Montag, 29. August 2011

Wer kritzelt denn da auf den Notizblock...

Hi liebe Blogleser,

Zu allererst vielen lieben Dank für die neuen Kommentare! Das macht echt Spaß zu teilen, was einem Freude macht!!!
Es ist Montagmittag und ich will euch kurz erzählen, wie die neue Karte zu Stande gekommen ist. Eigentlich wollte ich ja ein Eisenbahnmotiv verarbeiten, aber irgendwie hat sich dann das PB-Mäuschen bei mir eingeschlichen...

Eisenbahn deshalb, weil unser Samstag so eingeläutet wurde: wir haben -ganz in Familie- einen Ausflug zur Modellbahnbörse gemacht. Mein Mann ist da Feuer und Flamme, vergleichbar mit dem Gefühl, wenn ich zu einer Hobbymesse fahre … -smile-

Also er ist voll „elektrisch“, will alles ansehen und rum und num drehen, ein paar Schnäppchen kaufen. Ich schaue mir viel lieber diese typischen Eisenbahner an, meist mit weißen Socken und Sandalen, karierten Hemden und `ner Weste mit tausend Einstecktaschen für allerlei Kleinkram, Seitenscheitel wäre noch zu erwähnen. -kicher-

Gut gelaunt ging es nach Hause zurück. Schatz war beschäftigt mit den Kleinigkeiten, die er gekauft hatte, und ich freute mich über die Zeit am Stempeltisch.

Eigentlich war klar, dass ich die kleine Eisenbahn stempeln wollte, aber da lag ja noch die kleine Notizmaus, die coloriert werden wollte. Und weil das ebenso viel Spaß machte, habe ich mich für die Maus entschieden. Und wer weiß, wie dieses vielseitige Motiv heißt, kann mich gerne an seiner Schlauheit teilhaben lassen. Mich würde das total erfreuen, weil ich bisher nur „Abdrücke“ besitze. 
  

Clou daran ist das "Guckloch"
















Tschüssi und bis bald, euer
Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

  1. Oh wie süß...leider habe ich von dem Motiv auch nur einmal einen Abdruck gehabt. Aber ich kann dir wenigstens den Namen und die Nummer schreiben:
    Things To Do! 1683K 3.25 x 3.50 (Year 2000)

    aber den Stempel hätte ich auch gerne....
    eine wunderschöne Farbkombi!
    Liebe Grüße
    Anke (Mathilde)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...