Samstag, 28. Januar 2012

Pieps...

Hallo liebe Blogbesucher,

heute gibt es nur ein leises "Pieps" von mir, denn ich bin total k.o.! 
Habt viel Spaß beim Gucken der kommenden Fotos! Vielen Dank für euer reges Interesse an meinem Farbwunschcandy! Wer mag, kann sich gerne noch unter dem letzten Post beteiligen! 







 







Herzlich begrüßen möchte ich meine neuen Blogverfolgerinnen. He, das macht enorm viel Spaß auf euren Blog`s  spazieren zu gehen! Wer Lust hat auf einen virtuellen Blogspaziergang, der sollte unbedingt zu Antje, Michaela, SandykrokodilliStickhummel oder Margit schlendern! Habt viel Spaß dabei!
Ich freue mich aber auch über die neuen Verfolger sonscho und Regina, die sich noch nicht einen eigenen Blog herangetraut haben. Ihr seid alle gern hier gesehen! Und ich freue mich riesig über ein paar Zeilen von euch! Dankeschön!!!

Ganz liebe Wochenendgrüße vom 
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Huhu Gaby,

    die Karten sind beide wunderschön und ich bin super happy, das ich heute morgen die rechte in Händen halten durfte. Sie kam genau im richtigen Moment, als ob Du es geahnt hast.
    Ich möchte Dir von Herzen vielen vielen Dank sagen.

    LG Nicole

    P.S. dann werde ich mal die Blog´s besuchen, die Du da verlinkt hast. Bin gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,
      waaas schon angekommen? Ich bin begeistert! Ach, könnte man doch selber mit ins Briefkuvert hüpfen...
      Ich würd´ mich glatt mal reinquetschen!
      LG Gaby

      Löschen
  2. wow.. tolle Kartenform.. mal was ganz anderes und sieht megaklasse aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    beide Karten sind ein Traum! Die abgerundeten Ecken sehen klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für wundervolle Karten,und die Papierwahl, einfach traumhaft.LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    die Karten sehen wunderschön aus. Freue mich sehr für Nicole. Hoffe, es geht Dir gut.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Das sind 2 wundervolle Karten liebe Gaby!
    Eine tolle Kartenform, wunderschöne Farben und Papiere, bezaubernde Nähte, ein supersüsses Motiv und niedliche Tags.
    Einfach wunder-wunderschön.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei meinem kleinen Candy und Deinen lieben Kommentar. Wie schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe.
    Du zauberst tolle Werke. Ich werde Dich gleich verfolgen :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin beeindtuckt von den Karten. Die Form ist toll und das Papier ist ein Traum. Ja die könnte mir der Postbote auch bringen:)lach.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wieder zwei tolle Karten. Die Kartenform, die Farben, die Details...einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Was für süße Karten - mir gefallen die Farben auch total gut. Aber Deine Schulranzenparty (so etwas gibt es hier nicht) muß ja auch ein toller ERfolg gewesen sein.

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hi Gaby,
    ich habe einen Blog und würde mich sehr über Besuch freuen!
    Gruss Sonny alias sonscho

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...