Montag, 9. Januar 2012

Juhu... -Inchiesucht beginnt-

Schönen Guten Abend!

Nachdem ich den heutigen Vormittag etwas verbummelt habe, aber eigentlich mit gaaanz wichtigen Dingen, wie Kommentare schreiben, mein Blog-Baby füttern (siehe oben ANLEITUNGEN) und Emails beantworten, hab` ich dann doch auch noch ein wenig gearbeitet, hi hi. 
Und da ich fast alle Nähaufträge geschafft habe, konnte ich mich selbst belohnen! Denn ich habe noch schnell bevor es finster wurde, eine Inchie-Karte fertig gewerkelt:


 
Das macht echt sooo viel Spaß, dass fast von einer Suchtgefahr ausgegangen werden muss!

Sollte ich nicht auch mal an einer Challenge teilnehmen? Wenn ich mich nur nicht so computerblond mit der Verlinkung anstellen würde...  Na` ich versuche es mal bei Fun with shapes and more .
Es sind weiße Linien gestempelt und embosst, gestanzte Inchiequadradrate und Miniminischmetterlinge drauf.

Ich hoffe, ich kann euch inspirieren...


Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Das sieht ganz toll aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur sagen ganz lieben Dank für deine wundervolle Inspiration.....fantastisch ist deine Karte geworden, ach die wirkt so zart und ganz edel auf mich.....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist wunderschööön.. ♥
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Diese Kart ist wunderschön... Super Farbkombination!
    LG Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist ein Traum. Das mit den Inchies gefällt mir sowieso sehr gut, leider mache ich es aber sehr selten.Aber du hast mich inspiriert, es wird auch von mir mal wieder so eine Karte geben.
    Danke gür die Insiration.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist einfach nur WOW... so schöne zarte Farben, die lassen einen das trübe Wetter glatt vergessen!! Und der Stempel ist ja einfach nur Hammer, ich glaub, der muss auch auf meine Wunschliste...
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Toll, die Inchiekarte. Mich juckt es auch schon in den Finger....mal schauen. Deine ist jedenfalls schön farbharmonisch.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,

    Deine Karte ist wunderschön. Viel Glück bei der Challenge. Ja, ja die Inchies können süchtig machen :-) Spätestens am Donnerstag zeige ich Dir meine Pillowbox nach Deiner Anleitung!

    Wünsche Dir eine schöne Woche.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ich drück dir die Daumen bei der Challenge und in Inchies aufgeteilt gefällt mir das Stempelchen von gestern gleich viel besser und die Schmetterlingsspur ist ja putzig (anbei: Ich liebe solch kleine "Butterfliegen"! *kicher*)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Da bekommt man ja jetzt schon Frühlingsgefühle, bei diesem Anblick!
    Grüßle dat Elli

    AntwortenLöschen
  11. Also der Link hat doch prima geklappt, denn ich bin auf deinem Blog gelandet *lach*.

    Deine Inchie- Karte sieht superschön nach Frühling aus!!! Klasse!!!

    Danke das du bei Shapes and more mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist dir sehr gut gelungen-zwar nicht meine Farben aber das kann man ja ändern. Die Idee ist klasse.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Gaby, die Karte ist ein absoluter Traum. Die Farben, die Zusammenstellung - besser gehts nicht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Wow, mehr fällt mir dazu nicht ein. Ein wunderschönes dezentes Kärtchen in traumhaft schönen, zarten Farben.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  15. oh wie schön
    danke fürs mitmachen bei FWSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  16. ..diese inchies muss ich unbedingt auch machen. danke dass ich sie im orginal anschauen durfte!! :-)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...