Donnerstag, 12. Januar 2012

Ganz schön bunt...

Hi, seid herzlich gegrüßt!

Wow, ich bin ja hin und weg, und sage Danke für liebe Kommentare und Willkommen den neuen Verfolgern! Ich war natürlich neugierig, wer sich hier neu eingetragen hat, und lege euch deshalb die Blogs von Daniela, die wunderschöne Sachen mit SU-Produkten bastelt und Nuria, die ein ganz besonderes Hobby hat, nahe.

Aber bleibt noch kurz da für ein paar Kommentarzeilen...-lach-
Denn heute wird es BUNT beim erzibügelchen:



Kein Wunder, dass ich in den Farbtopf greife...  Bei dem "gruseligen" Wetter muss ich irgendwie das Depri-Tief vertreiben. Gefällt es euch?

Bunte Grüße aus dem Erzi
vom 
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. ui, die Karten sind ganz toll geworden und so schön frühlingshaft..!!

    AntwortenLöschen
  2. Hui... ganz schön blumig bei dir. Sieht toll aus. Hab hier auch grad ein paar gestanzte Blumenteile vor mir liegen, allerdings werd ich die cracklen... das erste Mal, bin gespannt wie's wird.

    LG ins Erzgebirgli vom IOPH

    AntwortenLöschen
  3. Da bekommt man doch richtig lust auf Frühling und einem wird warm ums Herz bei den super Karten


    lg jenni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    wow, tolle Karten, bin begeistert. Vielleicht bringt mir der Postbote auch ein bisschen Farbe rein :-) Darf ich mir mal die Idee "mopsen"?
    Meine Pillowböxli ist nun fertig, magst mal gucken?
    LG Daniela / Stempelbavaria - die grad nicht eingeloggt posten kann :-(

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gaby,

    die Karten sehen super toll aus und da freut man sich super dolle auf den Frühling.

    Schönes Wochenende,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ... die Karten machen Lust auf Frühling ;o) ... die sind richtig frisch und lebendig, gefallen mir sehr gut. Ich schaue regelmäßig auf deinem Blog vorbei und finde fast immer Anregungen und Tipps. Ein ganz liebes Dankeschön dafür.
    LG aus Berlin von Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby, die Karten find ich wunderschön. Machen richtig Lust auf Frühling. Und eine kleine Freude kann ich Dir heute auch machen glaub ich. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei... :)
    LG Kirstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...