Mittwoch, 11. Januar 2012

Einfach süchtig...

Jaaa, mich hat es wieder mal erwischt!

Gibt es eigentlich auch positives Suchtverhalten? 

Nach Glöckchenwahn und Stempelvirus 
bin ich nun im Inchiesuchtzentrum angekommen.
Ich hab`s  ja schon geahnt, 
als ich die erste Karte damit gewerkelt habe...

Geschenkset mit Hyazinthe

 Als ich letzte Woche in meinem Lieblingsschreibwarengeschäft war, hat mich dieses himmelblau- perlmutfarben-schimmernde Geschenkpapier angelächelt und gemeint: „Nimm mich mit!“
Seht euch mal das Detailfoto an! Ist es nicht bezaubernd? Viel zu schade, um nur Geschenke damit einzuwickeln... Obwohl diese dann so richtig edel raus geputzt sind!
Nun hab` ich ein neues Problem – was ziehe ich bloß an? Schade, dass man sich aus Geschenkpapier nix nähen kann...

Habt Dank für`s  Reinklicken und Kommentieren!
So komme ich mir wenigstens nicht vor, als wenn ich "Selbstgespräche" führen muss!
Winke, winke vom
 Image and video hosting by TinyPic
P.S.: Wenn ich zum "Gucker-Zähler" =Counter rüberschiele, sieht es schwer nach  Jubiläums-Candy aus...
        Also: immer schön neugierig bleiben...

Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Von mir aus kannst du ruhig weitermachen, traumhaft schön Gaby!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. wow.. die Karte sieht auch soo hammertoll aus..
    Und natürlich gibt es auch positives Suchtverhalten.. wie man sieht.. ♥
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ein Traum, das Papier eine Augenweide. Auf den ersten Blick sieht man gar nicht das das Geschenkpapier ist.
    Ich habe in der Zwischenzeit Gabi mit Gaby getauscht.
    Und übrigens, so eine Sucht ist doch akzeptabel,
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das so weitergeht kriegste die 10.000 diese Woche noch voll :D.. Ich drück schon mal die Daumen und helf fleißig mit :D.

    Oh man, und dein Kärtchen... edel, edel, edel kann ich da nur sagen und das Papier... ein Traum! Wirklich viel zu schade, um damit was einzupacken, damit es beim Auspacken zerrissen wird.

    Drück dich dolle mein IOPH *kicher*
    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ja, das Papier ist wirklich ein traum. Und sieht wahrscheinlich in echt noch viel schöner aus.

    Die Karte hast Du super umgesetzt, gefällt mir sehr gut.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Gaby :) Vielen lieben Dank für Deinen süssen Kommentar. Klar, versteh Dein Deutsch bestens hihihi... bin zwar zürcher Dialekt sprechende Schweizerin, aber "Hoch-/Schriftdeutsch" ist auch gut. Freue mich ganz dolle über jeden Kommentar :). Dein Geschenkset mit diesem tollen Geschenkpapier ist unglaublich schön! So frisch... wie ein Swimmingpool zum reinspringen. Hab noch nie Inchies gemacht... aber bin von Deinem Werk hellauf begeistert.
    Sei lieb gegrüsst,
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Gaby,
    traumhaft sind deine Karten.... ich mag die Inchis auch sehr....weiter so!
    Naja kannst dich ja mal daran versuchen aus Papier ein Kleidchen zu nähen! Hihi!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,
    schau auch mal bei dir vorbei und staune nicht schlecht, was du alles für geniale und wunderschöne Werke hier zeigst!
    Diese Karte ist traumhaft schön und auch die Farben sind sehr schön!
    Inchie-Stempel habe ich mir ganz am Anfang gekauft, müssten auch mal wieder.....

    Komme dich bestimmt öfter besuchen, hast ja super schöne Werke zum Anschauen!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby,
    die Karte ist der Hammer, sie ist wunderschön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wunder,wunderschön, was für eine fantastische Karte......und ich gebe dir vollkommen Recht ich würde mir auch aus so manchem Paspier gerne etws zum Anziehen nähen wollen...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby,

    eine ganz wunderschöne Karte hast Du gezaubert. Tolles Geschenkpapier, die Farbe ist sehr schön. Hätte gern ein genähtes Kleid in der Farbe :-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. einfach eine Augenweide :-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  13. oooooh, du liebe süchtige...*lach*
    ...supersuperschööööön...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. ..ich habe sie ja gestern bei dir im original bewundern dürfen.. einfach klasse. die weiß embossten ränder machen richtig was her, das muss ich mir unbedingt klauen!!
    lg, hb871

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...