Dienstag, 16. April 2013

Mutig...

... war ich bei dieser Karte ganz bestimmt.

Hallo liebe Bloggucker!

Zuerst geht heute ein lieber Gruß zur Schneckchenbeauftragten Steffi!

Alles, alles Liebe zum Geburtstag!

Ja, liebe LeserInnen,

manchmal muss man mutig sein! Mutig kreativ!
Mutig im Leben, mutig bei Entscheidungen, mutig beim Colorieren, mutig in der Motivwahl! Mutig eine Glückspilz-Blütenzauber-Karte zu verschenken, obwohl ich genau weiß, 
dass Steffi Die Schneckchenqueen ist! Eigentlich alles klaro, doch dann...

Und dann kommt so `ne einfache Frage: "Was haste dir denn dabei gedacht?" Und man/ ich komme ins Zweifeln!

"Mutti, warum malst du denn den Fliegenpilz nicht rot aus?",  fagt mich das Erzikind. 
Ich bleib stumm. Dabei fängt es zu brodeln in mir an. Hatte ich mir doch so viele Gedanken gemacht, wie ich das Geheimnis im Innern der Karte hervorheben könnte. Dann fang ich an zu grübeln... (Erzikind steht noch immer neben mir und wartet auf eine Antwort.)
Dann kommt das Zweifeln... (Sie wartet noch immer.) Und dann:

"Na, weil es ein Zauberpilz ist und mir die Blümchen wichtiger sind!" 
Sie darauf ganz trocken: "Aha!" , zuckt noch mit den Schultern und geht kommentarlos hinaus...

Wollt ihr Fotos sehen?

Ja klaro, denn sneakpeaken ist euch zu mager...



Tief in den Farbtopf gegriffen -hi, hi- ... oder was meint ihr?

Und wenn Steffi die Schleife löst,
entfaltet das Kärtchen ...

...einen Blütenzauber:  eins, zwei, drei...








Zur Karte gibt es natürlich auch ein kleines Geschenk.
Auf dieser Box mit Banderole hab ich eine Blüte "hochgestapelt":



Warum sind da die Wölkchen drauf???

Ich hab keene Ahnung...
------> Vielleicht könnt` ihr euch das ja denken...
Werte Frau Holmes-Stempelgaudi = alles richtig!

Liebes Geburtstagskind, ich wünsch dir einen zauberhaften Tag!

Winke, winke 
dein/euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wow Gaby, die Karte ist ja wieder ein toller Hingucker. Und das Karteninnere muß ich doch direkt mal genauer unter die Lupe nehmen;)))
    Wie schön, dass Du so mutig bist und immer wieder neue Ideen hast!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Die Karte ist der Hammer!!! Ich bin hin und weg von deiner Coloration, den tollen Pop-Up Blüten und der ganzen Gestaltung! Auch die Geschenkverpackung ist klasse geworden!
    Großes Lob an dich!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blütenwunderkärtchen ist Dir super gelungen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. lach ......zaubehaft...und ich bin begeistert vom blauen Flipi
    deine Karten sind beide erstklassig
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist der Hammer und die Farben passen so wunderbar dazu, dein "Blütenzauber" ist ein Knaller....
    tja die "warum-Fragen" können einen schon manchmal ins grübeln bringen...aber dein Zauberpilz ist eine superschöne Antwort...,
    ganz liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby, Deine Karte ist supersuperschön geworden. Die Farbkombi gefällt mir sehr. So liebevoll gestaltet und die süßen Details. Ein Traum!!

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,
    wer sagt denn überhaupt, dass Fliegenpilze immer rot sein müssen? ;-) Die Zauberpilz-Variante (die fast ein bißchen türkis aussieht, was IMMER gut ist!!!) gefällt mir viel besser und die Faltblumen sind einfach der Hit!!!
    Gibt es da vielleicht bald eine Anleitung von Dir dazu?! *liebguck*

    Jedenfalls bin ich mir sehr sicher, die Beschenkte wird sich riesig freuen!!!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und schicke ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gaby,
    ich bin ganz hin und weg von deinem Zauberpilz.... mir stockt der Atem.... hilfe ist die Karte wieder traumhaft und die Idee mit den Blumen beim öffnen der Karte ist sowas von genial. Ich bin schwer beeindruckt was du immer so in deinem Kämmerlein zauberst.

    Liebe Grüße
    Birgit
    PS: Von welcher Firma ist den dein Zauberpilz? Der ist sooooo schön!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine superschöne Karte geworden!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Pilz total schön in der Farbe, und Zauberpilze müßte es viel mehr geben. Ich bin begeistert von deiner Farbenpracht auf der Karte. Und das Innenleben muß ich doch auch mal ausprobieren.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Karte einfach NUR SUPER!!!Über so eine würde ich mich auch freuen!!!

    Liebe Grüße

    Ronja

    AntwortenLöschen
  12. Huhu ... mich gibts auch noch... finger ganz weit nach oben strecke... hihi.

    Ach Gott, ist das wieder eine schöööööne Karte. Gefällt mir super super gut. Und Pilzchen mag ich auch sehr gerne. Ach ich mag einfach alles von dir... so wie ich dich ja auch ganz gerne mag... smile.

    ich wünsche dir einen schönen Abend. Hoffe, bei Euch ist auch der Frühling eingetroffen.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  13. kann nicht einfach mal etwas anders sein? sehr wohl, und man muss sich nicht immer was dabei denken ;-)!
    gabylein, die karte hast du super gewerkelt!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  14. Einfach wunderschön! Rote Pilze kann ja jeder, aber die blauen gibt es halt nur original von Erzi :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gaby,

    ach da ist sie ja die Blüte, das hätte ich nicht gedacht, dass die in der Karte innen ist. Du merkst, ich habe so gar keine Ahnung davon. Deine Glückspilzkarte ist wirklich richtig bunt, aber manchmal muss man es (farbtechnisch) richtig krachen lassen und mir gefällt es gut.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Karte mit genialem Innenleben. Ja so warum-Fragen können manchmal ganz schön knifflig sein für Erwachsene - lach.
    Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Oh,oh,oh Gaby, da sind aber die "Pferde" bzw. die Kreativitaet mit Dir durch gegangen (smile). Das ist SEHR gewagt !!!
    Bleib trotzdem kreativ
    Nanni

    AntwortenLöschen
  18. Hi Erzi,
    ich find die Karte richtig genial!
    Ich find die Coloration absolut gelungen!
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  19. Meine, meine, meine!!!

    Allerliebste Gaby, du warst mutig, jaaaaaaa und das war gut so.....ich liebe zwar die Schnecken, aber ich liebe auch deine Arbeiten und deshalb war ich mehr als nur "von den Socken" als deine superschöne Post geöffnet habe. Soviele kleine liebevolle Details, so ein Hammercoloration, Glückskäfer, eine zauberhafte Wolkenstanze in einer tollen Verpackung........du hast damit wirklich ins schwarze getroffen und mir den Tag versüßt!

    Ganz, ganz herzlichen Dank! Ich drück dich mal soooooooo feste, dass du keine Luft mehr bekommst. *Knutsch*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe diese Karte und bin mir sicher, dass Steffi total happy damit ist. Du hast echt ein Prachtwerk erschaffen. Und für diese gefaltete Blüte im Innern bekommst du von mir einen Oscar ... und ich dafür vielleicht die Anleitung (hüstel).

    Ganz ganz toll. Und ich freue mich jedes Mal auch wieder, wenn ich bei dir ein coloriertes Motiv sehe. Du hast das sowas von drauf.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde überhaupt nicht, daß du zu tief irgendwo reingegriffen hast, alles gut, alles sensationell.
    Und die Dinge müssen einfach nicht immer die Farben haben, die erwartet werden, ich finde andere Farben viel interessanter.

    Hast du gut gemacht.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Deine Karte ist sooo schön geworden - einfach zauberhaft :o) Du hast schon recht, es muss nicht immer alles rund oder eckig sein im Gegenteil unser Hobby soll doch KREATIV sein. Und das bist du bei deinem Werk gewesen - aber absolut. Sie ist echt so schön, das ich sie am liebsten 1 : 1 abkupfern würde *lach*. Das sogar auch noch das Innenleben so klasse gestaltet ist ist dann echt der Oberhammer. Ich hatte diese Pop-Art-Karte schon mal irgendwo gesehen ist aber wieder in Vergessenheit geraten - so wie ich das sehe, weiß ich jetzt, was ich heute an meinem Basteltisch werkeln werde :o)!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Du solltest öfter mutig sein :) Die Karte ist traumhaft schön! Und manchmal muss es eben anders sein! Manchmal macht es grade DAS aus!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  24. Traumhaft schön dein Kärtchen und ich frag mich immer wieder wo du nur all die tollen Blumen- und Blütenstanzen kaufst, die ich noch nirgends gesehen habe.

    Tolle Farben und Deko der Karte, gefällt mir sehr, sehr gut.

    So ich muss dann mal der Zahnarzt ruft *ätzend*

    Liebe Grüße auch an das Erzikind von Dani und Balu

    AntwortenLöschen
  25. Oh die Karte ist ja herzallerliebst. Tolle Farben, tolle Gestaltung! Ich bin hin und weg.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Gaby,
    dass Steffi sich sehr gefreut hat, kann ich nachvollziehen! Die Karte sieht traumhaft aus, einfach WOW!!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Wow, eine wundervolle Karte!!! Mir gefällt der Fliepi in diser Färbung. ;-)
    Und das Innere mit der Blüte sieht auch traumhaft aus und passt super!

    Glg, Sonja:

    AntwortenLöschen
  28. Wow, die Karte ist sooo genial, schon von Außen ist sie wunderschön ... aber dann innnen, einfach suuuuper!! Bin total begeistert davon!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...