Samstag, 8. November 2014

Schneckchen, Igel ...

Hund, Katze und Maus wanderten aus Erzi`s Haus
in die weite Welt hinaus!
Wohnen endich im Amiland,
werden gestreichelt von BiBa`s Hand.



Hallo liebe Zoobesucher!

Mit dem Reimen lass` ich es lieber, aber 
schön, dass ihr da seid!

Endlich, endlich ist mein klitzekleines Päckchen bei Birgit in Alabama angekommen. Die Reise wurde ständig unterbrochen, wie ich mittels der Sendungsverfolgung feststellen konnte. Immer warten auf ein Plätzchen im nächsten flieger wahrscheinlich.

Mensch, ich hab so sehr gehibbelt, mehr noch als Birgit, ob es rechtzeitig bei ihr ist. 
Nein, es (ich) war wieder zu spät... Menno! Zwar nur einen Tag, aber zu spät...

Vielleicht haben dich die Tierchen trotzdem etwas erheitert???

Happy Birthday nachträglich liebe BiBa-Birgit!!!

In meinem kleinen Mini-Zoo eröffnen Muffin-Igel und Partyhut-Schnecke deine Geburtstagsfeier:

Die Idee für deine Geburtstagskarte lummerte schon Monate in meinem Kopf herum. Ich hatte da letztes Jahr auf einem Blog mal eine Adventskarte gesehen mit 4 Zahlen drauf und an jedem Sonntag sollte man eine umblättern.
Diese Idee habe ich genutzt und für dich eine Karte mit 7 verschiedenen Sprüchen gewerkelt. So kannst du an 7 Wochentagen immer einmal morgens umblättern. :)


Details???

- 1 BiBa-Knöpfchen 
- 1 Blümchencharm
- Pünktchenband

 - ganz viele Stanzblümchen
- Gestanzte "Birgit" Buchstaben natürlich, weil du das Persönliche so gerne magst...




- Geburtstagslabel



 - und diese kleine Maus, die so schwer zu schleppen hat
ziert die Rückseite

Oh je... schon so viele Bilder. Könnt ihr noch?

Von der Seite hab ich auch noch eins geknipst...


Nun weiter im kleinen "Zoo-Spaziergang".
Nach Igel, Schnecke und Maus kommen wir zu einem Kätzchen:


Die Süße passt auf einen weißen Kreidestift auf, der genau in diese schmale lange Box passt.

Nach dem Kätzchen kommt ein Wau-Wau mit Rose zum Gratulieren und er hat etwas für ...


 ... für Schleckermäulchen BiBa mitgebracht.



Nach dem Hund treffen wir auf eine weitere Schnecke ...
Und es könnte sein, dass diese zu BiBa`s neuem Lieblingsstempel aufsteigt, ...



... denn ich hab ihr einen Schneckchenstempel in diese Verpackung gesteckt.

Psst, ganz leise...
Denn den Rundgang schließen wir mit einem Blick zum Mond,
wo sich das letzte Tierchen befindet.



Noch ein Mäuschen:



Ist sie nicht goldig?
Sitzt auf dem Mond und angelt...
Tja, wär` ja auch langweilig sonst da oben...

Von der Verschlussklappe hab ich auch noch ein Foto gemacht, weil die Kante mit `ner Spellbinders-Border gestanzt ist:




Challenges:  
November-Challenge Penny Black "Anything goes"
Stempelgarten Challenge #31 "Tiere aller Art"
Stempelküche Challenge #6 "Farbvorgabe"
Night-Shift-Stamping  Bingo --- Perlen, Blumen, Schleifen

Ach... es gäbe echt noch `ne Menge Fotos zum Zeigen...
Doch der Post ist eh`  schon sooo lang geworden, dass ich mich nun lieber verabschiede ...

Vielleicht gibt`s  bei den Hühnern auch noch was zu sehen, wenn ich Zeit zum Tippseln finde.

Seid für heute lieb gegrüßt
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ach du liebe Zeit,

    da bleibt mit fast die Spucke weg.....ein hammerschönes Set Gaby, da war Birgit sicherlich ganz arg aus dem Häuschen! Supertolle Farbwahl, Gestaltung, Schnick Schnack, da passt ja jedes Detail perfekt zum anderen! Der Schneckenstempel ist ja wirklich goldig...kenn ich auch nicht......von wem ist der ? Da hast du wirklich ganz tolle Sachen ausgesucht....wow, wow, wow!!!
    Ich würde sagen du hast den Vogel abgeschossen! Superklasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wow liebe Gaby, das nenne ich mal sensationell schöne Geburtstagspost und das kann ich gut verstehen, dass du da mitgefiebert hast. Die Sachen sind wunderschön und mit ganz viel Liebe zum Detail. Da hat sich das Geburtstagskind sicher sehr gefreut.

    Ganz liebe Grüße ins Erziland.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Gaby, das ist sooo farbenfroh und bunt. Ich bin mir sicher, dass Birgit total aus dem Häuschen war. Ich finds total schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Gaby und wow, noch solch ein fantastsiches Set, ich bin wieder hin und wech! Nach ausgiebiger Betrachtung kann ich nur sagen: Hut ab liebe Gaby, da ist Dir wieder ein Meisterwerk gelungen!!! So viele superschöne Details, Birgit wird den Mund auch nicht zubekommen und einfach nur begeistert sein!
    Genieße den Sonntag und machts Euch gemütlich, herzliche Grüße ins Erzi schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Your card is so very sweet and such lovely fresh colours.

    Many thanks for sharing your creativity with us at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Set ist ja der Hammer!! Wunderschön ist es gestaltet und so tolle Stempelmotive hast Du verwendet. Auch die Idee mit den verschiedenen Sprüchen finde ich genial!! Einfach SUPER!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    was für ein superschönes Set. Ich sitze hier und habe Schnappatmung....:-))
    So tolle Farben und liebevoll gewerkelt und so viele Details, ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.
    Einfach klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wundervolles Set! Mit sooo viel Liebe gewerkelt. So viele verschiedene Sachen, so viele Details, die es zu entdecken gibt. Man sieht förmlich die Mühe und Liebe, die Du da reingesteckt hast!
    Vielleicht magst Du es ja auch bei uns einstellen, gibt auch was tolles zu gewinnen! http://nightshiftstamping.blogspot.de/
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag Dir und Deinen Liebsten.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gaby,
    da kann ich mich nur den Mädels anschließen, einfach fantastisch dein Geburtstagsset für unsere liebe Birgit!
    Wünsche dir einen guten Wochenstart, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. wow gaby.. ein tolle set hast du der vbirgit zum geburtstag gewerkelt.. klasse knallige bunte farben hast du da und ich sehe du hast die BIA wieder im Einsatz gehabt ;)= wunderschön super

    liebe grüße vom übern berg
    stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gaby, die Sachen sind mit so viel Liebe und so vielen schönen Details gearbeitet. Ich bin hin und weg und Birgit hat es ja anscheinend auch echt vom Hocker gehauen!!!
    Das hast du sooooo schön gemacht!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Das nen ich mal ein super tolles Geburtstagsset.
    Da hast du dir richtig Mühe gegeben!
    Danke für die Teilnahme bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  13. What a fab collection of makes and I love the beautiful colours you used, so cheerful. Thanks for sharing with us at Penny Black & More this month.
    Lynn x
    DT

    AntwortenLöschen
  14. Wunder-, wunderschön - mehr brauche ich dazu wohl gar nicht sagen ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Tolle fröhliche Farben - ein super Set!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  16. SUPER! Ich freu mich, dass Du es bei NSS zeigst und viel Glück :-)
    GLG

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gaby,
    das Set ist ein Traum - ich kann mich gar nicht satt sehen. Die Ideen sprudeln nur so aus dir heraus. Einfach Spitze!
    Viele Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn, das Set ist der absolute Hammer! Die ganzen kleinen Details, die man entdecken kann.. einfach toll! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann nur unterschrieben was meine Vorschreiberinnen geschrieben haben ;-) Ein super tolles Set!

    LG Cinni die auch Danke sagt fürs mitmachen bei NSS

    AntwortenLöschen
  20. Da hast du aber ein tolles Set gezaubert! Wunderschön! Und Penny Black Stempel mag ich eh so gern! Vielen Dank fürs Mitspielen an der Stempelgarten-Challenge! :-)
    Francine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...