Sonntag, 14. August 2011

Die erste Karte auf meinem Blog mit Henry-Maus

Hi liebe Blogbesucher,
schön dass ihr her gefunden habt. Heute zeige ich euch eine Karte, die ich für eine liebe Internetfreundin gewerkelt habe. Ich habe zum ersten Mal mit Polychromos coloriert. Das hat mich voll begeistert!  Im Cover ist ein Extra-Tag versteckt. Viel Spaß beim Ansehen!


Kommentare:

  1. und wieder ich *kicher*

    Ui... das Kärtchen ist ja allerliebst und der kleine Tag dazu auch. Ich liebe deine Basteleien.

    Knuddel dich
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Haste die Karte schon fortgeschickt? Da fehlt nämlich ein "g" vor gespickt!!! *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist so toll und dann so ein blöder Fehler auf dem Stempel.... Bekommst sofort einen neuen von mir.... Tut mir soooo leid, dass ich das nicht vor dem Verschicken gesehen habe....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Echt die 1. Poly Coloration??? So sah meine net aus (und sieht heut auch noch net immer so aus ;-))
    Echt super! Auch die Wolken sind toll geworden- ein zuckersüßes Kärtchen!
    lg Line

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...