Montag, 9. Dezember 2013

Ein Winzling ...

... unter den weihnachtlichen Sternen.

Hallöchen liebe Blogleser,

ja, mich gibt`s noch, jedoch sind die Wichtel in den Streik getreten und ich muss gerade alles alleine richten...


Könnt ihr euch an den Wow-Stern erinnern? Wenn nicht, dann lest doch bitte meinen alten Post vom November 2011
Das hat mir damals so viel Spaß gemacht, 
und heute musste ich den unbedingt mal aus kleineren Papierquadraten falten und zusammen kleben. Somit passt er wunderschön zu einem kleinen „Dankeschön-Frohe-Weihnachten-Tag“. -Was für ein Wort!!!-



Dieses kleine Tag ist auch schon verschickt und vielleicht entdeckt meine Leserin hier diesen Post.

Hey du, Post ist unterwegs! Ich freu mich dass du mich gefunden hast! 




Seid alle lieb gegrüßt,
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ach wie schön Gaby!!! Die Sterne habe ich letztes Jahr auch wie irre gebastelt!!!

    Herzlichen Dank auch für deinen lieben Kommentar zur "Milk-Box für die Gitarrenlehrerin", auf dem Notenpapier steht kein Gruß weiter drauf, meine Tochter hat ihr eine schöne Adventszeit gewünscht und die Lehrerin hat sich riesig gefreut und sich am Samstag noch persönlich bei mir bedankt!!!

    Herzliche Grüße ins Erzi und ich hoffe, die Wichtel sind bald wieder aktiv, damit wir weiter so wundervolle Werke bestaunen können -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gaby,
    Dein Dankeschön-Frohe-Weihnachten-Tag ist SPITZE!
    Jetzt verrate ich Dir ein Geheimnis: Deine Wichtel sind nicht in den Streik getreten, ne, ne, die sind bei mir zu hause. Nun staunste!!! Ich kann auch nicht alles alleine machen.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gaby
    das ist ja wieder ein Hammer Tag
    eine geniale Idee ich liebe diese art von Sternen
    toll dieser Tag
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte und der kleine Zauberstern ist echt süss.
    Hab noch eine schöne Woche.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    deine Idee mit dem Tag und dem Stern finde ich super! Sieht echt schön aus!
    Vor kurzem habe ich auch schon überlegt diese Sterne (die auch zu meinen absoluten Lieblingen zählen) mal in einer kleinen Version zu machen. Habe sie jetzt auch schon seit 2 Jahren immer am Tannenbaum hängen und wollte die mal etwas kleiner haben. Meine Mutter brauchte vor kurzem einen Flaschenanhänger und vorne habe ich ein Fach dran geklebt, wo man genau so einen Stern reinstecken konnte. Die Idee mit dem Fach hatte ich von einer anderen Bastlerin, habe es aber anders gestaltet und das Fach auf die Größe des Sterns verändert. Aber deine Idee ist auch wieder was anderes und muss ich mir unbedingt merken :) Die gehen bestimmt gut auf'm Weihnachtsbasar.

    Ich wünsche dir einen schönen Feierabend!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Na, die ist aber wirklich süß.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow Gaby, das ist ja wieder eine coole Idee!!! Den Stern kann Frau ja wunderbar verschicken! Gefällt mir supergut Dein Tag!!!
    Eine gute und stressarme Vorweihnachtszeit wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,
    soll ich mich hier jetzt angesprochen fühlen - wenn ja - Juchuuuu - bin auf das Original gespannt.
    LG - Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby,

    das ist ja mal eine tolle Idee. Ich liebe Karten (oder Tags) mit wow-Effekt.
    Ich gehe hier jetzt noch etwas stöbern.
    Dir einen schönen Tag

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    sehr schön habe den Stern auch bewundert. Toll

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Hach, ist das ein schönes Tag-Kärtchen!!!! *schwärm" Sieht ganz toll aus, eine super Idee und einmal ganz etwas anderes!
    Ganz liebe Adventsgrüße!
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Deine Idee, den kleinen Stern auf einem Tag zu verschenken gefällt mir besonders gut, das ist eine ganz besondere Art einer "Weihnachtskarte" ;-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  13. was für ein wunderschöner Tag :-)
    Der Stern ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gaby,

    traumhaft schön kann ich da nur sagen. Das beruhigt mich jetzt Gaby, ich dachte schon nur ich müsste alles selber machen.
    Ich wünsche dir noch frohes Schaffen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gaby,
    echt super dein Tag und auch der Stern, ich kann nur sagen ein großen wow.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...