Dienstag, 23. August 2011

Aufräumarbeiten...






leider hat sich ja keiner gemeldet und mir einen Kommentar zu meinem "Ahoi"-Beitrag hinterlassen...
Entweder ist das Kärtchen zu langweilig oder zu unspektakulär oder hat niemand Zeit für ein paar Zeilen. Deshalb poste ich heute kein Kärtchen sondern mal was zum Thema Archivierung. 
So `nen richtigen Plan hab` ich eigentlich nicht, hab` einfach meine EZ-mountierten Stempel irgendwie geordnet und mit meiner persönlichen Sekretärin -winke, winke- beschriftet. War ein großes Durcheinander, aber hat riesigen Spaß gemacht! Da kommen Stempelchen zum Vorschein, die fast in Vergessenheit geraten wären. Oh je...






Liebe Dienstagsgrüße vom
Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

  1. Oh, da war wohl jemandem langweilig :). Ich hab meine EZ-Mount-Stempel auch so aufgeräumt, allerdings fehlt noch die Beschriftung. Allerdings ist die Anzahl meiner CD-Hüllen noch einigermaßen übersichtlich, da ist die Suche schnell abgeschlossen :D.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...