Mittwoch, 3. August 2016

Meadow Greens

Hallo liebe Blogleser,

eigentlich wollte ich euch heute mit Karten zur Einschulung überraschen, aber der Läppi hat meine Fotos versteckt...
 
Stattdessen gibt es eine bestempelte Würzdose für das große Erzikind.


Endlich habe ich das wunderschöne Stempelset Meadow Greens von PTI eingeweiht.
Es hat quasi auf diesen Auftritt gewartet, denn meine Tochter mag es schlicht in Naturtönen.



Die Dolden habe ich weiß embosst
den Rest der Pflanzen in verschiedenen Brauntönen gestempelt und gewischt.
Kleine Highlights sind die winzigen Schmetterlinge :)

 

Irgendwie stehe ich heute bissel neben mir.
Mir ist ganz schwindelig als wär' ich Karussell gefahren... 
Vielleicht sollte ich mich ausruhen.
So ein Mist - ausgerechnet jetzt muss ich zur Arbeit düsen.
 
Tschüssi
Euer

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Das ist super schick geworden! Sieht gar nicht mehr nach Würzstreuer aus!

    Ich glaub, das liegt am Wetter. Gestern 20 Grad und Regen, Regen, Regen - heute sind es schon 26 Grad, aber grau und schwül. Also, Sommer kann man das dieses Jahr nun wirklich nicht nennen!

    Pass auf dich auf!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Gaby,
    lange hab ich mich nicht gemeldet - sorry.
    Deine Gewürzdose sieht wunderschön aus. Aber neugierig bin ich doch - ich da wirklich noch Gewürz drin, oder hast Du was anderes drin versteckt?
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Steffi aus BaWü =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi,
      ja - das ist immer noch eine originale Streuwürze :)
      Die nennt sich "Würzfee" von Lebe Gesund und macht jeden Salat oder Aufstrich superlecker.
      Schön von dir zu lesen! Danke!

      Bis bald
      GLG Gaby

      Löschen
  3. Fantastisch verpackt, gepimt, bestempelt?! Da wird sich die Erzi-Tochter garantiert riesig gefreut haben! Im ernst jetzt Gaby, ganz super hast Du diese, mit Sicherheit *stinknormale*, Gewürzdose in ein Highlight verwandelt! Allerherzlichste Grüße und *Knuddler* schicktt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Wow.... Aus den einfachsten Dingen zauberst Du das Fantastischste überhaupt! Klasse! Ich mag Deine Farbwahl und die embossten Dolden sind eine geniale Idee!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut!
    GLG aus dem Harz ins Erziland :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine interessante Idee, eine Würzdose zu dekorieren ... und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Tooootal schön!!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...