Mittwoch, 1. Mai 2013

Mit Blümchen in den Mai

♥liche Frühlingsgrüße,

sende ich allen lieben Blogguckern!

Was? Schon wieder Mai? Wo ist nur die Zeit geblieben... (Ich muss mir noch irgendwann eine Stunde mopsen, um die Aprilcollage für AnnaArt zu erstellen.)

Endlich ist es Frühling! Vielleicht haben wir das Aprilwetter auch bald überstanden. Man wird doch ganz "meschugge" (=verwirrt) im Kopf: heute Siefel, morgen Flip-Flops, heute dicke Jacke, morgen nur ein T-Shirt. Ähhh echt, Herr Petrus: "Kannst du dich mal entscheiden?"

Aber egal, mir ist`s nach Frühling! Und so hab ich für Lücki diese Woche ein Kärtchen gewerkelt:

Die Blümchen-Stempel sind wild ausgesucht: von Betty Creations, HeroArt, Penny Black und anderen. Der Textstempel ist von pp-stamps. 

Und auf dem kleinen Cover hab ich mich für ein PB-Kätzchen entschieden, die fröhlich mit einem Sträußchen über die Wiese springt.


Die Karte hat Katrin total überrascht und ich hab mich sooo sehr über die zuckersüße Email gestern gefreut! "Quasi" ausgeflippt ist sie vor lauter Freude... 
Dankeschön, du Liebe! Ich knuddel dich gerne virtuell zurück!


Gerade hab` ich geschaut, ob ich vielleicht noch `ne Challenge für die Karte finde, und siehe da, bei Penny Black and More sind noch 3 Stunden Zeit den Beitrag einzureichen mit dem Thema: Blumen und Schleife. Voilá, das passt doch!!!


Das Kärtchen könnt stellvertretend aber auch an meine täglichen Bloggucker gerichtet sein: Vielen Dank für die Blumen sag` ich zu allen fleißigen Kommentatoren! Danke, dass ihr euch so viel Zeit nehmt für eine liebe Zeile für meine Arbeiten! 
Im Alltag vergesse ich oft auch mal auf den Counter zu schielen: 
Mann-oh-mann, schon über 155 Tausend Klicks! Ihr seid der Knaller! Ich weiß, bald ist es Zeit für ein neues Candy... Vielleicht, wenn sich der 300. offizielle Verfolger eingetragen hat???


Genießt den Feiertag, 
wenn ihr nicht,  so wie ich, 
einen Haufen Arbeit 
mit nach Hause genommen habt ...

Winke, winke euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. liebe Gaby
    ja der April macht was er will.....kalt ..warm...ne heiß....
    ab heute ist Mai vielleicht ist Schönwetter dabei :-)
    deine Karte ist so wunderschön.....
    liebe Grüße am 1.Mai SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gaby,

    vor Freude ausgeflippt.......wer wäre das nicht bei dieser tollen Post von dir!

    Wünsche dir einen schönen Feiertag!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,

    eine sehr schöne frühlingshaftet Karte. Die Mischung der verschiedenen Blumen ist klasse.

    Schönen Feiertag,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. eine herrlich frische Frühlingskarte, wunderschön...,
    hab noch einen schönen 1.Mai,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty work Gaby and lovely bright spring colours.

    Thank you so much sharing with us at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    wow die Karte ist im wahrsten Sinne zum ausflippen.... wirklich traumhaft. Die Mietze von Penny Black ist aber auch zu schnuffig... und die Kartenform wollte ich auch schon laänger mal ausprobieren....
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    was machst du denn auch für Sachen, Arbeit mit nach Hause nehmen. Das musst du ändern, obwohl ist der 1. Mai nicht auch der Tag der Arbeit *lach*. Deine Karte ist sehr schön und über Frühlingsgrüße freut Frau sich doch bestimmt.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße ins Erziland.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Schöne frühlingshafte Karte,das Motiv echt der Hammer.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Da kann man den Frühling direkt riechen - einfach wunderschön.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Gaby, mich hatte es heute Morgen auch kalt erwischt. Ich war noch gar nicht auf den 1. Mai eingestellt und hatte natürlich noch nichts für den kreativen Monat vorbereitet. Nun ist er aber online und die ersten hatten wohl tatsächlich drauf gewartet *lach*
    Bin auf Deine Collage auch schon sehr gespannt. Ich glaube, die wird ganz schon voll. Dieses bezaubernde Kärtchen wird dann aber wohl noch einen Monat warten müssen. Das Kätzchen ist ja mal wieder so süß....
    Bei der Gelegenheit - Du hattest den runden Geburtstagsspruchstempel bei mir bemerkt. Ich hatte mir doch beide gekauft da ich mich nicht entscheiden konnte. Die machen echt was her. Danke nochmal für den Tipp!
    Lieben Gruß und schönen Restfeiertag!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby

    hach wie toll ist dieses Kärtchen geworden.. die Kartenform erinnert mich an deine Weihnachtskarten die du mit den Schneemännchen gezaubert hast.. aber auch die Variante gefällt mir sehr,,, und huch nun ist der April schon wieder vorbei.. aber ich freu mich umso mehr.. den jetzt kommt mein Monat hihi... mein Geburtsmonat :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderbarer Blumengruß den Du auf diese fantastische Kartenform gebracht hast! Und Gaby, Arbeit mit nach Hause nehmen geht gar nicht ;O) Eine schöne Restwoche und liebe Grüße, Eva!

    AntwortenLöschen
  13. ja, sie ist meine, auch wenn sie im aktuellen post zu kurz kommt ☺!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  14. Gaby, die ist ja mal wieder der Knaller - echt ein Traum von einer Karte. Kein Wunder, daß die Empfängerin sich gefreut hat wie Bolle!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gaby,

    diese Karten sind auch wunderschön geworden. Freue mich, dass mein Frühlingsstempel zum Einsatz kam.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Die Karten sind toll, ganz besonders gefällt mir die Blümchenkarte.
    Ich glaube, da muss ich ein wenig abgucken...wenn ich darf.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...