Sonntag, 8. Januar 2012

Verführt...

Liebe Grüße an alle kreativen Köpfe, stille Leser und fleißig-kommentierenden Neugierigen!

Ich freue mich sooo sehr, dass euch mein Workshop gefallen hat. Und bin schon gespannt darauf, eure Pillowböxlis anzusehen. Vielleicht postet ihr unter dem Beitrag vom 1.Januar, wenn ihr eure Modelle von diesem Projekt auf euren Blogs zeigt. :) 
Dann komm` ich euch gern mal  besuchen...

Nun ein paar Worte zu meinen heutigen Karten:
Ich bin verführt worden! Nee, mein Gatte war es diesmal nicht...
Eigentlich hatte ich ja gute Vorsätze für`s  Neue Jahr gemacht! Eigentlich...
Einen davon hab` ich aber schon wieder über Bord werfen müssen! Ich hatte mir vorgenommen, dass kein neuer Stempel hier einziehen darf, wenn die "Neuen" vom vergangenen Weihnachtsfest noch nicht getestet sind. 
Aber ich kann ja gar nicht dafür, denn die liebe Anni (aus meiner Sidebar) hat mich "verführt", indem sie eine Karte zeigte, die es mir angetan hatte! Diesen Stempel MUSS ich haben, hab` ich gedacht...
Mr. Google ins Rennen geschickt und ein paar Klicks später landete er in meinem Warenkörbchen, fuhr in einem gelben LKW über die Autobahn, stieg um in einen gelben Tranporter und fror schließlich ein paar Stunden in unserem Briefkasten vor sich hin! Ich rettete ihn aus der Kälte und nun blüht er hier so richtig auf... Ich kann mich gar nicht satt sehen. Dieses Motiv ist MEIN Stempel!




Beim Werkeln konnt` ich richtig chillen. Im CD Player hauchte James Morrison. 
Zuerst hab` ich weiß embosst. Dann coloriert mit Wassertankpinsel, Distress- und SU-Stempelkissen, wahnsinnig entspannend! 
Danke liebe Anni!


Verabschieden möchte ich mich mit dem Hinweis, dass ich mich über eure Kommentare immer riesig freue, und neue Verfolger gerne Willkommen heiße! Klickt doch mal zu Andrea, Emmi41Jenni oder Katrin. Da erwarten euch tolle Kreationen und gaaanz viel Inspiration!

Herzlichst euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Nein, nein, ich bin auch nicht Schuld! Schuld allein sind die von Hero Arts, die immer so schöne Stempel machen!
    Aber ich muss zugeben, dass ich froh bin, dich verführt zu haben, denn die Karten sind sehr schön geworden! Ich bekomme gleich wieder Lust, mit dem Stempel zu basteln, aber leider muss ich gleich an den Schreibtisch!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und vielen Dank für die liebe Erwähnung!
    Liebe Grüße, Anika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sehen so toll aus!
    Bin begeistert
    lg und einen schönen Sonntag
    Line

    AntwortenLöschen
  3. Heute gibts auch mal wieder einen Kommi von mir, hab ich dich doch in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt und schon ein ganz schlechtes Gewissen.
    Das Stempelchen ist leider nicht ganz mein Geschmack, aber das Kärtchen finde ich, ist dir trotzdem sehr schön gelungen.

    Die Pillowbox wird mein nächstes Werk :D

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Diese Karten sind wunderschön... *schwärm*. Diese tolle Technik hatte ich vorher noch nicht gesehen. Vielen Dank für die Idee!
    liebe Grüsse aus der Schweiz
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gaby,

    Deine Karten gefallen mir sehr gut.
    Musste jetzt zweimal hinschauen. Dachte erst, es sind zwei Stempel. Da sieht man mal, was Farbe ausmacht.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gaby....tolle Karten sind das geworden. Wenn du colorierst, klingt das jetzt fast wie bei mir auf Arbeit...hihi
    Ja wir schaufeln wie blöde, habe gerade 2 Fotos hochgeladen, man kann es nicht fassen, hier das totale Chaos und in Olb kein Krümel Schnee.
    Wünsche Dir eine gute Woche!!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby, wow, kann ich da nur sagen, da hast du vollkommen richtig entschieden, Glückwunsch zu der Wahl dieses wundervollen Motivs.....klasse und deine Karten sind fantastisch, tolle farbliche Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Danke, dass du auf meinen Blog aufmerksam machst, das freut mich und macht mich aber auch verlegen....

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,

    tolle Karten, gefallen mir sehr. Die Pillowbox werde ich auch demnächst nacharbeiten.

    Wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!
    Erinnert mich ein wenig an die Seidenmalerei aus früheren Zeiten, wo man mit Gutta und Farbe gearbeitet hat und auch so tolle Ergebnisse hatte!
    LG
    RUTH

    AntwortenLöschen
  10. Ich kommentiere mal selber...
    Ja, liebe Ruth, genauso habe ich mich auch gefühlt. Wie in den guten alten Seidenmalerei-Zeiten! Und das ergebnis kommt dem seeehr nahe!

    An alle:
    Dankeschön für eure lieben Kommentare!!!
    Liebe Grüße euer
    erzibügelchen

    AntwortenLöschen
  11. Der Stempel ist wirklich wunderschön. Da werden wir ja noch viele schöne Karten von dir zu sehen bekommen mit diesem tollen Stempel.

    Danke auch für die Anleitung zu den Pillow Boxen. Habe gestern Abend mal nach deiner Anleitung gearbeitet und bin sehr zufrieden. Sie sehen schön aus und gehen auch relativ schnell.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Karten sind das geworden. Nun habe ich den Stempel gesucht und nicht gefunden.....grummel
    Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...