Donnerstag, 25. August 2011

Nimm dir Zeit

hach` was war das gestern für eine Hitze... Gefühlte 50°C! Da musste ich mich an den Basteltisch zurückziehen, denn im Zimmer waren es nur 48°... nee, das ist natürlich geschummelt!
Ich hatte Lust, was Neues auszuprobieren und wollte einen Spruch in den Mittelpunkt rücken. Die Karte ist im A5 Format gewerkelt, und ich hoffe sie gefällt euch. Wer Zeit hat für einen Kommentar, kurbelt meine Kreativität raketenartig in die Höhe...

Ganz liebe sonnige Grüße vom
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Na nun...
    richtig toll was du da immer so machst. Auf jeden Fall scheint der neue Blog deine Kartenproduktion riesig zu anzukurbeln.
    Wie wärs denn mal mit einem Frosch? ;)
    Aber den brauchst du dann auch nicht zu zeigen, weil ich ihn dann in der Realität anschauen könnte. :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    sind die Blümchen selbstgezwirbelt? Die sehen schön aus.
    Oh, wie freu ich mich schon auf meine Cuttlebug, dann kann ich auch endlich Stanzen und Embossen. Vielleicht bekomm ich dann auch mal mehr als eine Karte pro Monat hin *g*

    LG
    Kati

    PS: Schon gesehen was ich aus meinem Testblog gemacht habe???

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, gefällt mir seeeeehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Gaby, deine Karte ist traumhaft....und wieder die tollen selbstgemachten Blümchen....schwärm!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...