Mittwoch, 31. August 2016

Gesucht und Gefunden

Hallo liebe Blogbesucher,

Vielen herzlichen Dank für all die lieben Kommentare der letzten Tage.  
ich freue mich immer ganz dolle darüber! ♥

Heute zeige ich euch eine Hochzeitskarte:


Komisch - schon wieder...  dieser Spruch. Aber der passt halt sooo gut!
Ich weiß - das ist Jammern auf höchstem Niveau -lach-



Bei dieser Karte lief es für meine Verhältnisse ziemlich flott. Am längsten hat die Papierauswahl gedauert. Den Spruch habe ich dunkelbraun embosst. Ein bissel gestanzt und Bling-Bling = fertig!





Liebe Grüße
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Der Spruch ist wirklich klasse, den seh ich in letzter Zeit auch öfters! Hätte ich Auftragsarbeiten, würde ich mir den sofort kaufen.

    Deine Karte gefällt mir sehr gut - sieht toll aus mit der Kartenform und den Schmetterlingen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön gestaltet... .
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,

    die Hochzeitskarte ist wunderschön und ich finde der Spruch passt wunderschön und macht die Karte perfekt.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby, diese Karte ist wieder total supi! Ein richtiger Hingucker und der Spruch ist wirklich schön. Die Kartenform mit den Schmettis ist sehr edel.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    Der Spruch ist wirklich wunderschön und kann gar nicht oft genug zum Einsatz kommen. Tolle Karte!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Hier regnet es, aber es ist auch bitter nötig.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,
    Der Spruch ist wirklich wunderschön und kann gar nicht oft genug zum Einsatz kommen. Tolle Karte!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Hier regnet es, aber es ist auch bitter nötig.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön gestaltet liebe Gaby.
    Liebe Grüße,Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr, sehr gut. Der Spruch passt perfekt.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. GFALLT ma sehr guat,,,
    und BLING;;; bling is immer guat

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön filigran, passt gut zu diesem Anlass, und der Spruch ist wirklich treffend. Das Bling ist immer das kleine i-Tüpfelchen, das (fast) immer passt, hier besonders.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...