Sonntag, 21. August 2016

Grete bald unterwegs...

Gack-gack-gack Grüße ins Bloggerland,

hui was ist denn hier für ein Geschnatter???
Hoffentlich schaltet ihr euch, liebe Blogbesucher, gleich mit ins Geschehen ein...



Denn das hier ist "Grete", die kleine Ente :) 
Ich weiß noch nicht, wohin Grete mit ihren "Schattenbildern" laufen wird, aber vielleicht habt ihr eine Idee...
Ich würde gerne eine Blogleserin oder einen Blogleser :) damit überraschen!
Und genau deshalb startet diese Karte für mich bei der neuen Challenge von



"Grete" ist übrigens die beste Freundin von "Roberta"- (die Qualle aus dem letzten Post).
Die Karte habe ich ziemlich schlicht gehalten. So rutscht sie bei mir in die "CAS-Abteilung". -smile- 

Habt alle einen schönen Sonntag
und einen guten Wochenstart!

Herzlichst euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Putzig deine Entchen! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Challenge.
    LG und einen schönen Sonntag,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Originell ist Dein Kärtchen!
    Mag ich sehr...
    Wie schön das Du bei uns mitmachst!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. die kleine Freundin von Roberta ist ja zuckersüß und die Karte gefällt mir sehr gut.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße ins Erziland.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, Gaby, die ist ja auch wieder der Knaller! Ich fand ja Roberta schon super, aber Grete ist ja noch besser! Deine Umsetzung mit den Schattenbildern find ich total gelungen und darunter die Blümchenbordüre - perfekt! Ich finde die CAS Karte so richtig klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. hallo gaby.. die karte ist ja wieder zucker mit der kleinen Nacki... und zu mir hat sie es auch nicht weit zu laufen... nur über den kleinen berg :D

    AntwortenLöschen
  6. Eine total süße Karte und eine supersüße Gesamtidee!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja total Toll geworden :) Gefällt mir sehr sehr gut...

    Vielleicht hast Du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?

    Hier gehts dort hin:
    www.stempelbebi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,
    die Karte ist der HIT! Super gelungen!
    Ich drück dir die Daumen bei der Challenge und schicke ganz viele sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie cool 😍😍😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Absolut goldig, liebe Gaby! Diese Karte zaubert einem direkt ein Lächeln ins Gesicht *schmunzel*
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön Gaby. Total süß! Sie wird die Empfängerin sicherlich überraschen und .... vor allem eine große Freude bereiten! Klasse! Danke füs Mitmachen bei unserer Challenge! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby,

    jetzt komme ich endlich mal wieder dazu auf den Blogs zu schauen und muss noch mal kurz hier auf diesem Post vorbeikommen. Ich habe mich sooooo sehr gefreut und du hast mir wirklich ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
    Ich schicke dir eine ganz dicke Umarmung ins Erziland und jetzt schaue ich mal, was ich bei dir alles verpasst habe.
    Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. WOW WOW WOW eine megageniale und wunderschöne Karte, liebe Gaby. Herrlich CAS und ein richtiger Hingucker !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke,
    die sich sehr über Deine lieben Kommentare gefreut hat ...

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...