Sonntag, 21. August 2011

Ahoi!

Einen wunderschönen sonnigen Sonntagmorgen!

Wer im Flachland lebt, sehnt sich nach den Bergen...
Aber ich -Erzi- hab` so Sehnsucht nach dem Meer...
Wem`s  genauso geht, der tippselt bitte ein paar Zeilen, dass motiviert und ich zeige euch morgen meine neuen Sehnsüchte...

Ganz liebe sonnige Grüße vom
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    ich bin ja sprachlos....du hast dir klamheimlich einen Blog erstellt!!!! Ohne ein Wort! Toll...ich bin total begeistert!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann jetzt dranbleiben mit Schreiben.... :-) Deine Karten sind alle supertoll.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...