Mittwoch, 24. August 2011

Himmelblau und Rosè...

Wenn die Sonne lacht, hebt sich doch gleich die Stimmung auf sagenhafte 300 Prozent! Deshalb zeige ich euch heute nicht ein, auch nicht zwei, sondern gleich drei neue Begleitkärtchen für meine Vorratskiste. Mit dem Mopedroller würde ich gleich davon düsen. 
Dankeschööön für die Kommentare von gestern, gleich 2 mal wurden mir liebe Zeilen hinterlassen... Na, das wird doch noch was mit mir und dem Blog!
Würde mich riiiesig freuen über neue Kommentare... :)

Liebe Grüße vom
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ooooooooooh, die sind ja allerliebst, richtig knuffig, vor allem der Roller.
    Die darfste aber nicht nur in deiner Vorratskiste sammeln, sondern musste auch verschicken *zwinker*.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, auch diese Karten sind wunderschön....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Hab grad mal ein bisschen geschnuppert!
    Und Du machst ja wirklich ganz tolle Sachen!
    Die Kärtchen hier sind total süß!!!
    Stöber mal noch ein bisschen weiter!

    LG
    Meli

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...