Dienstag, 30. August 2011

Quadrate...

Guten Morgen liebe Blogleser,
neuer Tag = neue Projekte möchte ich euch zeigen.
Bei mir war mal Resteverwendung angesagt. Und das macht enorm viiiel Spaß! Komischer Weise liegen jetzt aber noch mehr Schnipsel hier herum...
Geht`s  euch auch so? 


Kommt gut durch den Tag!
Winke, winke vom
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Deine Resteverwertung gefällt mir sehr gut.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby, die Karten sind ja alle so schön....du bist richtig fleißig!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,

    Deine Karten sind wunderschön. Der Stempel gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. die Karten sind echt schön geworden und eine gute Idee um seine Reste zu verwerten-Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt hübsch! Ich mag Pusteblumen auch sehr gerne. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Tutorial auf dem Copic Marker Europe Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Habe eben einenkleinen rundgang durch deine Bastelarbeiten gemacht und es hat mir alles sehr gefallen.
    Kreative Grüße sendet dir Ina
    -- wwww.mycreativbox.de --

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,

    Diese Resteverwertung ist super,die Pusteblume gefällt mir sehr gut.Bei mir ist es auch so, nach Resteverwertung hab ich noch mehr Teile als zuvor, weil es ist ja schade, den kleinsten Schnipsel Papier weg zu werfen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...