Sonntag, 31. Juli 2016

Geschenk zur Hochzeit

Liebe Sonntagsgrüße ins Bloggerland!

Hey, wie geht's euch denn?

Ich erhole mich gerade noch von der ungewöhnlichen Arbeitswoche - 
bin im Sonntags-Baumel-Rhythmus! 
Nachtschicht wird echt nicht meine Lieblingsarbeitszeit... 
Am Freitag war ich  sooo müde... Gegen 3 Uhr nachts hätte ich mich am liebsten vom Band in eine Ecke verkrümelt und wäre auf der Stelle eingeschlafen...
Zum Glück soll das 3 Schichtsystem nicht Gewohnheit werden. Aber wer weiß -Fragezeichen-

Egal - jetzt bin ich wieder fit und zeige euch heute ein kleines Geschenk zur Hochzeit:


In der Box befindet sich versteckt ein kleiner Geldschein.
Für euch habe ich ein bisschen mit dem Fotobearbeitungsprogramm gespielt.
Vielleicht gefällt's ...

 

Das Brautpaar hat sich sehr gefreut.


Seid alle lieb gegrüßt
und ich wünsche euch eine frohe und glückliche Woche!

Liebe Erzigrüße
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ein türkiser T R A U M liebe Gaby!!! Sensationell dageboten...
    Mir fehlen grad die Worte ein wenig ;0)))
    Die Gestaltung ist ganz großes Kino und ich weiß nicht wirklich wiviele Stunden Dein Tag hat???
    Allerherzlichste Sonntagabendgrüße schickt Dir Eva *knuddels*

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Box, traumhaft schön! Und was du alles mit deinem Bildbearbeitsungsprogramm kannst, toll gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist wunderschön und ganz meine Farbe
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Toll, allein die Farbwahl ist super und de Box ist total schick!

    Richtig genial und irgendwann schaff ich auch mal so eine Box. *lach*
    Wünsche dir eine schöne Woche - hoffe, du bist nicht mehr so ganz so müde!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes kleines süßes böxlein.....

    AntwortenLöschen
  6. Farbe und Form vom Feinsten
    bin begeistert
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...