Freitag, 28. November 2014

Endlich weihnachtelt es...

... auch bei mir im Erziland, liebe Blogspaziergänger.

Hi, ich grüß Euch alle ganz lieb!

Bei den fast sommerlichen Temperaturen im Oktober und Anfang November hat mich die Lust auf Weihnachten einfach noch nicht gepackt. Aber jetzt...


Endlich habe ich die Erkenntnis gewonnen, dass nicht die Wichtel die Weihnachtskarten werkeln, sondern Nein, da muss ich selber ran! 
Und deshalb sind von dieser Art gleich noch ein paar "Klons" entstanden.



Ging relativ flott, wenn ich die Zeit für die Papierwahl abrechne... :)

Der Weihnachtsspruch habe ich auf der Leipziger Hobbymesse gekauft.
Nach Erzi`s Vorliebe immer wieder mit Pulverchen und Heißluftfön...




Die Kamera hatte kleine Schwierigkeiten das gerippte Papier "einzufangen", sorry.





Mir gefallen solche einfachen Karten. 
Aber ich habe auch noch was Niedliches auf dem Werkeltisch liegen. Mal sehen, ob ich`s die nächsten Tage zusammenfummeln kann.

Challenge:
- stamps and fun=creativity.blogspot #226 "Glitzer"



Vorab: ein schönes 1.Adventswochenende,

sollte die Zeit zum Bloggen fehlen...
♥lichst euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wow, die Karten sind wunderschön. Die gefallen mir sehr gut. Der Effekt ist genial.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll sind deine Karten, schick und elegant!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen sehr schön aus!! Gefallen mir rundum gut :))
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Na du bist mir vielleicht eine Maus.....sommerliche Temperaturen. Wir stecken schon seit Wochen in einer Saukälte mit böhmischen Nebel....grusel. Nix mit Sonne. Die armen Touris, die uns nun zu Tausenden belagern.
    Aber Deine Karten sind himmlisch geworden. Super schön!
    Ein schönes Adventswochenende wünsche ich Euch!
    Bleibt behütet!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,

    deine Karten sind wuuuuunderschön und ich mag sie so schlicht sehr gerne. Herrlich, dein Post die Wichtel machen die Sachen nicht bei dir, ich dachte das wäre nur hier so *lach* und das mit der Papierauswahl kenne ich auch von den Stoffen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    du brauchst keine Wichtel, deine Werke sind viel schöner, besonders diese Karten. Sie wirken durch ihre Schlichtheit und sind traumhaft schön.
    Einen schönen Advent und liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!! Da hast Du ja wieder sensationelle Karten kreiert liebe Gaby! Du kennst ja meinen Kartengeschmack?!
    Deshalb sind Diese hier genau meins! Ich find sie, genau wie meine Vorschreiber, einfach wunderwunderschööööööööööön!
    Ich hoffe, bei Euch gabs kein übergekochtes Mittagessen???
    Einen gemütlichen 1. Advent wünscht Dir mit ganz ganz lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gaby, ich habe auch etwas Zeit um hier zu luschern.:) Und was soll ich sagen...das was ich sehe ist einfach perfekt.Ich mag Deinen Stil sehr :)
    Ich wünsche Euch einen schönen 1.Advent und liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. huhu frau erzi,
    wow, da zeigst du mir ja heute richtig tolle weihnachtskarten! sehr schick und edel!!!
    die erste variante hat´s mir besonders angetan, weil mir die farben vom glitzerpapier so gut gefallen ;-).
    jetzt bin ich noch auf die niedliche form gespannt, also lass sehen ;-).
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Gabi, die Karte sieht stark aus!
    Danke für die Teilnahme an der SFC Challenge .
    Ich hoffe Du schaust wieder vorbei!

    Glg
    Lisa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...