Freitag, 19. August 2011

Bei mir selber abgekupfert

Hallo ihr Lieben,
dem trüben Wetter im Erzgebirge zum Trotz (bei uns schüttet es aus Eimern), war mir heute mal nach roten Herzen. Und da der kleine Clearstamp noch nicht weggeräumt war, kam er gleich nochmal zum Einsatz:
Die Herzen haben ein wenig Diamond Glaze abbekommen. Das goldene Ornament unter dem Organzaband ist Gold embosst.
Wünsch` euch einen schönen Feierabend!
Liebe Grüße 
Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

  1. Wohooo... Deine Signatur ist wieder da *froi*... Dein Kärtchen in rot sieht auch toll auch, allerdings fand ich's in blau noch schöner, da das meine Lieblingsfarbe ist :D

    LG
    Kati aus dem total überhitzten Freiburg

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...