touchte...

 












Und  ich habe folgende Karte geschenkt bekommen:


 
Vielen herzlichen Dank auch für die schönen Schenklis liebe Karin nach Aschaffenburg! Toll, dass du Schneeflöckchen "eingefangen" hast, denn im Erzi gibt es gerade keine... Die sehen wunderschön aus und sind superweich! -drück dich-


Liebe Grüße
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Uii Gaby hast du auch so tolle Post bekommen.....magst du etwas Federn so gern, das jeder an dich federleicht denkt *hihi*....sehr schöne, beide Karten
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Da hat die Tanja eine tolle Aktion gestartet, gelle? Deine Karte gefällt mir richtig gut, die von Karin übrigens auch. Witzig, dass ihr den gleichen Federstempel - und so unterschiedlich - benutzt habt.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Tauschkarten! Eine schöner als die andere!
    Ganz lieben Gruß
    bine

    AntwortenLöschen
  4. tolle Karten Gaby
    ja manchmal gibt es so ein Zufall beim Wichteln :-)
    lieben Gruß SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Erzi-Gaby,
    es freut mich, daß Dir meine "Feder-Karte" gefällt. Ich dachte, ich schicke Dir zwei Schneeflocken die keine Arbeit machen; d.h.: Du mußt nicht Schnee schippen. Bin ich nicht lieb? Grins, grins...
    ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Deine Wichtel... Karin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gaby,

    Ein toller Name für eine tolle Karte....ich finde sie sehr gelungen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    deine Karte ist wunderschön geworden und die Wimpel finde ich richtig klasse.

    Liebe Grüße ins Erziland.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist ja sowas von niedlich! Aber die Karte die Du bekommen hast ist auch richtig toll!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. ...eine "Touchkarte", ich lieg ja unterm tisch... ☺☺☺
    eine sehr schöne wort-kartenerfindung vom erzikind!
    wow, ich bin zitiert worden, sind das jetzt weise worte??? ☺☺☺
    ist ja wirklich nett von karin, schnee zu schicken der keine arbeit macht ☺☺☺!
    ganz schön lustig heute bei dir...
    warst ja so schnell wieder weg...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...