Samstag, 13. April 2013

Sneak Peak

Hallöchen an diesem tollen Frühlingswochenende!

Heute kann ich euch nur zum sneakpeaken einladen, denn alles ist noch sehr geheim...

 
Ich hoffe, das Geburtstagkind der nächsten Woche hat über`s  Wochenende keine Zeit zum Blogbummeln...

Genießt alle die herrliche Frühlingsluft!
Ich war heute Vormittag schon ein bissel im Garten. Noch gleicht der zwar eher einem See und ich hätt ein Paddelboot gebraucht, denn so schnell wie die Schneeberge diese Woche weggeschmolzen sind, konnt`s Wasser der Boden gar nicht aufnehmen.  
Aber das wird schon...


Dankeschön für euren virtuellen Besuch und die vielen netten Kommentare!
Schön, dass es euch gibt!
Ich freue mich über jede Zeile! Echt: so macht Bloggen Spaß! Eure Fragen hab ich im Kommentarfeld beantwortet. 

Neue Verfolgerinnen hab ich auch gesehen. Ich stell` euch im nächsten Post vor, denn jetzt bin ich schon wieder in Eile! Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt! Ich freu mich!

Bye-Bye, euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. liebe Gaby
    die Blüten sehen ja fantastisch aus
    jetzt bin ich sehr gespannt auf dein Werk
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    deine Vorschau passt ja wunderbar zu dem angekündigten schönen Wetter am Wochenende.
    Ich schicke dir liebe Grüße und genieße die Sonne.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Na, da bin ich mal gespannt. Die Farbe und die Form gefällt mir schon mal sehr gut.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem hübschen Strauß aus in wunderschönen Farben.


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    aaaaalso ... ich tippe mal auf einen großen Blütenballen im Zentrum einer Klappkarte - ganz im Pop Up-Stil gewerkelt. ;))Die Karte geht also zusammenzulegen und beim Öffnen präsentiert sich dem Betrachter wieder dieser herrliche Blütenballen ...
    Die Blütenform sieht dem Blumen-Punch von Stampin Up sehr ähnlich. Ich glaub, du hast ihn dafür verwendet, richtig?
    Außerdem hast du weißgepunktetes Papier verwendet, die Blütenränder leicht gewischt und in die Mitte einen Blütenboden gestempelt.
    Sodele und nu bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, ob meine Phantasie nicht doch leicht mit mir durchgegangen ist *lach-und-wink-zu-dir-rüber*.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...