Donnerstag, 6. November 2014

Oktoberblick 2014

Hey liebe Bloggis,

eigentlich wollte ich gestern einen süßen Geburtstagspost für BiBa hier veröffentlichen, aber mein dicker Brief hat es leider noch nicht bis zu ihr geschafft. 
Um die Vorfreude nicht zu schmälern, bleibt der Inhalt noch geheim...

Stattdessen können wir gemeinsam meine "kreativen Ergüsse" des Oktobers angucken :))


Die Collage für Ingrid`s (AnnasArt) Kreativen Monat ist endlich mal wieder ganz nach meinem Geschmack vollgestopf!!!

Ich hoffe, ihr habt auch ein wenig Freude daran.
Und wer Zeit und Muse hat, sollte unbedingt auch eine Monatscollage anfertigen und mit AnnasArt "Mein Kreativer Monat" verlinken.
Mein kreativer Monat


Habt `ne gute Zeit!

Ich bin ein bissel hibbelig, wo denn mein Brief nur stecken geblieben ist.
Menno, und eigentlich war ich mal pünktlich...
BiBa, warum wohnst du nur so weit weg???

Liebe Grüße
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Dein Rückblick ist wieder total klasse!!! So schöne Werke!
    Deine Post kommt bestimmt noch an. Ich glaub, meine ist auch noch unterwegs.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Auswahl an schönen Karten in einem Monat, ich bin begeistert;)))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gaby
    deine Collage ist wieder vom Feinsten so tolle Werke auf einem Blick
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Boah.... eins schöner als des andere!!!!
    Da lohnt sich der Rückblick...

    Drück Dich und schick Dir liebe Grüße aus der Oberpfalz
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, warst Du fleißig! Und wieder ein Werk schöner als das andere!
    LG ins Erzgebirge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,

    ein schöner Oktoberrückblick und ich finde es immer total klasse mal alles auf einen Blick zu sehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Kreative Ergüsse, Du stapelst ganz schön tief liebe Gaby!!!
    In Deiner Collage jagt ein Hingucker den nächsten!
    Ein wahnsinnscreativer Monat, Respekt!
    Sei ganz besonders herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...