Sonntag, 16. November 2014

Kräftig pusten...

Hallo, grüß` euch liebe Sonntagsblogbummler!

Dankeschön für die lieben Wortmeldungen zum letzten Posting!
Jaaa, ich merk`s  schon, ich könnte Erzipost ohne Ende verschicken... Ich setz` euch Alle hiermit auf die Warteliste! -kicher-

Diese kleine Karte macht sich morgen auf den Weg...


... zu einem Stempelhuhn, dass ich überraschen möchte.
Ich glaub` sie schaut hier nicht auf meinem Blog, da sie bestimmt tief in der Weihnachtskartenproduktion steckt. 

Mir ist noch gar nicht weihnachtlich zu mute und ich weiß, dass das demnächst in große Hektik ausarten wird...

Zur Zeit liebe ich jedoch Erzikinds Aquarell-Malkasten und deshalb zog es mich erneut zu Pinsel, Farben und Wasser hin. 

 

Für meinen allergrößten Fan ♥ 
hab ich auch ein Foto "mittendrin" geschossen. **winke**
 



Darauf kann man sehen, dass ich die Farben meist gleich auf den Rand des Papiers mische. 
Zeitersparnis! So bin ich nahe am "Objekt" und brauche hinterher nix sauber machen.   :)
 Fertig!
 

An die Vorderseite habe ich ein zweites Kärtchen mit einem Brad befestigt, dass man die Karte einfach "aufschieben" kann. Guckst du, so:





Und Papierreste gibt es diesmal fast keine, denn die kleben auf der Rückseite. -smile-



Nun bin ich gespannt, wie`s  euch  gefällt und ob die Empfängerin sich freut...

Challenge: Penny Black and More: November "Anything Goes"

Habt `ne schöne Woche!
Unsere Arbeitswoche ist zweigeteilt, denn in Sachsen gibt`s schon wieder einen Bastel-Feiertag! 
Mensch, haben wir es gut! 

Bis bald, euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Allerliebst! Ich finde Dein Kärtchen sooo toll, Farben, Motiv, Coloration und Kartenform treffen absolut meinen Geschmack. Prima gemacht!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft! Deine Coloration ist zum Dahin schmelzen!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sooo süß!! Mir geht es wie dir...hab überhaupt keinen Bock auf Weihnachskärtchen.....das wird stressig werden....:(
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig biste liebe Gaby und wunderschöne Werke zeigst du wieder!

    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße ins Erziland -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe Gaby..... ohhhh den Stempel liebe ich auch über alles, und du hast ihn wieder wunderbar eingesetzt.... das ist auch mal eine Idee nur mit einem Brad fest machen und dann kann man die Karte auf schieben, das muß ich mir mal merken....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist die denn??? Hallöchen liebe Gaby, zuallererst musste ich diese geniale Idee speichern - TODO Liste wird immer länger - Supersuperschön ist dieses Gesamtwerk! Ein soooo entzückendes Motiv, fantastisch mit dem Aquarell HG in Szene gesetzt! - WOW! - Ich bin schlichtweg begeistert! Da wird sich ein Hühnchen irre drüber freuen!
    Einen schönen Nachmittag wünsche ich Dir, super, dass bei Euch noch Feiertag ist am Mittwoch. Da werden wir sicher "basteltechnisch" wieder Schönes zu sehen bekommen. Ich freu micht jetzt schon drauf...
    Herzliche Bastelgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft dein kleines Kärtchen, liebe Gaby!
    Vielleicht magst du damit ja bei unserer aktuellen Challenge für spezielle Kartenformen mitmachen (http://bastel-traum.blogspot.ch/2014/11/23-challenge-spezielle-kartenformen.html).

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Aaaah absolutely adorable and what a great shape too, thanks for joining us at Penny Black & More this month, Luv Sam x

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhafte Mini-Karte, liebe Gaby!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gaby, die ist ja wieder wunderschön. Das Motiv ist total goldig, die Farben find ich super toll und die Kartenform ist klasse. Das Huhn wird sich sicherlich total freuen!

    Ja, Weihnachtskarten - das ist so ne Sache dieses Jahr. Wettertechnisch ist man noch gar nicht in Stimmung... Ich hab auch schon Plätzchenzutaten gekauft, aber backen ist irgendwie noch nicht so drin. Und Weihnachtskarten basteln ist bei mir grad auch eher mau - wenn mein Zwerg schläft, fällt so viel anderer Kram an. Ich weiß nicht, ob ich es dieses Jahr überhaupt schaffe Karten zu werkeln. Naja, sechs Stück hab ich noch aus der Schwangerschaft, aber das reicht ja nie und nimmer... Mal sehen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,

    das ist wieder wunderschön und gleich am Objekt malen, dass muss man aber auch können. Dir ist es auf jeden Fall sehr gelungen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Really sweet and lovely creation, so cute!
    Thank you for sharing at Penny Black and more;-))m

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gaby
    Ein mega herziges Kärtchen!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  14. Herzallerliebst ;)
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Frau Erzi,
    da müsste doch mein Name drauf stehen, oder?
    Die Karte gefällt mir auf jeden Fall supersupergut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Such a sweet card, lovely colours and really attractive shape.

    Thanks so much for sharing your lovely work with us at Penny Black and More challenge this month.

    B x

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein super entzückendes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  18. Hach, ich komme gerade frisch aus dem Urlaub und entdecke diese herrliche Karte. Ganz bezaubend, liebe Gaby.
    Herzliche Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  19. Danke Mädels, ihr habt sehr kräftig gepustet, denn es ist bei mir gelandet :) Ich streichel es immer noch :) Gaby, das mit dem Embossen ist genial!!! Das werde ich auch einmal testen...ich habe nur etwas angst das der Rand zu Dick wird:) Herzlichen Dank für das wunderschöne Set, ich hab mich riesig darüber gefreut :)
    Liebe Knuddelgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  20. huhu frau erzi,
    schön das du mal wieder bei mir lunzen warst ;-).
    ich dachte eigentlich hier schon kommentiert zu haben???
    nun denn...
    die kleine karte ist einfach zauberhaft! die farben sind sooo schön und das motiv richtig entzückend!
    davon darf´s ruhig mehr geben ;-).
    hab ein schönes wochenende und liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...