Samstag, 10. September 2016

Hühnchen und Gänsehaut

Glück Auf - liebe erziArt-Freunde!

Wie jetzt??? 
Hühner und Gänsehaut?
Das gibt's nicht?!?! Ohhh doch!
Ich habe jetzt die Gänsehaut. 
----> letzte Woche 24 Hühner gestempelt und coloriert, gestanzt und bissel was drum rum ... -pssst! Nix verraten!

Ich könnte tanzen vor Glück, denn heute passiert etwas Unglaubliches!!!
Ich bin sooo hibbelig! Kann es leider nicht in Worte fassen.
Also geduldet euch ein bissel - bis sich in meinem Kopf wieder alles sortiert hat und ich eine Erzigeschichte daraus zaubere... -smile-



Viele liebe Grüße

Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ui, dabin ich aber gespannt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tja! Volltreffer würde ich sagen! Die Überraschung ist dir so was von gelungen und die Gänsehaut kann ich voll und ganz nachvollziehen. Schön, dich endlich mal in echt auf dem Stempelmekka gedrückt zu haben!Bist ne ganz Liebe!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,............ wie konntest du das nur geheim halten.... ich hätte da nicht dicht halten können. Die Überraschung ist dir voll gelungen. Es war gestern sooooo ein genialer Tag.... und ich kann es echt nicht glauben das du da warst. Ich drück dich noch mal.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Na, das hättest Du aber ruhig bekannt geben können. Da hätte ich es mir doch glatt überlegt und wäre auch gekommen *lach*
    Leider ist es doch immer ein wenig weit und zudem sehr voll.
    Ich hoffe, Du hast viele Hühner getroffen und ihr habt ordentlich gegackert....
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ja meinen Augen nicht getraut! Da steht doch einfach die Erzi-Gaby mitten auf dem Mekka und strahlt mich an!
    Ich hab dich vorher schon ein paar Mal gesehen, aber konnte das mir irgendwie bekannte Gesicht einfach nicht zuordnen.
    Ich hab mich soooo gefreut, dich persönlich kennenzulernen! Du bist echt ein verrücktes Huhn, so eine weite Fahrt auf dich zu nehmen! Und deine Schenklie Idee ist einfach nur mega genial!!! <3

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. oh liebe Gaby du bist ganz hibbelig und ich gespannt, was du für eine Erzigeschichte zu erzählen hast.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hach, liebe Gaby! Irgendwie kommt es mir vor, als hätte ich geträumt ;-) War echt BAFF als Du mir gegenüber standst, die Überraschung ist dir sowas von gelungen!!! Wenn ich mir dein geniales Schenklie anschaue, weiß ich dass ich nicht geträumt habe! War schön euch kennenzulernen. Drück dich und schicke dir/euch liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Gaby... hier bin auch ich mal wieder. Bei dir ist es ja auch immer wieder schön... auch wenn ich mich lange nicht gemeldet habe. Aber es ist immer wieder schön bei dir vorbei zu schauen.
    Das colorieren ist sehr sehr entspannend gell. Habe das auch bissl für mich entdeckt. Auch wenn ich das mit den Schatten nicht so wirklich hinkriege. Aber wer weiss, vielleicht checke ich das irgendwann mal... lach.
    Ich lasse ganz liebe Grüsse hier und wünsche dir ein schönes Weekend.
    Glg Sarah

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...