Freitag, 5. August 2016

Schnelles Männergeschenk

Hey liebe Blogspaziergänger,

heute muss es schnell gehen.
Schnell gewerkelt - schnell gepostet.
 

Mit dem tollen ABC Stempelset von JM Creation habe ich einen "alten" Holzstempel  von "ich" auf "wir" getrimmt. 



Leider hatte ich nicht viel Zeit und ich hoffe man sieht es dem Anhänger nicht an, denn es steckt wirklich viel Liebe drin!!!

 


Tschüss und winke, winke
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. wooooooooooooow
    das ist doch genial
    der Spruch super
    lieeb Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total genial aus! Der Spruch ist ja schon cool, aber die Idee mit der Veränderung durch das JM Creation Alphabet find ich genial und man sieht definitiv nicht, daß du in Eile warst!!! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Nach "Eile" sieht der Anhänger nun wirklich nicht aus liebe Gaby!
    Das Geburtstagskind war garantiert begeistert, oder? Ich finde ihn jedenfalls
    supercool und er macht echt "was" her! Schicke ganz herzliche Sonntagsgrüße zu Dir, die Eva...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    eine SUPI schnelle Variante - und doch so wirkungsvoll.
    Eine interessante Info mal einen Stempel "umzuarbeiten". Wenn man darauf kommt ist es einfacher, schneller und preiswerter als einen neuen Stempel zu kaufen
    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    schnell und toll gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...