Donnerstag, 4. April 2013

Wer viel vergisst, ...

... muss viel aufschreiben! -logo-

Glück auf aus dem Erzi!

Diesen Satz könnte ich ebenso gut auch auf meine Fahne schreiben, aber dieses kleine Geschenk ist für meine Freundin.

Wer viel näht, vergisst auch viel ... 


 Nun dürfte dies aber kein Problem mehr sein. Zettel sind ja genügend in der Box.


 
Das kleine Tag ist in Paper-Piecing-Technik gestaltet. 
 
Nachdem ich "Betty`s Nähmaschine"  erst einmal in schwarz auf den Anhänger gestempelt habe, wurde danach auf Designpapier zweimal heiß embosst mit Versamark und weißem Embossingpulver. Anschließend habe ich die kleinen rosa Herzen, Zwirn, Stichplatte und Handrad ausgeschnitten und auf das lila Motiv aufgeklebt. Unter dem größeren Herz befindet sich ein Mini-3D-Klebepad.





Dankeschön für euren Besuch
und die lieben Zeilen zum Kreativen März!
Toll, dass sich einige Leser mit mir über den Wahnsinnsgewinn gefreut haben! 

Liebe Grüße auch an zwei neue Verfolgerinnen: katinka82 und Tina H.
Schön, dass ihr mich gefunden habt. Leider hat mir der Follower-Button keinen Link verraten. Fühlt euch wohl hier bei mir auf erziArt!

Herzlichst euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Genial, wirklich genial! Gefällt mir total gut!
    Deine Idee mit den Notizblöcken selbst gestalten ist echt klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Na da schreibt man doch gerne was auf. Dein Set ist ein Traumn. Die Nähmaschine sieht ja so putzig aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Set gefällt mir sehr gut. Ein nettes kleines Geschenk für "vergessliche" Damen. Super!
    Ich glaube, ich muss auch bald mal wieder bei Betty shoppen.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,

    zu dieser Gattung Mensch zähle ich leider auch ;c) Die Nähmaschine ist ja zuckersüß und ich finde die Idee und die Umsetzung richtig toll! Mit ganz viel Liebe zum Detail gemacht :)


    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ja,was soll ich sagen außer das es perfekt ist. Über so etwas schönes würde ich mich auch mächtig freuen.
    Danke für Deinen lieben Besuch und die lieben Kommentare immer wieder auf meinem Blog.

    gLG Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Erzilein,

    Dein Set ist wieder wunderschön geworden und ab und zu gehören wir doch alle
    mall zu dieser Sorte Menschenkinder, oder ??

    Die Farbkombi ist Dir fantastisch gelungen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    das sieht ja spitze aus und auf die Fahne kannst du meinen Namen auch noch mit drauf schreiben. Aber bei so einem schönen Teilchen fällt es einem doch leichter.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,

    jetzt hätte ich ja gerne noch etwas näheres über die OP im Nähzimmer erfahren, aber leider finde ich deine email-adresse nicht mehr. Siehst du die Frau Karoliebe schreibt sich einfach nichts auf, oder wie der Herr Karoliebe gerne sagt ohne Plan ;-)

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. war heute morgen schon lünkern mit dem Phone, aber mit den Kommentaren ist das so eine Sache. Deswegen komme ich extra jetzt noch mal vorbei und hinterlasse die eine Nachricht. Deine Sachen sind wieder ganz wunderbar geworden und wenn jetzt noch etwas vergessen wird, dann weis ich auch nicht.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,
    zu diesem Set muss ich jetzt wirklich schreiben.
    Ich erwische mich ja auch dabei, dass ich mir doch
    einiges aufschreiben sollte. Und Deine Version mit
    der Nähmaschine ist einfach sehr liebevoll gemacht.
    Da wird sich die Empfängerin aber freuen.
    PS. Deine Häschen sind zu Ostern gut angekommen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,
      vielen lieben Dank!

      Sei lieb gegrüßt Gaby

      Löschen
  11. Hallo Gaby
    Was für ein tolles Set! Die Idee ist super, und die Umsetzung noch viel besser :o)
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  12. Total bezaubernd! ich bin hin und weg!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ein super schönes persönliches Geschenk. Gafällt mir besonders gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gaby, mein Laptop hat mich im Stich gelassen und so kann
    ich erst heute Dein Werk bewundern. Die Idee ist grandios; ich muß mir auch alles aufschreiben! Du erstaunst mich immer wieder mit Deinen tollen Ideen!!!
    Ich wünsche ein schönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...