Sonntag, 28. April 2013

"Sind Wir Nicht Alle Ein Bisschen Washi?!?!"

Glück auf aus dem Erzi!

Wie?  Was???
Das Wochenende ist schon fast wieder vorbei? Ja, hat es denn schon angefangen?

Okay, der Garten ist soweit in Ordnung, die Fenster blitzen, die Zimmer sind gesaugt/gewischt. Die Rattermaschine hat ihr Bestes gegeben. Leider kann ich euch das nicht zeigen, denn der Nähauftrag ist hypergeheim. (Ein "Erlkönig" sozusagen, wenn ihr den Ausdruck kennt.)

Mit unserem Erzikind musste ich wieder TV gucken: Juhu, die süße Wirbelwind-Lisa aus dem Erzgebirge ist noch `ne Runde weiter im Bohlenschen Karusell! Kaum zu glauben, aber ich hab so sehr mitgefiebert. Vollstes Verständnis, wenn ihre Nerven verrückt spielen. Ich würd` keinen Satz "gerade" heraus bringen... Und ihr Erzi-Dialekt... zum Schieflachen!!! Jedoch quatsche ich ja genauso. -hi, hi-

Sooo, was gibt es denn heute zum erziArt-Gucken???

Ahhh Washi! Wie es der Titel schon verrät, ist eine neue Challengeaufgabe. 
Zugegeben die Karte war schon vorher fertig. Aber bei Funny auf dem Blog hab ich von der Challenge bei Creative Friday #75 gelesen und meine Karte passt doch, wie die Faust auf`s Auge, der Stempel auf`s  Kissen oder das Washi an die Wimpelkette:



Sorry, das Foto ist wieder schrecklich! Ist am späten Nachmittag entstanden als die Sonne schon fast hinter`m  Berg war.

Ich hab` dann nochmal eins geknipst, aber es ist nicht wirklich besser. Nun ist die Karte schon verschenkt... Ich kann euch nur noch verraten, dass es ein Din Lang -Format gewesen ist. Das Washi Tape habe ich an Silberdraht geklebt und mit der Schere zu Wimpel geschnitten. Den Draht habe ich mit drei Brads an der Karte befestigt.


Wünsch` euch einen tollen Sonntagabend
und einen guten Start in die neue Woche!
Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Einfache Mittel, super tolle Wirkung!!
    Einfach schön!


    LGdie hippe

    AntwortenLöschen
  2. Toller Titel und eine noch schönere Karte.
    Pünktchen und Karos sehen einfach immer super
    aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erzi,

    da hast du wieder mal eine richtig geniale Karte gewerkelt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,

    die ist wunder-wunderschön. So so bei Erzi ist alles sauber, dann kannst du ja noch an den schönen Rhein kommen und ein bisschen was putzen ;-). Ich bin super gespannt auf den Erlkönig!!

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,

    tolles Washi hast Du da verwendet! Ich finde auch , dass Karos und Pünktchen immer suoer zur Geltung kommen! Dennoch ist Deine Karte so schön clean an simple! Klasse!

    Dir auch einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gaby
    ein toller Titel...und deine Karte perfekt zu diesem Thema
    ich drück dir die Daumen für die Challenge
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte gefällt mir sehr gut, finde ich ganz klasse!!!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Einfach und genial mit super schönen Farben.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Washi und Banner in einem... Hach, besser kann es kaum sein!
    Erzi, was hast du wieder für ein wunderhübsches Meisterwerk geschaffen! Echt toll!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby,

    wow.. megagenial.. sieht klasse aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gaby
    Au ja, Wimpel mag ich gerne... Die Farben auch... Die ganze Gestaltung ist super! Washi's brauche ich einfach zu wenig.....
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr gut.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gbay,

    diese Wischi waschi karte ist toll geworden ich finds bezaubernd was für Ideen du immer hast! Und ich drück auch die Daumen für Lisa... Zur nächsten Show sitz ich auch wieder vor der Flimmerksite... ich hau mich immer weg bei diesem Dialekt.. auch wenn ich als gebürtige Lausitzerin den Dialekt nur halbwegs spreche und versteh :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. ich bin ja nicht so die türkisliebhaberin, aber dein washi sieht schon cool aus!
    ähm, die karte auch, etwas schlichter als sonst, aber cool ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Gaby;

    wir haben am Samstag auch Lisa die Daumen gedrückt und hab mich dolle gefreut das sie weiter dabei ist. Sie ist so knuffig.

    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Für die Challenges drücke ich Dir die Daumen.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gaby,
    was für ne tolle Idee deine Wimpel-Washi-Karte. Ist abgespeichert. ;-) Und was du so alles Schickes mit den kleinen Boho-Blüten machst, Wahnsinn! Ich komm sicher wieder vorbei.
    Glück auf ins Erzgebirge und liebe Grüße aus Dresden!
    Hab einen schönen, sonnigen Feiertag morgen!
    Petra aus dem Haus voller Ideen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gaby,
    die Karte ist toll geworden. Ich habe mich auch gefreut das Lisa weiter gekommen ist aber wenn wir ehrlich sind hätte es Susan vom gesanglichen her mehr verdient. Oder was meinst du?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,

      ja klar hast du Recht! Gesanglich ist Susan Top gewesen, aber einfach zu glatt, immer perfekt. Sie schafft es auch ohne DSDS Geld zu verdienen.
      Lisa hat meiner Meinung nach einen Superunterhaltungswert! Man möcht sie einfach in den Arm nehmen! Ich fühl` mich sehr gut unterhalten und find` sie hypersympatisch! vielleicht weil sie auch "nur" hinter`m "Huggel" (=Berg) wohnt...

      Schön, dass du bei erziArt zu Gast warst!
      Komm doch recht bald wieder!!!

      Liebe Grüße Gaby

      Löschen
    2. Hallo Gaby,
      da hast du vollkommen Recht, Lisa muss man einfach mögen. Bin echt gespannt wie es am Samstag weiter geht.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  19. sooo eine schoene Farbwahl <3 gefaellt mir ausgesprochen gut - schreit richtig nach FRUEHLING :)))

    Danke fuer deine Teilnahme bei Creative Friday!

    xo, Martina

    AntwortenLöschen

  20. Hallo Gaby,
    deine Karte hat mir so gut gefallen, dass ich sie gleich als Anregung genommen habe. Habe einen Link zu dir gesetzt.
    Danke für´s zeigen.
    Schönen 1. Mai,
    l.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  21. Deine Karte sieht klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gaby!

    Deine Karte ist wieder super toll geworden. Herzlichen Dank fürs Mitmachen bei Creative friday!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  23. Juhuuuu Gaby,
    Wie Klasse.....ich vergesse immer, wie schön man mit den Washis Wimpel machen kann.....toll dass Du dran gedacht hast und die schöne Karte entstanden ist.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...