Montag, 23. Dezember 2013

Endlich Weihnachten!

Liebe weihnachtswichtelnde Blogbummler, liebe LeserInnen,

jetzt komme sogar ich endlich in Weihnachtsstimmung! 
Trotz frühlingshafter Temperaturen, 
trotz Hektik und vielen Aufträgen,
trotz bevorstehender Weihnachtsessen-Vorbereitung,
trotz Putzwahn und akuter Zeitnot,
trotz Panik, weil ich so viel Post bekomme und nur wenig verschickt habe!

Ich möchte mich ♥lichst bei euch Wichtelfeen bedanken!!!

Ja, ich bin happy! Weihnachten kann kommen!
Heute habe ich noch "a bissel" Weihnachtspost verschickt! 
Also...    an mir liegt`s  nun nicht mehr - die Post muss es richten und muss sich eben mal beeilen!   :)) 

Alle Karten konnte ich leider nicht fotografieren, weil ich`s entweder vergessen hatte oder es zu finster war.
Aber vielleicht wandert ja eine dieser Karten in Deinen Briefkasten:


Die Ministerne sind nicht nur Mini, sondern ganz mini-winzig-klein und voll süß! Jeder besteht aus 5 DS-Papierquadraten á = 24mm. Meine Finger hatten sich stellenweise in sich verknotet...  :)


Teil eines Weihnachtssterns mit Polychromos auf Aquarellpapier coloriert:
Challenge: Crazy for CAS #34 "Anything Goes"



An Pailletten und Perlchen kam ich auch nicht vorbei...



Ein Reste-Stoff-Bäumchen für meine Schneiderin-Freundin. 
Schade, dass ich`s nur am Abend fotografiert habe. Das sah echt nett aus... 
Die Lage unter dem Tag ist mit Schneeflöckchen geprägt. Die Grüße stehen innen.
Challenge: IN(K)SPIRE_ME #127 "Rockin` Around the Christmas Tree"



Eine Serviette unter Transparentpapier. Nichts ist geklebt (= keine Flecken) sondern alles festgenäht.  :)



Ein genähtes und bestempeltes Kuvert mit Karte
für die Klassenlehrerin vom Erzikind.




 Für meine liebe Internetstempelfreundin Petra:
- Stempel alle von pp-stamps


Kleines Schenkli für Monis Mietzen ist auch noch fertig geworden. Weihnachtsgrüße bekommst du per Email.  :)








 Überraschung für Birgit: 


Nee!!! Nicht vorher lunzen!  :))

Leider hab ich nicht nur Steffis Weihnachtskarte vergessen zu knipsen, sondern auch all die anderen Karten vom Donnerstag und Freitag... 
Da muss ich mal Fotos später mopsen.

Allen schick` ich liebe Grüße!
Mache jetzt mal eine kleine Mini-Blogpause!


Frohe Weihnachten,
gemütliche Stunden mit der Familie,
kuschelige Zeit,
gutes Gelingen beim Backen und Kochen
und ganz viel Liebe
aus dem Erzi
sendet Euch Gaby,
euer 
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Auch dir liebe Gaby ein schoenes Fest und erholsame Feiertage :) ohne Hektik und stress im Kreise deiner Lieben. Einen Guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen Kreativen Ideen
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten im Kreise deiner Lieben! Genieß die besinnlichen Stunden und die Feiertage!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    Dir eine wunderschöne Weihnacht und alles erdenklich Gute für das neue Jahr. Danke für den Augenschmaus, den man auf Deiner Seite immer wieder erleben darf.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Wow und nochmal WOW!!! Da sind wieder ganz tolle Karten entstanden. Vor allem die Karte für Petra ist richtig, richtig toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    so viele schöne Karten! Mach dir nichts draus, ich habe auch vergessen so einiges zu knipsen :-). Ich wünsche dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. liebe erzi-gaby,
    ich wünsche dir auch die wunderbestesten weihnachtstage!!!
    schön, dass mein kärtchen noch ankam ;-))).
    deine karten können sich sehen lassen. die mit den baumelnden sternen sind ja echt cool!
    mach´s hübsch...
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    ich hab nichts gesehen.... gucke deinen Blog nur mit Augen zu....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest mit viel Zeit zum Entspannen und genießen! Lasst es euch gut gehen und kommt gesund und glücklich ins neue Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,

    du warst ja unglaublich fleißig, als ob viele kleine Wichtel mit geholfen hätten ;-).

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Gaby.... deine Weihnachtskarten verzaubern und sind alle super klasse und zauberhaft.

    Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
    nur draußen bleibt es richtig kühl.
    Kerzenschein und Apfelduft,
    ja - es liegt Weihnachten in der Luft.
    Ich wünschen manche schöne Stunde
    in Eurer trauten Familienrunde.

    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Dass sind aber sehr schöne karten finde sie alle toll. Danke fur deine teilnahme an CFC und frohe weinachten. Habe mit viel spass diesen post gelesen.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    ich wünsche Dir und Deiner Famillie ein gesegnetes Weihnachtsfest!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da warst Du aber noch wieder richtig fleißig und so viele schöne Werke.

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches 2014.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  15. Wow great card, love it. Thanks for joining CFC.

    AntwortenLöschen
  16. Die Schneiderfreundinkarte ist echt toll geworden! Und die andern gefallen mir auch gut. Danke fuer's mitspielen bei IN\{K\}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  17. Jesses, hast du wieder tolle Karten gezaubert. Jede gefällt mir suuupergut und die Friemelei mit den kleinen Sternen kann ich mir leibhaft vorstellen.
    Ich erinnere mich an meine Mini-Fröbelstern-Phase vor einigen Jahren ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...