Dienstag, 9. August 2016

Männliche Karten :)

Hallo Leute!


Zum Thema Männer kann ich euch heute was zeigen.


Da lagen irgendwann mal Reste von Designpapier mit Holzmuster auf meinem Schreibtisch rum.  :)
Naja - eigentlich liegt da immer irgendwas rum... -augenroll-


Da Männergeburtstage (meistens) zu den schwierigen kreativen Aufgaben gehören, gefällt euch vielleicht meine Kartenidee.

Ich habe auch noch eine zweite Karte im selben Design gewerkelt:



Vielleicht habt ihr oben rechts das leuchtende BiBa-Knöpfchen entdeckt. An der Knopffarbe habe ich mich orientliert und dazu die "Mattung" und das Band ausgesucht. 
Ein kleines Charm gefunden und die Karte ist für den Herrn komplett.
Stimmt ihr mir zu? Oder hätte ich was anders machen sollen? 


Zum Glück ist heute Dienstag - also schwupps verlinken mit dem Creadienstag! 
Kennt ihr diese Blogseite? Dort treffen sich megaviele kreative Köpfe auf einer Seite und man wird toll inspiriert! Dankeschön für diese Möglichkeit! **klick** #240 creadienstag
Liebe Grüße
euer 
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Zwei superschicke "Männerinspirationen" liebe Gaby!
    Die Idee werde ich mir doch gleich mal mopsen, dankeschön!
    Wer könnte das Biba-Knöpfchen denn übersehen?
    Na, ich jedenfalls nicht ;0)))
    Schicke Dir gaaaaanz liebe Grüße, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Gaby, das ist eine richtig schicke Männerkarte - nicht stumpf, sondern schick. Vor allem die obere mit den geprägten Zahnrädern hat es mir angetan!
    Klar entdeckt man den Biba-Knopf, wenn man weiß, daß es so was gibt. *lach* Der macht sich super und es harmoniert alles prima!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    eine tolle Männerkarte, auch ich brauche bald eine für meinen Nachbarn, das "Holzpapier" hätte ich schon und da er Tischler war passt es gut. Deine Karte inspiriert mich sehr :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Beide Karten gefallen mir sehr gut :)
    Ich sollte öfter meine Prägefolder benutzen! Irgendwie geraten die hier stets in Vergessenheit *lol*
    Glg Anja
    P.s. Schön dass das Kärtchen gut angekommen ist *freu*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gaby,
    wie ich sehe, bist du sehr fleißig am basteln :)Deine Männerkarten gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...