Montag, 23. Januar 2012

Jetzt seid ihr dran...

Einen richtig guten Wochenstart in die fast letzte Januarwoche 2012 wünsche ich allen Bloglesern!

Seid herzlich gedrückt und lasst euch Danke sagen!
Der Besucherzähler kratzt ja beinahe die 12 Tausender-Grenze! So schnell hatte ich echt nicht damit gerechnet! Wisst ihr auch, was das für mich und für euch bedeutet? Ich muss/will in meiner vollgestopften Woche ein Dankeschön-Candy für euch basteln und ihr dürft "mitreden" -äh kommentieren! 
Und weil bei "erzibügelchen" nicht einfach so ein Candy verlost wird, bekommt es einen tollen Namen:
                                      Das Farbwunsch-Candy

Mein Farbwunsch-Candy besteht aus einer kleinen Tasche mit Überraschung, einer süßen Naschbox, einem Notizbuch für ganz wichtige Dinge und einer Karte. 
So. zuerst das Foto:



Es ist ja immer dasselbe: zu viele Ideen und zu wenig Zeit, deshalb konnte ich auch nicht Tasche, Box und Notizbuch in orange, blau und pink vorbereiten. Da müsst ihr euch überraschen lassen... -kicher-

Wer mitmachen möchte, schreibt bitte einen Kommentar zu diesem Post und votet für seine Lieblingsfarbe. Wer möchte kann das Candy auch gerne verlinken, aber das ist bei mir keine Bedingung, weil ich das Verlinken (Dank der "Blondleitung" von meinem lieben IOPH Kati) selber erst seit einer Woche kapiert habe, hi hi. Bringt aber ein zweites Los ins Töpfchen.

Dann bleibt mir also nur: euch viel Glück zu wünschen und bleibt immer schön neugierig.

Und wer sich noch nicht entscheiden kann, der bekommt jetzt ein paar Großaufnahmen:




Da ich diese Woche richtig viel zu tun habe, läuft das Candy bis zum 31.01.2012! Ich werde die Gewinnerin oder den Gewinner in der ersten Februarwoche bekannt geben. Good Luck!

Orange, pinke und blaue Grüße vom
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besucher ;-)
    Komme immer wieder gern auf deinen Blog schauen und werd dich heut Mittag (wenn mein Kleiner schläft) auch auf meine Sidebar stellen :-) Versuche mal mein Glück mit der Farbe BLAU
    lg und nen schönen Montag
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gaby,

    das ist ja ne super tolle Idee wie Du Dein Candy gestaltest.
    Da hüpfe ich natürlich sehr gerne in den Topf für das orange Set, wobei mir alle drei Varianten gefallen.
    Verlinkt habe ich das Bild auch schon.

    LG und einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein liebes Gabyleinchen :D,

    "Farbwunsch-Candy"... schöööööööööööööön. Tja mal abgesehen davon, dass alle drei Kärtchen wunderschön sind, entscheide ich mich mal so ganz spontan... füüüüüüüür... blau *kicher*. Selbstverständlich hab ich dich zu allen anderen Candys in meiner Sidebar gepackt :D.

    Ganz ganz viele liebe Grüßle
    Kati (Dein IOPH)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    wow, Dein Farbwunsch-Candy ist genial! Alle drei Farben gefallen mir, aber ich würde mich für das blaue Set entscheiden. Falls Dir davon etwas übrig bleibt nehme ich es gerne :-)
    So, nun wünsche ich Dir eine gute Woche und hüpfe sehr gerne ins Lostöpfchen. Verlinken tue ich Dich auch ... will ja unbedingt gewinnen :-)
    LG Daniela
    P.S. Bei mir kann man zurzeit auch was gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo, das ist ja mal eine klasse Idee von einem Candy... ich würde ja alle 3 Farben nehmen, denn ich find das alles klasse aussieht... aber da man sich ja entscheiden soll *grübel* würd ich auch das blaue nehmen.

      verlinkt bist du in meiner Sidebar.

      einen schönen Wochenstart
      Simi

      Löschen
    2. Liebe Gaby,
      herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks... ich freu mich für Dich! Wenn ich die Wahl hätte würde ich eine Überraschungsfarbe nehmen... die sehen nämlich alle wieder so toll aus das ich mich nicht entscheiden könnte!
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  5. Hallo Gaby
    Erst einmal vielen Dank für dein Lob meinen Blog betreffend. Ich freue mich sehr,das er dir gefällt. Selbstverständlich kannst du mich auch verlinken. Und weil ich deine Werke auch ganz klasse finde,mache ich es mir hier gleich gemütlich und hüpfe mal in deine Leseliste!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Liebe Gaby

    Na das ist ja ein tolles Candy hihi und wooow da hast du ja viele Klicks bekommen Herzlichen Glückwunsch ´.Dein Blog und Deine Werke sind aber auch super klasse.Ich hüpf dann mal in den Lostopf und verlinke dich in meine Sidebar .

    Ach so Farbwunsch hmm.... ich finde alle 3 sehr schön deshalb lasse ich mich da einfach überraschen.

    ganz liebe grüsse jenni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,

    was für ein tolles Candy. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, aber bei deinen tollen Werken ist das auch kein Wunder.
    Ich hüpf auch mal ins Lostöpfchen und verlinke Dich in meiner Sidebar.
    Ach ja, mir gefallen alle 3 Farben, aber die pinke ist mein absoluter Favorit.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunscg...erfrischend Farben hast Di in diesen tollen
    Karten.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  9. ach gabymaus, du machst das ja wieder ganz entzückend...ich hüpf natürlich auch gern ins lostöpfchen und verlinke dich auch unter meinen blog-candy's....*koppnikk*...habs vor kurzem jelernt...*lach*
    ...hach, die wahl?...*grübelgrübel*....sie sind alle sooo schöööön...nunja, entscheidung muss her....wenn, dann das pinke...
    dir gratuliere ich auch nochemal zu so vielen lieben klüxen, haste dir voll verdient...
    glg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby, wieder so eine tolle Idee von Dir! Da schlägt das Bastlerherz mal wieder höher, ich hüpfe gerne mit in den Lostopf und hab Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt. Vielen Dank für die Gewinnchance. Ich würde die Farbe blau wählen ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Dein Candy finde ich super. Ich würde mich auch für das Blaue entscheiden.
    Viele liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    ein Farbwunsch-Candy ist ja eine tolle Idee.
    Mir gefallen deine drei Kärtchen alle Drei total gut.
    Da man sich ja entscheiden muß, würde ich die blaue Farbe wählen.
    Danke und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gaby, herzlichen Glü+ckwunsch zu deinen vielen Klicks. Das Farbcandy ist eine tolle Idee. Ich entscheide mich fürs blaue vielleicht habe ich ja Glück. Werde das Candy bei mir auf dem Blog verlinken.
    Danke noch das du dich bei mir als Leser eingetragen hast. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gaby,
    bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog und was soll ich sagen. Ich schaue jetzt regelmäßig vorbei! Du hast ja so viele schööööne Sachen gewerkelt. Das Farbcandy finde ich ne tolle Idee. Kann mich aber bei den Farben nicht entscheiden. Lass mich einfach überraschen, wenn das Glück mir hold sein sollte.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Gabylein,

    jetzt scheint es zu funktionieren, hoffe ich zumindestens. Solch ein schönes Farbcandy, alle 3 Varianten sind wunderschön, würde mich dann aber doch für das Brombeere entscheiden.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gaby,
    als erstes Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Das Farbcandy ist klasse und ich entscheide mich für BLAU aber die anderen sind auch super schön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch, die 12.000 hast du ja nun geschafft! :)
    Ich finde die Idee so schön mit dem Farbwahl-Candy! Deswegen gehöre ich nun auch zu deinen "Stalkern" und habe das Candy in der Sidebar verlinkt. :)
    Mir gefallen alle Farbvarianten total gut, aber ich glaube orange gefällt mir am Besten. Hat schon sowas frühlingshaftes an sich! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Die Idee mit dem Farbwunsch-Candy finde ich klasse. Ich werde es auf jeden Fall in meiner Sidebar verlinken. Eigentlich sind ja alle Farben wunderschön aber ein bisschen besser gefällt mir noch Pink.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Sachen machst Du immer wieder!

    Und bei dieser Frage fällt mir die Antwort nicht schwer: blau!!!!
    (Blau und grün geht eigentlich immer, finde ich...)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  20. Deine Karten sind alle drei wunderschön aber dürfte ich wählen so würde ich mich für die orange entscheiden.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gaby,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
    Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    Ich würde die Farbe orange wählen ;-)
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gaby...

    Ein tolles Candy und ich gratuliere zu den vielen Klicks!
    Da hüpfe ich doch mal im deinen Lostopf!
    Candy ist verlinkt!
    Liebe grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  23. ..oh..ich habe die farbe vergessen..ich würde blau nehmen

    Dani

    AntwortenLöschen
  24. Hach ist das schwer, denn schön sind sie alle...eigentlich bin ich nicht der Pink-Typ, aber hier sieht das kräftige Pink einfach toll aus. Ich bin eher der Orange-Typ und wenn ich mich nicht kräftig zusammengerissen hätte bei Einrichtung des Hauses, wäre hier reichlich Orange reingekommen. *kicher* Dafür ist jetzt viel Rot und Gelb im Haus. Hmm, ergibt in der Summe ja auch wieder Orange.

    Und Blau...das ist herrlich. Erinnert an den Frühlingshimmel, wenn hoffentlich die Schmetterlinge wieder tanzen.
    Ich finde das Blau am schönsten zur Thematik. Aber nur haarscharf vor den beiden anderen Tönen, die ich auch toll finde.

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks liebe Gaby! Bei Deinem schönen Blog auch kein Wunder! Das ist eine wunderschöne Idee, ein Farbwahl-Candy zu veranstalten. Ich finde alle 3 Varianten ganz bezaubernd. Sollte ich gewinnen, würde ich mich riesig über ein pinkfarbenes Set freuen.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Karten, liebe Gaby. Die Blaue wäre mein Favourit.

    Ganz liebe Grüße

    ANja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gabi, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
    Ich habe dich gerade zufällig gefunden. :) Finde Deinen Blog toll.
    Gerne nehme ich auch an Deiner Candy teil. :)
    Ich würde die Farbe blaue wählen.
    Liebe Grüße, Wildflower

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Gabi, erst einmal herzlichen Dank für deinen Kommentar unter meinem Rezept.
    Und weil ich so neugierig bin *grins* bin ich dir gefolgt.
    Dein Blog lädt wirklich zum verweilen ein und so hab ich mich gleich mal in die Liste der Verfolger eingetragen.
    Mir liegt das Kartenmachen leider nicht so - ich bin jedenfalls nie so richtig zufrieden mit dem Ergebnis - aber deine gefallen mir sehr gut.
    Ich gratuliere dir zu deinen vielen Klicks und bin mir sicher es werden noch seeeeehr viel mehr.
    Gern würde ich auch in dein Lostöpfchen hüpfen und bei der Farbwahl würde ich mich für pink entscheiden.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden ins Erzgebirge
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  29. Bin gerade über Lexys Blog hier gelandet und werde mich gleich mal etwas genauer umschauen. Der erste Eindruck ist schonmal sehr vielversprechend.
    MAch weiter so! ich werde bestimmt wiederkommen.

    Mir gefällt das blaue Kärtchen am Besten.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gaby,
    Du machst sehr schöne Sachen!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besucher!
    Dein Candy finde ich toll. Ich würde die Farbe blau wählen :)
    Dank für die Gewinnchance! :)
    LG, Peter

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...