Donnerstag, 25. April 2013

Schenklis über Schenklis

Hallöchen liebe Bloggucker!

Heute muss ich mir einfach wieder einmal Zeit nehmen, um einen neuen Post zu tippseln!
Mich wundert es ja schon, dass Frau Nanni mich noch nicht in die Seite gepiekst hat...

Dankeschön für eure lieben Worte zur Veilchenkarte! Hat mich sehr gefreut!

Die letzten Tage waren sehr hektisch, aber wann ist das mal nicht so bei mir?

Heute gibt es ein-zwei-drei Blicke auf die Schenklis für meine Workshopteilnehmerinnen. Wir hatten lustige Abende in der letzten Zeit. 


Vielleicht kennen einige von euch  diese herrliche Köstlichkeit mit Schokolade gar nicht.
Seid froh! Denn wenn der Beutel mit den Schokoplätzchen einmal geöffnet ist, gibt der Kopf nicht eher Ruhe bis alles leer genascht ist, und auch die letzten Zuckerperlchen im Mund verschwunden sind! -hmmm-



Extra für meine Blogleser hab ich nach einer Süßigkeit gesucht, die in die kleinen Tütchen von SU reingepasst hat, denn es müssen ja nicht immer  S.arties sein, sonst wird`s  ja langweilig...
Ich hab mich total gefreut, dass die Schokoladen Plätzchen von Zetti fast die ideale Größe haben und ... (für die, die nicht passten, hab ich mich geopfert -dieHüftelachtschon-)



So, ich hoffe, ich hab euch gut unterhalten, würd` mich freuen, wenn das Kommentarfeld platzen würde und verabschiede mich mit lieben Sonnengrüßen. 
Ich streichle jetzt mal bissel meine Rattermaschine, denn die muss heut ihr Bestes geben!

Schön, dass ihr hier vorbeigeschaut habt!
Euer 
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Die sind ja echt toll geworden! Und die Perlen-Dinger von Zetti sind sooo lecker. :) Versteh ich, daß du dich geopfert hast, für die, die nicht rein gepasst haben. :)

    Sonnige Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Gaby,

    hihi.... das kenn ich..... wehe die Liebesperlen-Schoko-Minis liegen bei mri in der Schublade...............
    Aber so schön verpackt.... ich glaub da würd ich mirs glatt überlegen..... da bleibt die Packung vielleicht doch zu.... ich hätt ja Angst, was kaputt zu machen ;o)

    Hab einen schönen Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Schenklis sind ja toll geworden, hab die Tüten nun schon öfters gesehen. Da Dagegen sich die Teilnehmerinnen bestimmt drüber ;)

    Sonnige Grüße zurück :)

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja.......und wie ich diese Suchtdinger kenne...schnell weg damit...*zwinker* Deine Schenklis sind ganz klasse geworden. Die Tütchen hast du superschön gestaltet. Toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby
    eine süße Idee...mmmmmhhhhh
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Na dann mache ich mal den Anfang Dein Kommentarfeld zum platzen zu bringen....
    Schöne Mitbringsel hast Du gewerkelt ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Immer diese Verführungen :-) Deine sehen jedenfalls klasse aus :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,

    deine Schenklis sehen wunderschön aus und den Inhalt kenne ich auch. Mmmh lecker kann ich da nur sagen. Leider mag ich so kleine Naschereien auch nur zu sehr, was man natürlich auch sieht.

    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Verpackungsidee wieder von Dir,gefällt mir. Die Schoki ist aber auch lecker,bei mir ist es da genauso wie bei Dir,jede kleine Perle muß in den Mund.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,
    die Schenkis machen ja richtig gute Laune. Ich mag die Tütchen auch total gerne, nur ist das Befüllen manchmal etwas schwierig. Danke für den Tipp mit den Schokoplätzchen. Und die Schrift mit dem süßen Kätzchen passen ja wohl auch super perfekt dazu. Was ist das denn für eine Stanze?
    Sei ganz lieb gegrüßt Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      das Kätzchen ist ein "No-name"-Stanzer aus dem Bastelgeschäft.
      Schön, dass du wieder vorbei geschaut hast!

      Liebe Grüße zurück
      Gaby

      Löschen
  11. Hmmmm die schauen echt gut aus und sooo toll verziert, suuper!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gaby,
    Deine Schenklis sehen toll aus, gefallen mir auch sehr gut. Die Idee werde ich mir "mopsen", habe die Kätzchenstanze Weihnachten von der lieben Heike bekommen ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Abend! Melde mich am Wochenende per Mail wieder ...
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Die Schenklis sehen super aus, eine tolle Abwechslung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gaby,
    echt lecker verpackt, hat suchtpotenzial.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Hüüüülfe Gaaaabyyy, ich hab vergessen mitzuzählen!!!! Du hast ja Deinen Rekord gebrochen, aber ich hatte Stress, hab "50 kg" Bastelzeug bekommen zum aussortieren, ich werd bekloppt. Oh ja , die Schokoplätzchen sind einsame Spitze, allerdings erst nach den Halloren-Kugeln !!!!
    Gute Nacht, schlaf schön.
    Nanni

    AntwortenLöschen
  16. Haha, darf ich mich dann als offensichtlich einzige outen, für die diese Dinger schon als Kind ein Alptraum waren? Ich mochte die noch nie, ich mochte aber auch noch nie Liebesperlen.

    Aber sie sehen super schön aus in den Tütchen, du hast sie wirklich liebevoll dekoriert.

    Liebes Grüßle, Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Deine kleinen Mitbringsel sind toll geworden! Sehr schöne Beuteldeko.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. yummy !!!!
    das sieht wahrlich süß aus
    eine nette Idee und so schön verpackt
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gaby,
    eine tolle Schenkiidee! Da haben sich die WS-Teilnehmerinnen bestimmt sehr gefreut.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Die Schenklis sind echt toll.
    Diese Schokoplätzchen, mhhhhhhh lecker.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  21. hach, gabylein, du triffst es auf den punkt...
    bei dieser süßigkeit kann ich auch nicht an mich halten bis die tüte leer ist ;-)! schön zu lesen, dass ich nicht die einzige bin...
    klasse schenkli´s!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  22. Wow, eine tolle Idee für die Schokoplätzchen....hmmmm lecker. Deine Schenklis sehen echt toll aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...