Donnerstag, 5. Dezember 2013

Huch...

... kommt denn heute Nacht wirklich schon der Nikolaus???

 
Hallo liebe Blogbesucher,

... mit genau dem selben Gesichtsausdruck müsst ihr euch meines vorstellen! 
Na gut, vielleicht nicht ganz so grau und bärtig und meine Nase ist auch nicht ganz so dolle knollig, wie seine, vielleicht...  :))

Was wird sich der kleine Mann vom obigen Foto wohl denken???

Ich weiß es :



Wo ist nur die Zeit geblieben?

Nein, liebe Moni, ich hab leider keinen Zauberstab, und auch mein Tag hat nur 17 Stunden (+7 im Bett). -hi, hi-  Aber vielen Dank für deinen süßen Kommentar! Hab mich gefreut!

Genauso wie ich mich über all die anderen Zeilen der letzten Tage von euch Blogbummlern sehr gefreut habe! Und ♥igen Dank an die liebe Hanna für das liebe Kompliment *klick hier zum Beitrag*. Das ist ja `ne ganz andere "Baustelle"...

Ähh, ich schweif schon wieder ab...

Ich habe Verstärkung bekommen, denn ich bestellte Wichtelmänner im www !

Und hab...
... auch gleich  mit ihnen gearbeitet verarbeitet:



Schnell war ein kleiner Behälter mit Jeansfutter (für Duschbad) genäht. Dazu eine Tafel Schoki winterlich perpackt und ein Stück "Stoffabfall" auf ein Tag geklebt. Ein Spruch, ein Eyelett, ein Schleifchen und Glitzersterne - fertig ist ein Wichtelgeschenk für die Schulweihnachtsfeier vom Erzikind.

Den Stoff finde ich total witzig. Nun hoffe ich, dass die Wichtel mir noch bissel unter die Arme greifen, denn es sind noch etliche Weihnachtskarten zu werkeln...

Challenge: IN(K)SPIRE_ME #125 Santa und seine Gefährten: "Santa Claus Is Coming To Town"

Bleibt fröhlich!
Euer 
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. huhu Gaby, der Wichtel ist ja niedlich, ein total suesses Geschenk toll gewerkelt.
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Gaby,
    ein geniales Set!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag, lustig, lustig, Trala la la ....
    ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Au weia.......der arme Wichtelmann wirkt aber echt ganz erschrocken!!! Er hat sicher verschlafen oder die Weihnachtsmontur zu heiß gewaschen.........vielleicht hat er auch alle Wunschzettel der Kinder verloren......?

    Drücke dir die Daumen das es mit den Wichtelmännern aus dem www klappt und du mit allem was du dir vorgenommen hast, rechtzeitig fertig wirst.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gaby,
    ein zauberhaftes Ensemble hast Du wieder gewerkelt - Spitze -! Daß Dein Gesichtsausdruck so ähnlich wie wie der vom Nikolaus auf Deinen Post ist, glaube ich Dir nie und nimmer. Du bist viiiiiieeeel hübscher! Stimmt's?
    Auch ich habe den Eindruck, daß die Tage "gefühlte" 5 Stunden kürzer sind.
    Ich bitte doch um die Adresse der Wichtel, denn ich benötige dringend Unterstützung - Hilfe -.
    Beim Nikolaus habe ich ganz viele Geschenke für Dich bestellt, denn Du warst ja ein braves Mädchen.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achtung, jetzt kommt was urst Witzig-Wichtiges:

      Die geheime Adresse der Wichtel! Pssst!

      www.stoffe.de

      Ich lach mich gerade schlapp!!!

      Dankeschön für deinen süßen Kommentar liebe Karin!

      Es grüßt dich ♥lich
      aus dem stürmischen Erzi
      Gaby

      Löschen
  5. Einfach nur wieder genial liebe Gaby!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    deine Arbeiten sind wirklich wundervoll geworden, bin von jedem einzelnen Teil total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist einfach klasse und der Spruch so wahr!
    Vielen Dank fürs mitspielen!
    Liebe Grüße,
    ela von In {k} spire_me

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,
    dein Set ist ganz zauberhaft und die Wichtel einfach nur süß. Spruchstempel einfach genial. Kleine Frage: Wo bekommt man so etwas?
    Einen schönen Abend!
    Viele Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Renate,
      der Textstempel ist von der "Stempelbar".

      Danke für die lieben Worte!
      Schöne Adventszeit wünscht dir
      Gaby

      Löschen
  9. Hallo Gaby,
    wieder so ein geniales Set. Das Erzikind wird sich riesig freuen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,
    also du gräbst ja immer Motive aus.... ich krieg mich nicht mehr ein... du mit so einer Knollennase und Bart.... vielleicht wäre das ein Job für dich besser als verpupste Hosen nähen.... hihi....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,
    vielen Dank für deine Auskunft und einen schönen zweiten Advent!

    Viele Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby,

    oh wie süß ist der und toll verarbeitet hast du ihn. Wenn das mit dem Helfen klappt, dann sage mir aber bitte Bescheid. Solche Hilfe von Wichteln könnte ich auch gebrauchen. Ich befürchte aber, du musst bestimmt selbst ran.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    ILiebe Grüße Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gaby,

    wie süß deine Wichtel und die Verarbeitung ist dir wieder einmal mehr als gelungen.. Gefällt mir super gut.

    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend Gaby,
    heute schaue ich bei dir vorbei. Du hast ja wieder ganz tolle Sachen gezaubert, sieht
    alles super aus. Der kleine Wichtel, so wie alle anderen Sachen auch, sind dir ganz
    toll gelungen. Ein paar Weihnachtsdinge habe ich auch schon gebastelt und hoffe das
    sich die Empfänger darüber freuen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  15. Achje, das ist ja cool :D
    Danke für's Mitspielen bei In{k}spire_me!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...