Montag, 1. April 2013

Der kreative März

Hallöchen liebe Blogbesucher!

Waaas? Schon wieder 1.April? Und das ist kein Scherz, denn Herr Erzi hat gerade an zwei Kalendern den April ans Tageslicht befördert und mir die Märzseiten auf den Basteltisch gelegt. 
Was ich damit mache, wollt ihr wissen? Solche Hochglanzseiten eignen sich hervorrangend zum Ausprobieren neuer Boxen oder besonderen Kartenformen, denn meist fertige ich bei einer neuen Anleitung erst ein Probestück, bevor ich das "gute" Papier zerschnibbele.

Den heutigen Post verlinke ich sehr, sehr gerne mit  AnnasArt und 
der Challenge "Mein Kreativer Monat". Geniale Erfindung liebe Ingrid! Ich drück dich!!! 
Liebe LeserInnen, wer hat Lust eine Collage zu erstellen? "Auf gehts!!!

Das ErziArt-Archiv des Märzes (komischer Genitiv, aber ich hab gegoogelt) ist vollgestopft mit 17 Beiträgen. Ich hab mal meine Lieblingsprojekte in zwei Kategorien geteilt. 
Zuerst seht ihr die genähten Sachen und als Zweites alles, was mit Papier, Stanzen und Stempel zu tun hat. Deshalb gibt es heute zwei Collagen. 


Das Nähen, das Werkeln, das Posten
war letzten Monat ganz schön viel, könnte fast zum Beruf/zur Berufung werden, aber hat auch Riesenspaß gemacht! 
Ganz besonders mag ich aber den Kontakt zu euch! Egal, ob Kundin, LeserIn oder stiller Besucher. Toll, dass ihr mich virtuell besucht!
Dankeschön, dass ihr mir die Chance gebt, mich immer weiterzuentwickeln, dass ihr mich belohnt mit vielen lieben Worten, dass auch ihr den Blog mit so viel Leben füllt! Fast unbemerkt hab ich den 300. Post verfasst, über 140.000 Klicks bekommen und...

Seit gestern Nachmittag sind meine Mundwinkel eh an den Ohrläppchen festgetackert und ich muss meine Freude irgendwie hier loswerden. Ich hab bei Dani-Preuss-Blog-Hop gewonnen! Iiiich kann`s  noch gar net glauben...  Juhu, yieppie-yeah!
Vielleicht freut ihr euch ein wenig mit... *klick*

Das Rezept zur Apfel-Wein-Torte hab ich unter den gestrigen Beitrag ergänzt! Viel Spaß beim Nachbacken! Guten Appetit und eine fröhliche Kaffeerunde wünsch` ich euch!

Habt einen schönen Ostermontag!
Ich werde nachher gleich eine gebrauchte Coverlock-Nähmaschine auf Herz und Nieren testen.
Mal sehen, ob ich damit zurecht komme.

Grüße aus der Näh- und Bastelstube
euer 
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Beide Collagen sind prall gefüllt mit den herrlichsten Werken. Wunderschöne Sächelchen hast du kreiert. Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Gabi,
    man du bist ja schon fertig mit der Collage, ich habe noch gar nicht angefangen. Aber ist dir nicht ein kleiner Fehler unterlaufen, oder willst du uns testen?
    Meintest du nicht März?
    Schönen Ostermontag noch
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön! Ich bin zerstreut...

      Dieser Aprilscherz war so von mir nicht beabsichtigt!
      Vielen, vielen dank!

      Oh, wie peinlich!

      Liebe Grüße Gaby

      Löschen
  3. Hallo Gaby, da warst du aber wirklich fleißig im März...und es sind sooo viele schöne Sachen entstanden! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und einen schönen Ostermontag
    wünscht Birgit

    AntwortenLöschen
  4. was für superschöne Werke du im März gemacht hast, ich bin gern auf deinem Blog unterwegs und schau mir deine Ideen und Umsetzungen an,
    gratulier dir auch noch herzlich zu deinem Bloggewinn, freu mich für dich,
    nun hab noch einen schönen Ostermontag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    Du hast einen unheimlich kreativen Monat März hingelegt, wow. Ein Werk ist schöner als das Andere. Ich bin restlos begeistert.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag und hoffe, es geht Dir gut.

    alles Liebe
    Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Aaah, da freue ich mich aber, dass es dich "erwischt" hat! Und auch noch der ganz große Gutschein! Da wünsche ich viel Spaß beim Shoppin' und natürlich dann auch beim Ausprobieren - ich freue mich auf die Werke, die ich dann hier damit genießen kann!
    Deine Monatsrückblicke gefallen mir immer total gut, leider habe ich keine Ahnung, wie man so eine Collage erstellt!
    LG und ein schönes Rest-Ostern!
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Gaby,da hast Du ja wirklich viele wunderschöne Sachen geschaffen!Am besten gefällt mir ja die Eule...da muss ich mir diesen Post ja gleich nochmal näher anschauen!
    LG aus der Schweiz
    Larissa

    AntwortenLöschen
  8. tolle Collagen liebe Gaby
    gleich 2 Stück...warst ganz schön fleißig im März
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Die Collagen sind eine schöne Idee und du warst auch echt fleißig.Muss mal probieren, auch solche Collagen hin zu bekommen, wenn ich wieder Zeit finde zum basteln.
    Einen schönen Ostermontag wünscht dir Margrit

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn liebe Gaby. Ich freu mich für dich!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. huhu erzi,
    na schlürfst du gerade kaffee, oder sitzt du schon wieder an der rattermaschine... ich sehe jedenfalls deinen kreativen märz!
    mensch du, das waren ja pi-mal-daumen fast 4 beiträge in der woche, grandios! ich bin stolz auf dich ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  12. So im Kompaktformat ist das noch beeindruckender. Meine Güte, du warst aber fleißig!!! Tolle Sachen sind entstanden, liebe Gaby!
    Ich wünsch dir einen schönen restlichen Ostermontag!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gaby,
    wow, da warst Du wirklich richtig fleißig im März! Die Eulenkissen finde ich soooo schön.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gaby..

    so nun fallen mir erstmal die Kinnladen runter währrend sie bei dir an den Ohrläppln kleben... also ich muss jetzt auch mal meinen Ärger hier ablassen. So geht das nicht... ich versteh das nicht.. !!! Tz...

    nein kleiner Aprilscherz :D liebe Gaby ich freue mich so riesig mit dir das du den Großen gewinn gezogen hast... jetzt kannst du mal so richtig shoppen gehen bei dany ohne da was zu bezahlen *lach*....

    und wie ich sehe hast dua uch gaaaaaaaaaaaaaanz viel jebastelt und jenäht.... also so wie du könnte ich auch fast zwei Rubriken öffnen denn bei mir ist auch so einiges im März entstanden... aber das zeige ich dann übermorgen vor meiner Nachtschicht :D

    Die noch einen winterlichen Ostermontag!

    Liebe Grüße aus Chems

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gaby,

    wow, auf einen Blick kann man sehen, wie fleißig du im März warst.
    Eine Collage mit Näh- und eine mit Bastelarbeiten. Das ist echt der Hammer.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Wow - warst du fleissig. Das sind wirklich tolle Sachen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gaby, eigentlich müßte ich heute in GELBER Schrift kommentieren, sooooo neidisch bin ich!!! Tausende supergeniale Bastelideen,lecker Kuchen und dann noch der GEWINN, menno...ich auch,bitte bitte. Nur auf die viele Arbeit bin ich NICHT neidisch, die da drin steckt.Herzlich gelacht habe ich über den Krieps ,da wissen bestimmt einige nix mit anzufangen!Also liebe Gaby,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
    Bleib kreativ
    Nanni

    AntwortenLöschen
  18. Du warst ja fleißig im März.
    Und Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gaby,

    nun möchte ich doch auch mal wieder was schreiben.
    Schauen tu ich so oft, aber zum kommentieren reicht oft die Zeit nicht. Aber das muss ich wieder ändern. Ne Tasse Kaffee oder zwei und meine Blogs besuchen und nen Gruß dalassen.

    Deine Collagen gefallen mir super Gut. Die Aktion ist wirklich klasse.

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. und wie ich mich mit Dir freu.

    Heute Morgen habe ich deine Archiv durchstobert. genauer, den April 2012. Dort hattest du mir eine so schöne Karte geschickt. Diese habe ich mir als Vorlage für meine diesjährige Osterkarten genommen. Meine Mam war so begeistert. schön bunt :-).
    Auf meinem Blog habe ich den entsprechenden Beitrag vom 1.4.12 verlinkt.

    So, nun wünsche ich Dir eine schöne kurze Woche.
    Hoffe Dein Versuch an der Nahmaschine ist geglückt?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Nicht schlecht meine Liebe - du hast viel genäht, aber auch sonst gebastelt. Und lauter so schöne Sachen.

    Mir gehts auch immer so - ich könnte von mir aus statt arbeiten auch basteln. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi - Deine Werke sind einfach Klasse - ich habe gleich noch ein bischen im Maerz rumgestoebert, da ich mir so einiges naeher ansehen wollte. Die Eulen gefallen mir besonders gut und bei den Karten ist es die fuer den 100sten Geburtstag. Prima - ich freue mich schon auf die gesammelten Werke vom naechsten Monat!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Gaby,
    Du warst wieder sehr kreativ, tolle Werke sind entstanden. Gratuliere Dir zum Gewinn, freue mich mit Dir!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gaby,
    dein kreativer März sieht sowas von klasse aus, mein Favorit sind die Herzen... die sind sowas von schön. Besonders stolz bin ich das eines an meinem Fenster hängt!

    Liebe Grüße
    Birgit

    PS: Bestellung Nummer 2 ist raus.... ich hoffe die erste trudelt jetzt mal ein, da wolltest du wohl was ganz besonderes haben...

    AntwortenLöschen
  24. Wow, meine liebe Gaby, wie schaffst Du nur soviele tolle Kreationen. Legst Du regelmäßig Nachtschichten ein? Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist! Es sind übrigens schon 31 Beiträge und ich freu mich ebenfalls drüber wie Bolle:)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  25. Wahnsinn, Du bist ja die Verpackungs-Fee. Tolle Verpackungen hast Du da gewerkelt, leider habe ich für sowas keine Geduld. Respekt.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  26. deine märz werke gefallen mir sehr gut, ganz besonders die eule

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gaby, Du warst ja sooo kreativ im März, ich bin einfach nur begeistert! Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...