Montag, 16. Dezember 2013

Weihnachtsblümchen

Hallo liebe Bloggis,

schön, dass ihr wieder bei mir reinschaut!
Meine virtuelle erziArt-Family wächst und wächst und ich freu mich sehr darüber

Herzlich begrüßen möchte ich Lila-Lotte , danke für deinen Besuch liebe Sandra. 
"Glück Auf!" rufe ich mal rüber zu Frau Knopfloch! Ich bin ganz fasziniert, dass du liebe Diana, dich eingetragen hast. 
Da denk ich oft, das www ist so riesengroß und ganz weit weg und plötzlich taucht hier jemand in der Verfolgerliste auf, der ich im realen Leben auch übern Weg laufen könnte...
In Olbernhau musste ich während meiner Ausbildung zum "Holzwurm" immer umsteigen vom Bus in den Zug.  (Oh je, lang ist`s  her.) 

So... hopps  ... zurück in die Gegenwart!

Weihnachten rückt immer näher! 
Und ich bin wieder Mal im Rückstand! 
Echt jetzt, ich kann bei 25°C im August keine Weihnachtskarten werkeln! Ich brauch` etwas Schnee und das Gefühl, dass das Fest quasi schon vor der Tür steht...


Genug gequasselt!



Hach... schwärm... isse nich schön???
Die Poinsettia habe ich dreimal auf Transparentpapier gestempelt und weiß embosst. Hinterher ein bissel mit nem Schwämmchen gestreichelt und ausgeschnibbelt.

Tataaa:
- einmal in Rot

- einmal in Braun


Verschickt werden die Karten in transparenten Briefumschlägen. Da haben die Postboten auch noch was von.   :)


December Challenge: Penny Black


Viele liebe Erzigrüße
vom

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hach, ein Traum!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    die Karten sind ja toll...ich glaub die Idee muss ich auch umsetzen...ich bin auch noch bei den Weihnachtskarten...aber heute sollen sie fertig werden!
    Deine sind jedenfalls so klasse die würd ich glatt aus dem Laptop rausholen wollen!;-)
    Und ich komme übrigens auch aus Olbernhau (die fehlende Arbeit hat mich nach Leipzig geschickt)...also auch ein herzliches "Glück auf" von mir...die (Blogger)Welt ist ein Dorf!:-)
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Erzi-Gabylein,

    jaaaaa, sie ist nicht nur schön, sie ist traumhaft wunderschön !!
    Mehr gibt es für mich nicht - wer diese Kärtchen bekommt, der
    wird hüpfen vor Freude !!! Da kann man anschließend als Bild
    gestalten !!!

    Eine stressfreie letzte Adventwoche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön. Ich habe das Gefühl, dass der Weihnachtsstern sich von der Karte löst und als Schneeflocke davon schwebt. Toll!!!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa die sind sehr schön!!! Der Effekt macht wirklich etwas etwas her. Beide Farben gefallen mir sehr :) Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gaby,
    ich bin sprachlos (kommt bei mir sehr selten vor); die Karten, ne was soll ich sagen? Einsame Spitze!
    Ganz ♥liche Grüße aus dem sonnigen aber eiskalten Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karten sehen toll aus.Der Weihnachtsstern sieht fantastisch aus, leider habe ich so einen Stempel nicht, muß mal auf die Suche gehen.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,
    die Weihnachtssterne sehen traumhaft schoen aus, wobei mir der Rote noch einen Tick besser gefaellt, der strahlt einfach so schoen :) wunderschoen sind aber beide.
    der HG in der Mitte ist das embosst?
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen
  9. wow sieht alles so edel aus toll liebe Gaby
    lieben Gruß SilviA

    AntwortenLöschen
  10. soooooooooooooooo schön.
    Welchen Stempel hast du bitte benutzt?

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Woooooow liebe Gaby, die Karten sehen ja traumhaft schön aus! Abgesehen von den zauberhaften Weihnachtssternen, hast du die Karten ganz wundervoll gestaltet! Bin begeistert!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. So very elegant and pretty colours, thanks so much for joining in at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  13. wow, frau erzi,
    das sind ja mal zauberhaft schöne karten!!!
    die variante in rot ist etwas schöner, weil mehr farbe im spiel ist.
    auf transparentpapier zu stempeln und zu embossen, wow, würde ich nicht drauf kommen. bringt die hitze das papier nicht zum "sich kringeln"?
    schön, das du heute mal da warst ;-)))!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr edel muß ich sagen. Ist dir gut gelungen.

    Liebe Grüße

    ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoll! Ich bin absolut begeistert von deinen wundervollen Werken.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ich nehme die rote, die ist ja soooooooooo schön.
    Tolle schlichte aber extravagante Karte!!!!

    LG
    Ute

    p.s.: Du bist sicher, dass du sie im transparenten Umschlag verschicken willst? Nicht dass beim Empfänger nachher 3 Karten ankommen.

    AntwortenLöschen
  17. Die beiden Karten sind wunderschön!
    Das mit dem transparenten Umschlag find ich gut.

    Ich hab das Weihnachtskartenbasteln schon fast hinter mir, nur noch drei.
    Dieses Jahr gab es nicht viele, die Zeit hat gefehlt!

    Du hast in letzter Zeit ganz tolle Sachen gezeigt.

    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  18. Hüüüüübsch! Sehr!
    Ach, was für eine elegante und geschmackvolle Weihnachtskarte! Halt ein echter 'Erzi'!
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  19. Die Karten sind ein Traum! Schön...dass ich Deinen Blog gefunden habe und Deine tollen Sachen bestaunen kann :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  20. Guten Abend Gaby,
    deine Karten sind ja traumhaft schööön! Da komm ich richtig ins schwärmen.
    Viele Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gaby,
    die Karten sind ist ja wunderschööön - da kann ich mit meinen Weihnachtskarten nicht dagegenhalten. Bisher kein Kommentar - das kann nicht so bleiben. Deshalb möchte ich mich nun mal öffentlich melden...wie schon lange versprochen. Ich schaue immer regelmäßig bei dir vorbei und staune immer wie viele Stunden dein Tag hat.
    Liebe Grüße von Kerstin aus DW

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das ist ja ein klasse Stück! Ich wundere mich schon, sah der Kopf des Blogs nicht anders aus, was sieht man da denn schönes?
    So viel Arbeit.

    AntwortenLöschen
  23. Woooooow!!!!!! Was für eine tolle Karte! Da fallen mir ja glatt die Augen raus o.o die Rote gefällt mir besonders gut :))) haben will!!! :(

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gaby,
    oh man du zauberst immer so tolle Sachen aus dem Hut... die Karte ist super edel aus. Ich weiß nicht genau was mir besser gefällt, die rote oder die braune.Ich find ja den Bordürenstanzer toll den du bei der roten verwendet hast....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Oooooh, DAS sind aber wunderwunderschöne Karten! Einfach traumhaft! *schwärm*
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  26. So very elegant and beautifully designed, thanks so much for sharing with us at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  27. Wow, total hübsch! Und die Idee mit den transparenten Briefumschlägen ist toll! So eine hübsche Karte soll auch nicht versteckt werden :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Gaby,
    einsame Spitze, genial.
    Ein absoluter Hingucker.
    Ich kann auch nicht im August für Weihnachten basteln und der Tag ist definitiv zu kurz.
    Schöne Weihnachtszeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  29. wow, das sind ja klasse karten...richtig edel...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  30. Nun schaffe ich es endlich auch mal wieder zu Dir. Traumhaft schön Deine Weihnachtssterne und so wunderbar zart!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  31. Sagt man nicht/ ich tu's trotzdem: Geil!
    Liebste Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  32. Guten Abend Gaby,
    man ist der schick, so zart und auch sooo edel, super Arbeit, kann mich den Vor-
    schreiberinnen nur anschließen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Gaby,
    der Anblick deiner traumhaft schönen Karte entlockt mir spontan ein lautes "Oh-Woohooww ..." Einfach genial und superschön. DIE würde perfekt in meinen Briefkasten passen (und dann mein Sideboard in der Küche ewig lange schmücken ;))) Die rote hat es mir besonders angetan. Aber auch die andere ist wunderschön.
    Welches Stempelset hast du denn dafür verwendet, wenn ich mal neugierig fragen darf?
    Ich wünsch dir noch eine herrliche Adventszeit und viele tolle kreative Stunden.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Moni,

      ohhh das hätte ich 5 Stunden eher lesen müssen. Zu spääät! Wärste msl bissel eher bloghopsen gekommen...

      Liebe Tröstegrüße
      Gaby

      P.S.: Der Stempel ist übrigens ein einzelner von Penny Black und heißt "christmas pride".

      Löschen
  34. so beautiful, a real work of art.
    Thanks for sharing with us at Penny Black & More this month.
    Merry Christmas
    Lynn x
    DT

    AntwortenLöschen
  35. What a stunning creation! So pretty and beautiful details!
    Thanks so much for playing along in our December challenge at Penny Black and More.
    Merry Christmas!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...