Samstag, 27. August 2016

Gleichzeitig prägen und stanzen

Hi liebe Sommer-Sonne-Schattensuchende-Blog-Besucher,

hui - die Hitze ist kaum auszuhalten...
 
Ich habe diese Woche zwei neue Stanzen von Poppy Stamps getestet. 
Eine Karte in aubergine/weiß ist dabei heraus gekommen:




Die Blümchen in der Ecke nennen sich "Cottage Corner". Diese Die stanzt und prägt in einem Arbeitsgang. 
Der große Schmetterling heißt "Daphne Butterfly".



Diese Karte verlinke ich zum neuen Thema beim


Aus der Nähe betrachtet, sieht man die schöne Prägung der neuen Stanze :)
Die süßen kleinen Blümchen, welche ich mit Minibrads befestigt habe, sind alle einzeln durchgekurbelt. Leider weiß ich die Firma der Mini-Die nicht mehr.

Liebe sonnige Grüße
und ein schönes Wochenende
wünscht euch
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool, daß die Stanze prägt und stanzt in einem und du nicht nochmal extra leiern musst für die Prägung. Sieht noch dazu sehr schön aus!
    Wow, alle Mini-Blümchen einzeln geleiert?! Du bist ja verrückt - vor allem sie dann auch noch mit Mini-Brads festzumachen. Was eine Arbeit!
    Aber die Karte sieht wieder total genial aus!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Eine fantastische Stanze liebe Gaby, da brauchst Du ja nichts anderes auf einer Karte, suuuper! Hier hast Du diese faszinierende Stanzung noch einmal ganz besonders in Szene gesetzt!!! Schicke ganz ganz liebe sonnige Grüße zu Dir ins Erzi, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Erzi, das ist ja wieder ein tolles neues Teilchen. Muß ich das haben? Nun ja, der Habenwollen-Faktor ist sehr groß;))) Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag. Bin hier auch am schwitzen, aber Abkühlung in Form eines Gewitters ist im Anmarsch.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht soo zart und schön aus! Und elegant ist die Karte auch noch.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. hui die karten sind klasse geworden und am samstag ist auch noch Überraschungspost von dir im briefkasten gelandet jippie vielen dank :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gaby,
    das ist eine wunderschöne non cute Karte....Schmetterlinge sind immer ein Highlight. Dein Cottage Corner ist wunderschön.....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Lovely display for our current challenge, use more than TWO dies, great card, lovely colours and thanks for sharing...
    [aNNie DT for Allsorts Challenges]

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for joining us at allsorts Tracy X

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, auch farblich toll gemacht!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...