Montag, 15. August 2016

Die süße Roberta :)

Hallöchen ins Bloggerland!

Wenn das Handy zum Fotografieren benutzt wird, muss es fix gehen - was für ein Glück, dass Herr Erzi erst noch an die Tanke fahren musste, bevor wir zur Party gerast geeilt sind...

So sind diese Fotos also im Auto entstanden und nicht wie gewohnt mit Erzifensterblick  :)


Der Anhänger hängt an einer Flasche Tequilla inkl. Zitronen und Salz. :)
Fast alles auf diesem Tag ist neu; 
allen voran die süße Qualle, die sofort mein ♥ erobert hat.
Sie "hört" auf den niedlichen Namen Roberta**klick**. -hi, hi-


Roberta ist heiß embosst mit Neon Mandarin (WOW). 

Dazu passend habe ich mir vom Geburtstagsgeld die Blubberblasen Die 
und die "hallo" Stanze gekauft. 
Der kleine Stempel auf dem Fähnchen ist ein Geschenk von Jutta -
Hallo Sonnenschein **klick** von JM Creation


Verlinken werde ich unser Partymitbringsel 
bei der Challenge von BaLiSa zum Thema Gartenparty.

Vielleicht können Roberta+ich euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern...
Ich bin ein bissel verliebt in den neuen Stempel...

Seid alle lieb erzigegrüßt
vom 
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Das Tag ist total genial. Allein die Qualle, dann die tolle Blubberblasenstanze, die HELLO Stanze und der schöne Text Stempel von Jutta!
    Da ist der Inhalt - Tequila und Zitronen - gleich nebensächlich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Kombi, gefällt mir sehr ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ist das toll :) Die Qualle ist so niedlich <3
    aber auch die neue Blubberblasen Stanze finde ich super (welche ist das genau?)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Anja,
      die Stanze heißt Memory Box Die "Bubble Arch".
      Ich habe sie von ebay :)

      Viel Spaß beim Shoppen!
      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  4. liebe Gabi,

    das Kärtchen bzw, der Anhänger ist toll, weil Du ihn so fröhlich gestaltet hast.

    Und Dein Post, wenn auch schnell schnell im Auto geschrieben ist total klasse

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebe Gabi,

    Roberta ist super süß und gefällt mir sehr gut. Herrlich das Foto im Auto gemacht, klingt
    irgendwie nach wenig Zeit und kommt mir bekannt vor.
    Der Karte hat es aber gar nicht geschadet, denn sie ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Cool gemacht, keine Frage liebe Gaby! Hier hast Du Dich einmal mehr selbst übertroffen!
    Tolle Stempel, faszinierende Stanze, ein rundum gelungenes Geschenk!
    Liebe Gaby, sei herzlich gegrüßt von Eva! *knuddels*

    AntwortenLöschen
  8. Total schön, tolles Mitbringsel.
    Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Der Hänger sieht so richtig schön sommerlich aus und verbreitet gute Laune!
    Vielen Dank für deine teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Coole Fotolocation und cooles Partygeschenk!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Der Flaschenanhänger gefällt mir sehr gut. Danke, dass du ihn bei BaLiSa zeigst.
    Wenn wir den Inhalt der Flasche geleert haben, wirst du bestimmt auf Platz 1 landen *lach*
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  12. Das Zitronennetz bring dein tolles Tag so richtig schön zum leuchten!! Eine wunderbare Idee!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gaby,

    was für herrlich frische Farben! Dein Anhänger gefällt mir total gut.
    Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...