Montag, 15. April 2013

Eine neue Herausforderung


Hallo liebe Blogbesucher!

Ahhh, ich verstehe schon, zum Sneak Peaken habt ihr keine Lust!?!? Ihr wollt nur ganze Projekte sehen. Herzlichen Dank für 4 liebe Kommentare. Wenn ihr dennoch neugierig auf das Blütenarrangement des letzten Post`s  seid, müsst ihr euch nur noch wenige Stunden gedulden, denn das Geburtstagkind muss ja auch noch hibbeln.

Gestern hab ich beim abendlichen Blogbummel entdeckt, dass ich in der Sketch-Challenge bei Ink(s)pire_me mit dieser  Karte *klick*  tatsächlich der Winner bin. Ich?

Da musste ich erst zweimal lesen: *klick* . Ich freu mich echt darüber, weil das für mich eine wirkliche Herausforderung ist. Mit Sketchen hab ich es nicht so...

Aber... ich WILL mich erneut einer Sketch-Herausforderung stellen  und hab ein Kärtchen für 
Keep it simple!  gewerkelt. 



Ich hab mich strikt an den Sketch gehalten, ihn (nur) um 180° gedreht und ich hoffe es gefällt den drei Mädels vom KIS-Team und meinen Blogbesuchern natürlich. Wer die Karte bekommt, weiß ich diesmal noch nicht.
 

Der Drachen ist aus einem Clearset von HeroArts, 
ist zweimal gestempelt und mit 3D Pads aufgeklebt. 
Die Wölkchen sind aus Designpapier gestanzt und die Ränder gewischt.




Und nun begrüße ich liebend gerne neue Verfolgerinnen.

Herzlich Willkommen im Erziland: liebe Sabine, liebe(r) Stempelplatz, liebe Lady Craft aus der Türkei und liebe thera. (283)  Toll, dass ihr offiziell meine Gäste seid!
Da könnt ihr gleich mal gucken, was ich für tolle  Stempelpost am Freitag bekommen habe! 
Seht euch mal die feine Lücki-Karte an:

Geschlossen                                                                                        und geöffnet:

Ganz vielen lieben Knuschi-
dank! Du hast mich sooo
überrascht, liebe Katrin!!!
(Den Auftrag erledige ich diese Woche.)



 Liebe Sonnengrüße, dein/euer
 Image and video hosting by TinyPic



Kommentare:

  1. Also die Karte zur Inkspire_me Challenge ist doch einfach ein Sieger! Total schön!
    Aber diese hier mit dem tollen Drachen und den Wölkchen ist ein Traum! Find ich super!
    Einen schönen,sonnigen Tag Dir!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    du hast es mit Sketchen nicht so? Das sieht man deiner Karte aber gar nicht an! Die ist nämlich super geworden! Ich mag die Wolken und den Drachen! Genial!
    Vielen Dank, dass du wieder bei KEEP IT SIMPLE mitgemacht hast!
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. -schweiß-von-der-stirn-wisch-

      Danke liebe Anni für die herzlichen Worte.

      Liebe Grüße Gaby

      Löschen
  3. Wow, das sind ja zwei richtig tolle Karten - sowohl deine selbstgemachte "keep it simple" Version als auch die schöne Stempelpost von Katrin!!!

    Glückwunsch zum Gewinn!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Gaaaaaaaby........ich wage ja kaum zu hoffen nach dem heute ein kleines Paketchen von dir eingetroffen ist, dass der gestrige Sneak Peak mir galt....*hibbel* *hibbel*.....ist ja nicht mehr lange bis morgen.....ich bin soooo gespannt!!!

    LG Steffi :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,

    erst mal den allerherzlichstgen Glückwunsch zum Gewinn von Inkspire...WOW!

    Ansonsten: ich drücke Dir den Daumen für den nächsten Gewinn- wundervoll finde ich den Drachen!! Du hast den Sketch äußerst geschmackvoll umgesetzt! Wenn Du nicht gewinnst, weiss ich auch nicht...

    Dir noch einen schönen Abend wünscht
    Domenica

    AntwortenLöschen
  6. uii wie schick. Wie hast du denn den Hintergrund gemacht? Mit nem Perlenpen?
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandy,

      dankeschön für das Kompliment.
      Wenn du die weißen erhebungen meinst. Das ist ein Prägefolder (eigentlich Schneeflöckchen). Sieht aber wie Pünktchen aus.

      Die Wolken hinter dem Drachen sind ganz sachte gewischt.

      Liebe Erzigrüße Gaby

      Löschen
  7. was für eine zauberhafte Karte, passend zu dem strahlend blauen Himmel, den wir heute hatten....
    ich gratuliere dir auch noch ganz herzlich, deine Karte war aber auch wunderschön,
    hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,

    herzlichen Glückwunsch, das ist ja klasse und die Karte mit dem Drachen ist auch sehr schön geworden. Ich drücke dir die Daumen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby, na Du bist mir ja ne Maus, da is man froh, daß endlich die Sonne scheint, und DU ..., bastelst WOLKEN. Ansonsten aber wieder supertoll, genau wie wir es von Dir gewöhnt sind. Gefällt mir gut.
    Bleib gesund
    Nanni

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich mag deine fertigen Projekte auch etwas lieber ... Die Karte mit dem Drachen gefällt mir sehr gut - der Hintergrund wirkt da total klasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt deine Umsetzung ausgesprochen gut, paßt gut zum Frühling und macht gute Laune.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...