Freitag, 20. Dezember 2013

Was der Weihnachtsmann ...

... unterm Mantel trägt.

Ich weiß es, ich weiß es! 

Hab`s  ja selber drunter getan. :)



Guten Abend liebe Blogbummler!

Ja, ich bin im Stress!   Ach nein, ich war im Stress!
Hätt` ich doch nur früher angefangen...

Ich könnt` euch sooo viel zeigen, aber dann ist Weihnachten bestimmt schon vorbei.


Die neue Challenge bei fun with shapes and more verlangt nach "Bling-Bling". Erst war ich unsicher, aber die Schnalle des Weihnachtsmann-Mantels glitzert so dolle, dass die Challenge wie gerufen kommt.

Nun aber genug gequasselt, jetzt zeig ich euch mal eine Geld- bzw. Gutscheinverpackung.
Die Anfangsidee habe ich bei Valerie entdeckt,


und das "Untendrunter" oder "Innendrin" stammt von mir.  -Und ich winke mal zu Steffi rüber!- Sie hat vor laaanger Zeit dazu mal `nen WS geschrieben. Nur leider find ich den nicht wieder. Kannst du bitte helfen?


Zu solch einem "Wintermantel" passt doch der Spruch von pp-stamps hervorragend! 
Was meint ihr?




Ja, "inne halten" ist ein gutes Stichwort, denn gestern hab ich neben all den Nähaufträgen an der Rattermaschine auch das hier vorbereitet:

Eigentlich bin ich kein "Massenproduzent" und jede Karte wurde ein bissel anders... 
Alle fertig, juhu! 
Doch leider nur wenige für mich selbst.


Vielen Dank all denen, die besser planen können als ich und mich gestern und heute mit Post überrascht haben! Ich werde alles fotografieren und nach und nach in den Weihnachtsbeitrag einstellen.

Ich freu mich riesig, auch über Zappelhibbelpost, die erst am 24. geöffnet werden darf...
Drück euch ganz lich!!!

"Vorfreude - schönste Freude. Freude im Advent..."

Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. WOW, du fleißiges Mädchen, hast alles ganz toll gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    mensch, nun schalte aber mal nen Gang runter.......nicht das du Weihnachten noch verschläfst weil du sooooooo müde von der ganzen Werkelei bist. *zwinker*

    Aber klar, kann ich helfen, den Workshop findest du hier:

    http://steffis-stempelkeller.blogspot.de/2012/11/gift-card-holder.html

    Und deinen Weihnachtsmantel-Holder finde ich total klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Gaby,
    also eigentlich ganz einfach, man muß nur drauf kommen, ist eine super Idee,
    auch für andere Gelegenheiten, danke für die Idee,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    das ist ja schön, was der Weihnachtsmann da unter seinem Mantel trägt. Oh und Massenproduktion mag ich auch nicht, aber manchmal muss es eben sein.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.
    Irmgard
    PS: Du liebäugelst mit einer Sticki und ich schmachte schon eine geraume Zeit eine tolle OVI an ;-)

    AntwortenLöschen
  5. klasse...total simpel aber eine grandiose wirkung...ich find sie toll...

    wünsche dir geruhsame weihnachten.
    lg
    sandy

    p.s. glaub du bist nicht die einzige, die planlos umher irrt, mir geht es grad so....knuddel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    ohhh das ist ja was feines was der Weihnachtsmann so drunter trägt.... das passt wunderbar zur Kartenform des Monats Dezember bei den Stempelhühnern.

    In Amerika werden Giftcards wie verrückt verschenkt.... somit bist du sicher hier ein Trendsetter! Das schwappt bestimmt auch noch richtig hier rüber.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby, Deine Gutscheinverpackung ist wie immer wunderschön geworden! Und dank Dir wissen wir jetzt auch alle, was der gute Weihnachtsmann drunter trägt. ;-)
    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Gutscheinverpackung gefällt mir sehr gut und zu Weihnachten so passend. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam und ich wünsche dir ein ruhiges entspanntes schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir auch sehr gut.
    Ich hatte dieses Mäntelchen dieses Jahr für meinen mini-Adventkalender benutzt...
    liebe Grüße aus dem Rheinland
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Gaby, das ist eine supertolle Weihnachtskarte. Habe diese Ausführung lustigerweise grad ein paar Tage davor als Pillowbox gemacht. Deine Variante sieht aber dagegen hammerstark aus und so schön viel Bling-Bling.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG und frohe Weihnachten wünscht Dir und Deiner ganzen Familie von Herzen
    Claudia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...