Dienstag, 23. August 2016

Hallo Sonnenschein

Hallo liebe Blogbesucher,

vielen herzlichen Dank für euer Feedback zu meinen letzten Post's. 
Ich weiß jetzt, wo Grete hinwatscheln wird...
-smile-

Auf der heutigen Karte habe ich den Sonnenschein eingefangen. 
Ich wollte unbedingt mal eine Kombi mit Blau und Gelb machen.

Sonne & Himmel. Himmel & Sonne.



Für den "Himmel" habe die Stencil Schablone Quadrate *klick* verwendet.
Hach -schwärm- ist die schööön!

Die Sonne muss man sich denken, denn dafür stehen die vielen gelben Blümchen...

Hallo Sonnenschein *klick* ist von JM Creation :)



Irgendwie ist mir heut nach Challenges...

- creadienstag #242 

- Allsorts Challenge Blog #377 "Fabulous Florals" 

- danipeuss.de/ Kartenchallenge #024 "Blumen" 


Vielleicht könnt ihr mir die Daumen drücken???  -ganzliebguck-





Viele liebe Grüße aus dem Erziland
Euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Brilliant design of the background and a lovely tag filled with lovely golden flowers.
    Thank you for joining our Fabulous Florals challenge this week at Allsorts.

    Kath

    AntwortenLöschen
  2. Na klar drücke ich dir die Daumen, obwohl du das bei dieser tollen Karte garnicht nötig hast. Ich finde sie jedenfalls KLASSE! Gelb ist sonst nicht so meins, gewinnt aber total durch den tollen blauen Hintergrund. Viel Erfolg.
    LG - Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir ganz fest die Daumen für die Challenges!!!
    Deine Karte ist ja wohl der Knaller - die Farbkombi ist der Wahnsinn, sieht super aus und leuchtet richtig genial! Toll gemacht, auch die ganze Idee und das Layout!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Karte geworden! Vielen lieben Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Stanzblümchen und ich finde deine Karte richtig richtig schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. A really pretty floral creation for our theme this week, many thanks for joining us at Allsorts challenge again.

    B x

    AntwortenLöschen
  7. Lovely display for our current challenge, lovely colours and thanks for sharing...
    [aNNie DT for Allsorts Challenges]


    AntwortenLöschen
  8. Blauer Himmel und Sonne, deine Karte hat die Farben des Sommers und schaut toll aus!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Superschick, Sommer pur, eine perfekte Karte liebe Gaby!
    Natürlich sind meine Daumen gedrückt, ist doch Ehrensche!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  11. wieder ein Traum von einem Werk und diese Farben fantastisch
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. liebe Gabi,

    ein herrlich sommerwarmes Kärtchen, dieSonne strahlt mich direkt an.

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Gaby, Gaby, Gaby, du bist so ein Schatz! Hab vielen lieben Dank, denn diese wunderschöne Karte ist gerade in meinem Briefkasten gelandet und hat mir eine riesen Freude gemacht!!! <3
    Du bist der Hammer und die Karte ist es auch! Da gibt es so viel zu entdecken - der geprägte Rand links, die Stencils rechts, das Tag, die tollen Farben, die vielen Stanzteile - einfach super schön!!!

    VIELEN LIEBEN DANK!!! Ich drück dich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Gaby, die Sonnenscheinkarte ist wunderschön und die Grete hatte einen ganz schön weiten Weg, aber sie hat ihn super geschafft und so werde ich sehr gerne überrascht.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...