Dienstag, 16. August 2011

Im Wald...

Guten Morgen liebe Blogleser,

heute gibt es mal keine Karte von mir, aber trotzdem was Kreatives. 
Gestern war ich mit meinem Töchterlein im Wald spazieren. Eigentlich wollten wir ja Pilze sammeln, aber das dachten mindesten 10 andere Pilzsammler, denen wir begegnet sind, auch. Und so waren in unserem Körbchen nach 2,5 Stunden leider nur 12 Stück. Aber so ein Spaziergang lässt die Akkus wieder voll werden, wenn man sich auch an anderen Dingen freuen kann. Etwas moos und ein kleiner Minifarn wanderten so mit uns nach Hause. Und ich stellte gleich eine neue Deko zusammen:
Ihr fragt euch sicher, was ist kreativ daran???
Antwort: Na die Schale natürlich! Die hab` ich letztes Jahr im Keramikkurs an der Schule meiner Tochter selbst gemacht. Das hat super-super viel Spaß gemacht und muss unbedingt wiederholt werden. 
In dem inneren Teil, wo jetzt der Farn verweilt, findet zur Weihnachtszeit ein Teelicht drin Platz.
Wünsche euch allen einen guten entspannten Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...